User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2300 von 3060 ErsteErste ... 1300 1800 2200 2250 2290 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2310 2350 2400 2800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.991 bis 23.000 von 30597

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du .. @ saudämlicher schwarzer Vogel .. belegst hier absolut nix .. (wo, sind denn deine Beweise) du faselst hier nur dummes Zeug .. ich zitiere mal aus dem ukrainischen , was du ja so oder so nicht verstehst :
    .
    .
    .. was du aber nicht schreibst ist folgendes , daß zu der Zeit der Präsident der Ukraine der Sowjetunion also Putin zugetan war , weil die KRIM ein rein russisches Gebiet war und noch ist , der Konflikt kam , mit dem vom Westen initiierten Maidan-Putsch , wo man die Marionette Ukraine gegen die Sowjetunion in den Krieg schickte , warum bitte leugnest du solche Geschichte , du scheinst ein USA+NATO BOT-Schreiber zu sein , also eine verlogene Sau ..

Dummbyrd ist sich ja auch nicht zu dämlich hier einen Artikel vom "Tagesspiegel" verfasst von einer Ukrop-Journalistin einzustellen

Zur Erinnerung:

Die Abspaltung des Donbass von der Ukraine war kein Verstoß gegen das Völkerrecht

15. Juli 2022

Von: David C. Hendrickson
    in Allgemein, Politik

Im internationalen Völkerrecht – auch in der UNO-Charta festgehalten – gibt es ein Recht auf Sezession, wenn sich ein Volk von einer Regierung nicht mehr vertreten fühlt, die ihrerseits nicht mehr demokratisch legitimiert ist. Dieser Fall trat im Jahr 2014 ein, als auf dem Kiever Maidan die ordentlich gewählte Regierung weggeputscht wurde.

Redaktionelle Vorbemerkung: Journalisten haben die Aufgabe, Nachrichten und Meinungen kurz und verständlich zu formulieren und, wenn immer möglich, das wichtigste am Anfang zu sagen. Wissenschaftler pflegen einen anderen Stil: Sie präsentieren ihre Erkenntnisse ohne Druck auf Kürze, und wenn es zum Beispiel Politologen sind, dann erklären sie eine neue Situation nicht ohne Grund in der historischen Reihenfolge der Ereignisse. Das hat auch David C. Hendrickson gemacht, ein US-amerikanischer Experte im Bereich des Völkerrechts. Der wichtigste Abschnitt seiner ausführlichen Analyse ist dieser:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Westen soll im Moment im Kollaps-Modus sein.

Die EU mit der BRD und UK drohen zunehmend zur 3. Welt zu werden.

Ohne billige Energie und Rohstoffe kommt man nicht weit. Hinzu kommt die prekaere Finanzsituation vieler Kommunen und die marode Infrastruktur der BRD. Mit der Schuldbildung der Kinder geht es auch immer mehr bergab. Das sind keine guten Aussichten. Ihr befindet Euch also in einem Selbstzerstoerungsmodus.

Die BRD mit der EU ist im Moment wie ein in die Ecke getriebenes Tier, das in Panik und in Todesangst geraten ist und wild um sich schlagen koennte. M.E. macht das die BRD und den Westen auch so brandgefaehrlich, weil Ihr erneut das Heil und den Endsieg in einem 3. Weltkrieg gegen Russland irgendwann suchen koenntet ?

Russland muss also auf der Hut sein und aufpassen, dass es nicht erneut von Euch ueberfallen wird.

Der Kollaps des Westens wird aktuell hier gut erklaert:

Quelle:

Du bist wirklich der totale Spinner.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    .. Dummbyrd ist sich ja auch nicht zu dämlich hier einen Artikel vom "Tagesspiegel" verfasst von einer Ukrop-Journalistin einzustellen
    .. zum kotzen dieser .. @ dämliche schwarze Vogel .. verfälscht ständig hier die Geschichte .. ein Blick ins Internet in der Ukraine und man findet die Wahrheiten und nicht in Deutschland bei "t-online" oder ARD oder ZDF ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du .. @ saudämlicher schwarzer Vogel .. belegst hier absolut nix .. (wo, sind denn deine Beweise) du faselst hier nur dummes Zeug .. ich zitiere mal aus dem ukrainischen , was du ja so oder so nicht verstehst :
    .
    .
    .. was du aber nicht schreibst ist folgendes , daß zu der Zeit der Präsident der Ukraine der Sowjetunion also Putin zugetan war , weil die KRIM ein rein russisches Gebiet war und noch ist , der Konflikt kam , mit dem vom Westen initiierten Maidan-Putsch , wo man die Marionette Ukraine gegen die Sowjetunion in den Krieg schickte , warum bitte leugnest du solche Geschichte , du scheinst ein USA+NATO BOT-Schreiber zu sein , also eine verlogene Sau ..
    Wir können diese Animositäten, die du gestartet hattest, blöd, worauf ich mit saublöd antwortete, noch seitenlang weiter betreiben.
    Ich habe meine "Aussagen" durch einen Link belegt, du hast bis jetzt nichts belegen können, was dem widerspricht.

In diesem Link wird die Geschichte zur Krim beschrieben, da kannst du noch so viele Beleidigungen vortragen.

Jetzt treibst du es sogar noch auf die Spitze und nennst mich eine verlogene Sau.

Sag, wie tief willst du hier noch sinken?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Westen soll im Moment im Kollaps-Modus sein.
    .. da ich mich tagtäglich mit Informationen aus der Wirtschaft beschäftige , sehe und lese ich dort nur negative und schlechte Informationen , der einzige der in der Lage war und positive Informationen brachte , > ääähh Lügen meinte ich , war Bundeskanzler Merz gestern bei den Arbeitgebern .. danach muss Deutschland ja ein Schlaraffenland sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe meine "Aussagen" durch einen Link belegt,
    .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. deinen Link *** [Links nur für registrierte Nutzer] *** dann kannst du auch Merkel oder Bundeskanzler Nerz hier zitieren , sag mal du bist wirklich so saublöd .. Giovanni di Lorenzo > Freund von Merkel !!! ...
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Dummbyrd ist sich ja auch nicht zu dämlich hier einen Artikel vom "Tagesspiegel" verfasst von einer Ukrop-Journalistin einzustellen

Zur Erinnerung:

Willste dich jetzt auch noch blamieren?

Lies einmal diesen Hinweis aus/von der UN:

"Die UN-Generalversammlung verabschiedete jedoch seinerzeit am 27. März 2014 eine Resolution,[Links nur für registrierte Nutzer] in der das Referendum mit 100 gegen elf Stimmen bei 58 Enthaltungen für völkerrechtswidrig und ungültig bezeichnet wurde. Die Resolution ist zwar nicht verbindlich für die Staaten, bringt jedoch ihre Ablehnung einseitiger Sezessionen von Teilen eines Staates zum Ausdruck. Die territoriale Unversehrtheit der Staaten ist ihnen wichtiger als das Selbstbestimmungsrecht der Völker, auf das sich die sezessionswilligen Völker immer berufen.Konnten sich das Referendum und die anschließende Eingliederung der Krim in die Russische Föderation noch auf die Friedlichkeit des Prozesses, der kein Blut gekostet hat, berufen, so ist die Abtrennung der Donbass-Regionen eine eindeutige militärische Annexion. Darüber mögen auch die Abstimmungen nicht hinwegzutäuschen und alle Berufung auf das Selbstbestimmungsrecht muss hier scheitern.
    Seit seiner Kodifizierung in Art. 1 der beiden Internationalen Pakte über bürgerliche und politische sowie über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte von 1966 wird dem Selbstbestimmungsrecht zwar zwingende völkerrechtliche Verbindlichkeit zuerkannt. "Kraft dieses Rechts", heißt es übereinstimmend in beiden Pakten, "entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung". Ein Recht auf Sezession ist darin aber nicht enthalten."

"Die UN-Generalversammlung verabschiedete jedoch seinerzeit am 27. März 2014 eine Resolution,[Links nur für registrierte Nutzer] in der das Referendum mit 100 gegen elf Stimmen bei 58 Enthaltungen für völkerrechtswidrig und ungültig bezeichnet wurde. "
    .. @ schwarzer dämlicher Vogel .. kommst du nun mit solchen Hinweisen , ist ja sagenhaft , die UN-Versammlung , da kannst du auch gleich , die Versammlung "der Korrupten" schreiben , dort wird nach entsprechenden Zahlungen abgestimmt ..

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Emanuell Todd hat Recht, kapiert jeder Doofi inzwischen. Auch eine Nacktschnecke kapiert das
    Ich freue mich gerade richtig; du, der du grundsätzlich alle Soziologen und Geisteswissenschaftler verachtest, gibst einem Akademiker, der in seinem Leben nie "richtig gearbeitet" hat, plötzlich Recht.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade richtig; du, der du grundsätzlich alle Soziologen und Geisteswissenschaftler verachtest, gibst einem Akademiker, der in seinem Leben nie "richtig gearbeitet" hat, plötzlich Recht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer