Und mich wundert nicht, daß der ZEIT-Jude Mounk im Zwangsgebührenfernsehen das jüdische Multi-Kulti-Experiment promoten durfte:
Und ob der ZEIT Jude Mounk nur ein gewöhnlicher Wichser oder Vergewaltiger ist, interessiert mich nicht:
Journalist und Autor
»Zeit«-Herausgeber Yascha Mounk lässt Amt nach Vergewaltigungsvorwurf ruhen
Der Autor und »Zeit«-Herausgeber Yascha Mounk wird von einer Journalistin der Vergewaltigung bezichtigt – er bestreitet die Tat. »The Atlantic« hat die Zusammenarbeit ausgesetzt, in Deutschland will man eine Klärung abwarten.
Von Anton Rainer
08.02.2024, 08.40 Uhr
Der prominente deutsch-amerikanische Buchautor und Politikwissenschaftler Yascha Mounk hat sein Amt als Mitherausgeber der Wochenzeitung »Die Zeit« vorübergehend ruhend gestellt. Das bestätigte eine Verlagssprecherin dem SPIEGEL.
Grund sind offenbar Vorwürfe einer US-Journalistin, die Mounk der Vergewaltigung bezichtigt. Celeste Marcus, leitende Redakteurin des Kultur- und Politikmagazins »Liberties«, beschrieb den mutmaßlichen sexuellen Übergriff in einem Artikel für ihr eigenes Blatt, zunächst ohne einen Namen zu nennen. Später führte sie die Anschuldigungen in E-Mails aus und nannte Mounk als mutmaßlichen Täter….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mich interessiert allerdings die Frage, warum wir Nachkriegsdeutschen nach jüdischer Pfeife tanzen müssen nur weil antideutsche selbstwertlose BRD-Politiker für Geld und Macht uns ausliefern?!
kd




Mit Zitat antworten
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... 

(könnte immer möglich sein!)
