User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 866 von 876 ErsteErste ... 366 766 816 856 862 863 864 865 866 867 868 869 870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.651 bis 8.660 von 8755

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Gott sind Sie geistesgestört!Wo soll ich das behauptet haben?
    Nö, das habe ich festgestellt: Gerichte und die Polizei entscheiden nicht über Experimentalphysik. Weiter: Kein renommierter Experimental-Physiker wie z.B. Prof. Eisele labert von Beweisen. Deswegen will auch kein renommierter Experimental-Physiker mit deinem Gelaber zu tun haben.

Falls der Psychopath hmpf es noch nicht gemerkelt hat, das hier ist ein naturwissenschaftliches Thema. Der Begriff 'Beweis'* kommt in der experimentellen Physik nicht vor. Beim Lügner und Fälscher hmpf dauernd.

*Quelle: Gerthsen/Kneser Sach- und Namenverzeichnis.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Beweise gibt es in der experimentellen Physik nicht. ...
    Nur in der Experimentalphysik gibt es Beweise!
    Die Kollegen aus der Theoretischen und Mathematischen Physik haben nur Modelle – beweisen
    können die Kollegen damit gar nichts. Wir Experimentalphysiker entscheiden per reproduzierbarer
    Beweismessung, welches der meist mehreren Modelle der „Theoristen“ der Realität entspricht.
    Hören Sie bitte auf, den Schwachsinn der geisteskranken Theologin Barbara Drossel nachzuplappern:
    Ihr Link geht aber hierhin:
    Kindchen, Sie beziehen sich auf ein theologisches Institut:
    Institut für Glaube und Wissenschaft
    Stresemannstraße 22
    35037 Marburg

Die infrarotoptischen Eigenschaften von CO2 kann man nicht mittels Theologie ergründen.
    Aber zurück zu den 4 von mir genannten CO2-Lügen Ihrer Fachwelt, welche davon meinen Sie, hätte ich erfunden?
    Will die Dame alle Fachbücher, in denen das Wort Beweis vorkommt, verbrennen lassen?
    Ich denke erwiesenen naturwissenschaftlichen Analphabeten wie Ihnen wäre das nur recht.
    Wie ich schon sagte, in der Mathematik kann man alles beweisen.
    Also kann man mittels Mathematik letztlich gar nichts beweisen.
    Mathematik ist nichts weiter als eine Sprache, welche zur Beschreibung naturwissenschaftlicher Zusammenhänge sehr gut geeignet ist.
    Einzig physikalische Messungen beweisen jedoch, welche der meist mehreren verschiedenen mathematischen
    Modelle der Realität entsprechen.
    Das habe ich Ihnen aber auch schon öfter hier erklärt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Nur in der Experimentalphysik gibt es Beweise!
    Die Kollegen aus der Theoretischen und Mathematischen Physik haben nur Modelle – beweisen
    können die Kollegen damit gar nichts. Wir Experimentalphysiker entscheiden per reproduzierbarer
    Beweismessung, welches der meist mehreren Modelle der „Theoristen“ der Realität entspricht.
    Hören Sie bitte auf, den Schwachsinn der geisteskranken Theologin Barbara Drossel nachzuplappern:

Außer dümmlichen Beleidigungen gegen redliche Wissenschaftler hat der Lügner, Fälscher und Psychopath hmpf mal wieder nix.

Weiter: Kein renommierter Experimental-Physiker wie z.B. Prof. Eisele labert von Beweisen. Deswegen will auch kein renommierter Experimental-Physiker mit deinem Gelaber zu tun haben.

Falls der Psychopath hmpf es noch nicht gemerkelt hat, das hier ist ein naturwissenschaftliches Thema. Der Begriff 'Beweis'* kommt in der experimentellen Physik nicht vor. Beim Lügner und Fälscher hmpf dauernd.

*Quelle: Gerthsen/Kneser Sach- und Namenverzeichnis, heute morgen nachgeschaut!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Gott sind Sie eine Plage!
    Es steht Ihnen frei zu versuchen, eine von meinen physikalischen Erläuterungen zu widerlegen.
    Offensichtlich können Sie das nicht.
    Andererseits wollen Sie hier aber immer noch den Eindruck erwecken, Sie verstünden etwas von Physik.
    Sie müssen sehr einsam sein. Bei Ihrem ekelhaften Charakter ist das aber auch kein Wunder.
    Sie müssen sehr einsam sein. Bei Ihrem ekelhaften Charakter ist das auch kein Wunder.
    Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Was sagt Wikipedia dazu? [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Experimentalphysik versucht, mit Hilfe planmäßig durchgeführter wissenschaftlicher Versuche Aussagen qualitativer und quantitativer Art über physikalische Vorgänge zu erhalten. Die Versuche werden dazu unter jeweils

gleichen,
    möglichst übersichtlichen,
    reproduzierbaren und
    Störungen vermeidenden
    Bedingungen durchgeführt (siehe Experiment). Die Wiederholbarkeit der Experimente ist eine besonders wichtige Forderung, denn nur so lässt sich Objektivität der Aussagen erreichen.

Die Experimentalphysik ist einerseits „Motor“ der theoretischen Physik insofern, als überraschende Versuchsergebnisse in das Denkgebäude der Physik eingebaut werden müssen, andererseits auch getrieben durch die theoretische Physik, weil neue Theorien stets an der Natur geprüft werden müssen, um ihre Sinnfälligkeit, Grenzen und Zusammenhänge zu erforschen.

Die grundlegende Verfahrensweise besteht in

der Konzeption einschlägiger Versuche,
    der Präparation (Vorbereitung) von Messanordnungen und
    der eigentlichen Messung (Registrierung) von Ergebnissen, d. h. Änderungen von Messgrößen am beobachteten System.

Das Wort Beweis kommt dort nicht vor. Im kranken Hirn von hmpf schon!

Mitglied

...
    Die Wiederholbarkeit der Experimente ist eine besonders wichtige Forderung, denn nur so lässt sich Objektivität der Aussagen erreichen.

Die Experimentalphysik ist einerseits „Motor“ der theoretischen Physik insofern, als überraschende Versuchsergebnisse in das Denkgebäude der Physik eingebaut werden müssen, andererseits auch getrieben durch die theoretische Physik, weil neue Theorien stets an der Natur geprüft werden müssen, um ihre Sinnfälligkeit, Grenzen und Zusammenhänge zu erforschen.
    ...
    Sie zitieren doch selbst, dass weder Mathematische noch Theoretische Physik Beweise liefern können.
    Das kann nur die Experimentalphysik.
    Sie müssen schrecklich einsam sein, weil Sie durch Demonstration Ihrer mangelhaften Intelligenz
    eine sachliche Diskussion verhindern wollen.

Mit Mathematik kann man keine Physik beweisen.

Seit mehr als einem Jahr beweisen Sie hier nur Ihren Unwillen sich mit Naturwissenschaften zu befassen.
    Seit mehr als einem Jahr beweisen Sie hier nur Ihren Willen sachliche Diskussionen zu verhindern.
    Selbstachtung besitzen Sie somit nachweislich nicht die geringste.
    Sie sollten Ihren ständigen Wohnsitz dringend in eine Geschlossene Anstalt verlegen.

Sie zitieren doch selbst, dass weder Mathematische noch Theoretische Physik Beweise liefern können.
    Sie müssen schrecklich einsam sein, weil Sie durch Demonstration Ihrer mangelhaften Intelligenz
    Du bist ein Lügner und Fälscher. Der Begriff 'Beweis' kommt in der experimentellen Physik nicht vor. In Wikipedia und in Gerthsen/Kneser festgestellt. Und die haben etwas mehr zu sagen als dein Psychopathen-Hirn.

Deine dümmlichen Beleidigungsversuche gegen fast jeden und fast alle helfen dir dabei auch nicht.

Mitglied

Du bist ein Lügner und Fälscher. Der Begriff 'Beweis' kommt in der experimentellen Physik nicht vor. In Wikipedia und in Gerthsen/Kneser festgestellt. Und die haben etwas mehr zu sagen als dein Psychopathen-Hirn.
    Deine dümmlichen Beleidigungsversuche gegen fast jeden und fast alle helfen dir dabei auch nicht.
    Das Wort „Lüge“ kommt im

... *Quelle: Gerthsen/Kneser Sach- und Namenverzeichnis, heute morgen nachgeschaut!

auch nicht vor.
    Behauptet Ihr Spatzenhirn nun, dass es in der Physik keine Lüge gäbe?

Mit Mathematik kann man keine Physik beweisen.

Seit mehr als einem Jahr beweisen Sie hier nur Ihren Unwillen sich mit Naturwissenschaften zu befassen.
    Seit mehr als einem Jahr beweisen Sie hier nur Ihren Willen sachliche Diskussionen zu verhindern.
    Selbstachtung besitzen Sie somit nachweislich nicht die geringste.
    Sie sollten Ihren ständigen Wohnsitz dringend in eine Geschlossene Anstalt verlegen.

Gott sind Sie eine Plage! Das Wort „Lüge“ kommt im
    auch nicht vor. Behauptet Ihr Spatzenhirn nun, dass es in der Physik keine Lüge gäbe?
    Du bist ein Lügner und Fälscher. Der Begriff 'Beweis' kommt in der experimentellen Physik nicht vor. In Wikipedia und in Gerthsen/Kneser festgestellt. Und die haben etwas mehr zu sagen als dein Psychopathen-Hirn. Und bereits vor Monaten hat eine anerkannte Physikerin dir Psychopath das Gleiche nachgewiesen.

Mitglied

... Der Begriff 'Beweis' kommt in der experimentellen Physik nicht vor. ...
    Warum wird die in Satellitenspektren sichtbare 15 µm-CO2-Bande seit 1970 nicht größer?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Haben Sie dafür etwa keinen physikalischen Beweis?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer