User in diesem Thread gebannt : observator |
Die Masse will belogen und betrogen werden. Was mussten wir "Corona-Leugner" uns beschimpfen lassen! Wer dagegen im Supermarkt brav seine Maske trug, hatte seine Ruhe. Auch seinerzeit hatte ich mit dem Gedanken gespielt, einen Container Masken aus China kommen zu lassen und an Firmen, Behörden und auf Ebay zu verhökern. Qualität der Masken und Wirksamkeit spielte ja keine Rolle. Die Maske war ein Gehorsamstest für den Untertan.
Es gibt viele Möglichkeiten, reich zu werden. Schalte deine Gewissensbisse aus und mach dir die Dummheit der Masse zunutze. Das Heer solcher Typen wie ManfredM wird es dir danken.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Was ist das für ein schäbiges Wort. Wobei erstmal werden die Karten neu gemischt und dann wird womöglich die AFD den Kanzler stellen. Du musst dir das abgewöhnen dass die AFD der Lehrling der CDU sein wird. Angehört wer hat sein Programm bei Helmut Kohl geändert die AFD oder die CDU ich denke schon die CDU und die muss wieder in die Spur einer Kohl CDU gebracht werden
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Man mag dies glauben oder auch nicht glauben - am Ende hat dieser "Friedensvertrag" (wenn man es so nennen will) das Potential zu einem Versailler Vertrag 2.0 zu werden und dieser hat bekanntlich 20 Jahre später die Welt in Brand gesetzt.
Mir diesem Vertragswerk demütigt man de facto eine ganze Nation deren Soldaten (also Männer, Väter, Brüder, Söhne) de facto umsonst gestorben sind - und man sollte besonders in Deutschland wissen, zu welchem Nährboden das führen kann, nein, wird.
Dazu wird kommen - kein Ukrainer wird mehr so dämlich sein sich auf einen "westliche" Worthülse zu verlassen und zu welcher Option wird die Ukraine greifen MÜSSEN, will man auch in Zukunft als Staatswesen existieren - genau, man wird Atomwaffen, wie auch immer, anschaffen - denn nur der Besitz von Atomwaffen und deren Einsatzmöglichkeit schützten - wenn es also besonders dumm läuft hast Du einen ukrainischen Österreicher, welcher mit dem Einsatz von Atomwaffen droht um "ukrainische" Gebiete zurückzuerobern. Bei viel Glück bleibt es cielleicht bei einer Drohung - was aber wenn nicht?
Nicht zu unterschätzen - die weiteren Auswirkungen. Stichwort wäre z.B. Taiwan
Habe ich mit meiner Einschätzung recht oder trifft dies zu - ich weiß es nicht - aber so zu tun als wären dies Hirngespinste würde jegliche geschichtlicher Erfahrung ad absurdum führen.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...