User in diesem Thread gebannt : observator

+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 151 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1505

Thema: * Ukraine - Friedenspunkte *

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Was der US-Plan für ein Ende des Ukraine-Krieges enthält

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "FUCK THE EU!"

Europa hat bald keine Industrie mehr, das Bildungssystem ist gegenüber den asiatischen Ländern drittklassig, die Mehrheit der Kinder betet in 5 Jahren in Richtung Mekka. Warum sollte sich China den Dummen zuwenden?

Die USA werden das russische Gas zukünftig in Europa als Monopolist vermarkten und die Liquidität zur Bewältigung ihrer Staatsverschuldung verwenden.

Du hockst genauso wie unsere politischen „Führer“ in irgendeinem Bunker - oder sind es die Drogen - , und denkst, ihr hättet irgendwas zu sagen.
    Herrlich; deine Aussagen zeugen von einem schon geradezu "grandios" zu nennenden, staatspolitischen Unverständnis, so dass dein "Absturz" im Angesicht der schon mittelfristig zu erwartenden Ereignisse eine besonders eindrucksvolle "Fallhöhe" haben wird. Ich freu' mich ...

Nur alleine schon den Absatzmarkt betreffend sind wir hier in Europa der deutlich interessantere Handelspartner als "dein" Russland. Und vergiss Eines nicht: ein Donald Trump wird nicht unbegrenzt für euch Kafrusen den "Steigbügelhalter" russischer Interessen verkörpern!

Eure Hoffnung ist, dass sein Nachfolger die Trump'sche Politik einfach bloß fortsetzt. Wir werden sehen...

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag, wen möchtest du denn diesen Unfug aufbinden.

Ich glaube kaum, dass ein Land, welches tagtäglich etliche Tote zu beklagen hat und bereits
    mind. 220.000 Soldaten verloren hat, bewusst mit angezogener Handbremse kämpft.
    Unfug ist es nicht.
    Haben Sie einmal etwas davor gehört, daß Bomberflotten eine Großstadt ausradiert haben?
    Diese Fähigkeit liegt vor.
    Es gibt keine Generalmobilmachung.
    Lange Zeit wurden Altwaffen eingesetzt, die neuen blieben im Lager.
    Gab es größere Raketen in Masse auf Kiev?
    Laut Selenskyj gibt es weit weniger zivile Tote bis heute als in Gaza.
    Glauben Sie, das ist alles, was das Waffenarsenal hergibt?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht vergessen, Russland kämpft noch mit angezogener Handbremse.
    Es könnte noch viel weiter eskalieren.
    Ein Punkt den ich seit jeher abgelehnt hatte.
    Die Begründung meiner Ablehnung ist durch die Chronologie deutlich geworden.

Andererseits betrachtet Putin die Ukraine als russisches Gebiet, und will den Schaden möglichst niedrig halten.
    Dem entgegengesetzt steht der Terrorwesten mit dem aufgestellten jüdischen Strohmann Selenskyi, der die Spaltung der russischen Familie vorantreibt und sich von ukrainischen Nazi umgibt.

Das alles war einst Russland, bevor die Kommunisten die Verwaltungseinheiten der UdSSR neu aufteilten, und später sogar ein Staat "Ukraine" ward.
    Ein Horror.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Unfug ist es nicht.
    Haben Sie einmal etwas davor gehört, daß Bomberflotten eine Großstadt ausradiert haben?
    Doch, es ist Unfug, was du geschrieben hattest.

Russland wollte doch einst die Ukraine in wenigen Tagen besiegen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Herrlich; deine Aussagen zeugen von einem schon geradezu "grandios" zu nennenden, staatspolitischen Unverständnis, so dass dein "Absturz" im Angesicht der schon mittelfristig zu erwartenden Ereignisse eine besonders eindrucksvolle "Fallhöhe" haben wird. Ich freu' mich ...

Nur alleine schon den Absatzmarkt betreffend sind wir hier in Europa der deutlich interessantere Handelspartner als "dein" Russland. Und vergiss Eines nicht: ein Donald Trump wird nicht unbegrenzt für euch Kafrusen den "Steigbügelhalter" russischer Interessen verkörpern!

Eure Hoffnung ist, dass sein Nachfolger die Trump'sche Politik einfach bloß fortsetzt. Wir werden sehen...

Wen interessiert den überalterten Kontinent Europa? Dass Trump die EU als Konkurrenten ausschaltet und die Betriebe hier in die USA holt, hast du auch noch nicht mitbekommen. Russlands Zukunft liegt in Asien. Diese Entscheidung ist schon lange gefallen.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Unfug ist es nicht.
    Das ist richtig.

Während die Ukraine immer härtere Maßnahmen zur Rekrutierung ergreift(Zwangsvorführungen bis hin zur berüchtigten Busifizierung), präsentiert sich die russische Seite 2025 in einer völlig anderen Lage. Der entscheidende Unterschied: Russland verfügt über eine enorme Zahl freiwilliger Vertragssoldaten.

Insgesamt stehen knapp eine halbe Million Freiwillige dem russischen Militär zur Verfügung. Allein 2025 haben sich 280.000 Freiwillige gemeldet. Das ist eine Zahl, die - ganz egal wie man politisch steht - schlicht bemerkenswert ist.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt geht der Taurus-Wunderwaffelmüll wieder los, als ob ihr damit in der Lage wärt die Brücke zu zerstören oder die Krim nicht Jahre lang ohne jede Brücke versorgt wurde. Oder Russland nicht etwa schon in den ersten Monaten über Mariupol eine Landbrücke herstellt hätte. Wahnvorstellungen über Wahnvorstellungen vom psychisch kranken amendment. Daher hier mal was zum Lachen für das Forum, deine "Expertise" halt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Richtig toll finde ich das hier, unser "Bundeswehroffizier", der ständig was von Leopards laberte, weiß nicht einmal, wie ein Leopard 2A6 aussieht und hält ihn für einen Challenger 2.

Aber hey, in einem Punkt hattest du schon "recht", die Leoparden haben es bis nach Moskau geschafft!

Und jetzt? Ich weiß, was ich damals sagte. Räumte ich meinen Fehler aufgrund der Bildauswertung etwa nicht ein? Desavouierungsversuche laufen anders...

Und was ich generell zum Kampf der verbundenen Waffen sagte, steht nach wie vor im Raum, denn das ist etwas Grundsätzliches die Militärtaktik betreffend.

Weiterhin sprach ich vorhin vom Einsatz der Taurus im ersten Kriegsjahr. Zu diesem Zeitpunkt waren die militärischen Logistikverbindungen von Russland aus zur Krim durchaus "zu kappen"...

Du bist und bleibst ein Feind Deutschlands - oder müsste ich diese Einschätzung nun auch revidieren? Bring mal was Entlastendes zu dieser These....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar doch, so wie der Glaube an den unausrottbaren russischen Wunderwaffen.

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damals hast du ja noch von der Sommeroffensive und dem Sieg der glorreichen Leopard-Panzer geträumt.
    Du nanntest es einen "epochalen Budenzauber", der nun bevorstehen würde, im Sommer 22 oder 23.

Was ist draus geworden?

Die Ukraine setzt ATACMS ein, aber auch Taurus würde nichts bewirken, außer ein paar Löcher in der Brücke.
    Taurus ist für Bunker konstruiert, nicht für Brücken.

---
    Ich kann begründen, warum ich das damals sagte und dir zudem die Prämissen nennen, unter denen das geschah.

Kannst du ebenfalls begründen, warum in Deutschland - wie von euch prognostiziert - im ersten "Kriegswinter" nicht die Lichter ausgingen, oder warum Kiew, Charkow oder Odessa allerspätestens nicht, wie angekündigt, zum Ende des zweiten Kriegsjahres erobert wurden und der Krieg inzwischen schon längst beendet wäre?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Herausdrängen" ist Rußland in der Ukraine zu besiegen.
    Du verstehst deine eigenen Worte nicht.

Die Unklarheit eurer Sprache fällt mir bei euch Westlern immer wieder auf.
    Deswegen könnt ihr auch nicht korrekt denken und zu richtigen Schlüssen kommen.

---
    Meinst du, deine Wortklaubereien und Wortverdrehungen sind zielführend?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer