User in diesem Thread gebannt : observator

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 151 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1505

Thema: * Ukraine - Friedenspunkte *

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: * Ukraine - Friedenspunkte *

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die USA unter Joe Biden haben den Krieg begonnen um Russland zu erobern, zu zerschlagen und auszurauben.
    .. und warum war ein H.Biden viele Jahre in der Ukraine und hat sich dort als "Geschäftsmann" getarnt .. einfach mal lesen und dir fallen die Augen aus dem Kopfe .. Korruption puuuurr ..
    .
    .
    .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir vollumfänglich zu - Putin ist dazu verdammt "seinen" Krieg vollunfänglich gewinnen zu müssen. Jeglicher, egal wie auch immer gestalteter Friede oder Waffenstillstand, welche den Bestand eine "Restukraine" sichert (was auch immer man unter sichern verstehen mag) bedeutet eine latente Bedrohung Russlands durch die Rest-Ukraine und man muss kein Prophet sein, dass es dann in der Ukraine Kräfte geben wird, welche sich "revanchieren" werden und da man erkannt hat, dass es ohne Atomwaffen nicht geht...

Dieses Abkommen birgt die Gefahr eines atomaren Konfliktes da die Ukrainer dann gelernt haben werden - nur das Recht des Stärkeren gilt.
    Eine Ukraine, die vom Westen für unkontrollierte Zuwanderung geöffnet wird, wird nur noch für die schon länger in der Ukraine Lebenden eine Bedrohung sein.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Trump wird immer feister ...und seine kasperlehafte Frisur mit Haarkämmen von links seitlich und rechts hinten mit viel Haarfestiger wird immer dünner...der ganze Typ ist ein widerlicher Clown...Sylvester Stallone wäre besser gewesen..
    Nixon war im Vergleich zu Trump ein Ehrenmann...
    Trump verärgert nicht nur die meisten seiner Wähler und Bürger, sondern immer mehr
    die alten Bündnispartner, die immer an der Seite der USA standen.

Sein Verhalten gegen die US-Bündnispartner nimmt schon teilweise groteske Züge an.
    Na ja, vielleicht ist ja an der Sache "Grasnow" doch etwas dran.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also komm hier keiner mit den Lügen , Rußland hätte Verträge gebrochen .. ich hole mir die Fakten aus dem ukrainischen Internet und nicht von "t-online" , Focus, FAZ oder sonstige Lügenblätter ..
    So fällt ein Jeder auf die Propaganda herein, auf welche man den hereinfallen will und es gilt halt immer nich der alte Spruch "in einem Krieg stirbt die Wahrheit zuerst".
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich verstehe nicht , warum ihr euch nicht die Geschichte reinzieht , die zum Bruch des sogenannten "Budapester Memorandum" führte ..
    .. hier die Fakten in Kurzform :
    .
    .. also komm hier keiner mit den Lügen , Rußland hätte Verträge gebrochen .. ich hole mir die Fakten aus dem ukrainischen Internet und nicht von "t-online" , Focus, FAZ oder sonstige Lügenblätter ..
    .
    *** Таков правовой анализ ситуации с исполнением Будапештского меморандума. ***

Fängt schon damit an, dass die Versionen über das BM bei der deutschen Wikipedia und englischen Wikipedia vollkommen unterschiedlich sind. Die englische Version ist ausführlicher und die deutsche unterschlägt mal eben vom BM den Absatz 2.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

So fällt ein Jeder auf die Propaganda herein, auf welche man den hereinfallen will und es gilt halt immer nich der alte Spruch "in einem Krieg stirbt die Wahrheit zuerst".
    Richtig. Schon fast lustig wenn jemand die Fakten da sucht wo sie am besten ins eigene Weltbild passen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die USA unter Joe Biden haben den Krieg begonnen um Russland zu erobern, zu zerschlagen und auszurauben.
    O Gott, geht dieser Blödsinn hier weiter??

Mitglied Benutzerbild von Panther

Da stimme ich Dir vollumfänglich zu - Putin ist dazu verdammt "seinen" Krieg vollunfänglich gewinnen zu müssen. Jeglicher, egal wie auch immer gestalteter Friede oder Waffenstillstand, welche den Bestand eine "Restukraine" sichert (was auch immer man unter sichern verstehen mag) bedeutet eine latente Bedrohung Russlands durch die Rest-Ukraine und man muss kein Prophet sein, dass es dann in der Ukraine Kräfte geben wird, welche sich "revanchieren" werden und da man erkannt hat, dass es ohne Atomwaffen nicht geht...

Dieses Abkommen birgt die Gefahr eines atomaren Konfliktes da die Ukrainer dann gelernt haben werden - nur das Recht des Stärkeren gilt.
    Selenskij hat bereits bei der Münchner Sicherheitskonferenz 2022 wenige Tage vor dem russischen Angriff eine nukleare Bewaffnung der Ukraine angekündigt.
    Das war einer der Hauptgründe für den russischen Angriff.

Die Ukraine brauchen nur wenige Jahre und sie hätten Nuklearwaffen und die notwendigen Waffensysteme um diese gegen Russland einzusetzen.

Trump ist ein notorischer gewissenloser Lügner und Betrüger.
    Unter der Präsidentschaft Trumps wurde die Ukraine aufgerüstet und die meisten Sanktionen gegen Russland verhängt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Trump wird immer feister ...und seine kasperlehafte Frisur mit Haarkämmen von links seitlich und rechts hinten mit viel Haarfestiger wird immer dünner...der ganze Typ ist ein widerlicher Clown...Sylvester Stallone wäre besser gewesen..
    Nixon war im Vergleich zu Trump ein Ehrenmann...
    Ich wünsche dem Trump und dem Putin ein langes, gemeinsames Leben im Kuckucksnest.
    Dort können die Beiden nach Herzenslust Rabatz machen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Eine Ukraine, die vom Westen für unkontrollierte Zuwanderung geöffnet wird, wird nur noch für die schon länger in der Ukraine Lebenden eine Bedrohung sein.
    Unterschätze Niemals den Stolz eines Volkes / einer Nation, welches bereit ist für sich und seine Sache zu kämpfen (und zu sterben).

Wirf nur einen Blick nach Afghanistan - da haben "Weltmachte" wie das britische Empire, die Sowjetunion und zuletzt die USA schlussendlich Ihre Schwänze eingezogen und sich in Schimpf und Schande vom Acker gemacht, weil die Afghanen lieber kämpfend untergehen als sich irgendwelche Usurpatoren zu unterwerfen (und nein, das hat mit dem Islam wenig bis nix zu tun, denn schon Alexander der Große soll dort mächtig Prügel bezogen haben).
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer