User in diesem Thread gebannt : observator |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Trump verärgert nicht nur die meisten seiner Wähler und Bürger, sondern immer mehr
die alten Bündnispartner, die immer an der Seite der USA standen.
Sein Verhalten gegen die US-Bündnispartner nimmt schon teilweise groteske Züge an.
Na ja, vielleicht ist ja an der Sache "Grasnow" doch etwas dran.![]()

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Selenskij hat bereits bei der Münchner Sicherheitskonferenz 2022 wenige Tage vor dem russischen Angriff eine nukleare Bewaffnung der Ukraine angekündigt.
Das war einer der Hauptgründe für den russischen Angriff.
Die Ukraine brauchen nur wenige Jahre und sie hätten Nuklearwaffen und die notwendigen Waffensysteme um diese gegen Russland einzusetzen.
Trump ist ein notorischer gewissenloser Lügner und Betrüger.
Unter der Präsidentschaft Trumps wurde die Ukraine aufgerüstet und die meisten Sanktionen gegen Russland verhängt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Unterschätze Niemals den Stolz eines Volkes / einer Nation, welches bereit ist für sich und seine Sache zu kämpfen (und zu sterben).
Wirf nur einen Blick nach Afghanistan - da haben "Weltmachte" wie das britische Empire, die Sowjetunion und zuletzt die USA schlussendlich Ihre Schwänze eingezogen und sich in Schimpf und Schande vom Acker gemacht, weil die Afghanen lieber kämpfend untergehen als sich irgendwelche Usurpatoren zu unterwerfen (und nein, das hat mit dem Islam wenig bis nix zu tun, denn schon Alexander der Große soll dort mächtig Prügel bezogen haben).
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch