User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Ich bin Praktiker und habe mit legalem Alkohol und illegalen Drogen reichlich Erfahrung. Beruflich und privat. Drogen kann man nicht verbieten, man muss sie legalisieren. Natürlich geht es Trump nicht um Drogen, sondern um das Öl in Venezueal. Und natürlich hat der Kampf gegen Drogen nur zu mehr Drogen geführt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Da hast du völlig recht. Wer sein Nichtwissen aus der Glaskugel erwoben hat, kann natürlich nichts belegen, beweisen und erklären, sondern schiebt heuchlerisch und verlogen verlorene Liebesmühe für sein Unvermögen vor. Das hast du dann aber doch mal gut erkannt oder recherchiert. Ausser dir wäre niemand darauf gekommen. Du bist halt doch der Schlaueste.
Du hast namentlich "ABAS" vergessen aufzuzählen.
Solange du hier auch mit übler Nachrede über mich herziehst, werde ich mich selbstverständlichzu Worte melden.
Da maße ich mir einmal an, dass ausgerechnet du es mir wohl kaum verbieten kannst, eine Antwort
in dem von mir eröffneten Strang zu schreiben.
"Rabauke – Mason Pearson", du solltest dich an die Forenregeln halt und deren Zusätze die Klopperhorst aufgestellt hat

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mit anderen Worten, die Ukraine hat ganz umsonst die Russen vor den Kopf gestossen,
denn
dies alles hätte sie weit billiger haben können, d.h. eine Neuralisierung der Ukraine zwar ohne Krim,
aber unter Beibehaltung der restlichen Gebiete, denen man nur eine gewisse Autonomie hätte zugestehen
müssen.
Die Festschreibung der jetzigen Situation wird aber auch, oder erst recht, die ukrainischen Nationalisten
auf die Palme bringen. Wie die dann reagieren werden, bleibt abzuwarten.