User in diesem Thread gebannt : observator |


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Die Briten bereiten bereits eine Stationierung eines Truppenkontingentes vor, ebenso wie Frankreich.
Die Ukraine soll 10 Jahre unter Schutz des Nato Statutes Artikel 5 stehen.
Das wäre praktisch eine NATO Mitgliedschaft mit NATO und westlichen Truppen in der Ukraine.
Putin und Russland wären sehr dämlich, so einen Vertrag zuzustimmen.
Die Amis wissen ganz genau, dass die Front der Ukrainer immer mehr bröckelt und das sie bei einer Weiterführung des Krieges keine Gewinne mehr machen, weil die Ukraine praktisch nichts mehr hat, was sie verramschen kann.
Die Russen stehen vor Slawjansk und Kramatorsk.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre


.. sorry .. aber worum ging es denn , um die wirtschaftlichen Verträge mit der EU-Brüssel und der Ukraine und Rußland wäre der bessere Handelspartner gewesen , aber so einige Leute/Politiker in der Ukraine wollten sich die Subventionen aus der EU als korruptes Taschengeld einkassieren, Griechenland war ja ein super Beispiel , also wurde Maidan erfunden , die Ukraine ist die Mutter der Korruption und ein gefundenes Fressen für die USA .. einfach mal Geschichte lesen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Diese dümmlichen NATO-Zwergdackel kommen immer wieder mit den "Budapester Memorandum" angekrochen. Dabei sind sie vollkommen zu blöd den Sinn dahinter davon zu verstehen.
Man muss es schon im Kontext der damaligen Zeit betrachten.
Auf das Budapester Memorandum hat vor allem die USA gedrängt. Damals war es noch eine ganz andere Ukraine. Da waren noch nicht Bandera-Nazis an der Macht und die Ukraine war freundlich zu Russland, bzw. sogar Russlands Satellit und nur rein formal unabhängig.
Dass Russland und die Ukraine Krieg führen könnten, war damals völlig undenkbar. Die Atomwaffen die in der Ukraine stationiert waren, zielten auf Westeuropa und waren eine Bedrohung für den Westen, nicht für Russland.
Im Zweifelsfall hätte Russland einen Atomschlag von ihrem Territorium führen können, ohne einen Gegenschlag gegen sich selbst befürchten zu müssen, da die Ukraine wie gesagt formal ein unabhängiger Staat war. Der Westen wollte daher die Ukraine entwaffnen und drängte darauf, dass die Atomwaffen da weg kommen. Es wäre auch für den Westen einfacher gewesen im Ernstfall nur mit Russland verhandeln zu müssen.
Die USA haben die Ukraine dabei einfach gekauft. Man hat ihnen versprochen, dass wenn sie die Atomwaffen wegkommen würden, würden westliche Investoren ins Land strömen und die Ukraine würde florieren.
Das ist aber - leider - ausgeblieben. Die haben sie nur verarscht.
Hindert aber die NATO-Fifis nicht _immer und immer_ wie eine kaputte Schallplatte den Sermon neu zu präsentieren.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)