Sowohl als auch. Man darf davon ausgehen, dass von den ganzen Milliarden, die in die Ukraine fließen, ein Teil in die Taschen unserer Politiker und sonstigen "Eliten" zurückfließt. Ohne einen ständigen Spannungsfall und dann Endsieg über Russland werden diese früher oder später sich dafür in einer Art verantworten müssen. Weil man ja auch erklären muss, woher die Gelder kommen, man muss diese waschen und ohne einen lukrativen Raubzug an Russland wird es schwer werden. Unmöglich, besser gesagt.
Bezeichnend ist auch, wie EU-Politiker über Trumps 28 Punkte Plan ausrasten, sagen [Links nur für registrierte Nutzer]. Muss wohl auch an den eingefrorenen Russischen Geldern liegen, die man offensichtlich schon gestohlen hat, aber 100 Milliarden sollen in die US-Projekte gehen, während die EU nochmal 100 Milliarden nachzahlen muss. Das dürfte den EU-Verbrechern nochmal besonders sauer aufstoßen.
Weiß man eigentlich, welcher "Top EU-Politiker" das über Witkoff gesagt hat? Ich kann irgendwie den Namen nicht finden. Ich hoffe aber, dass die USA mal ein Ermittlungsverfahren starten, welchen Dreck er am Stecken hat ...




Mit Zitat antworten
