Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
Schämst du dich eigentlich nicht so frech zu lügen und die Wahrheit auf den Kopf zu stellen? Jeden Tag sterben Frauen und Kinder im russischen Bombenhagel.
Ihr lügt, sobald ihr euer Schandmaul aufmacht. Beispiele gefälligst?

9.6.25: Größter Luftangriff seit Kriegsbeginn, fast 500 Drohnen und Raketen, 0 Tote und 0 Verletzte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zahlen verdeutlichen, wie fern ein Frieden in der Ukraine ist: 479 Angriffsdrohnen soll Russlands Armee in der Nacht zum Montag laut ukrainischen Angaben gestartet haben. Zudem habe Russland 20 Marschflugkörper abgefeuert.

Trotz der enormen Zahl funktionierte die ukrainische Flugabwehr wohl überwiegend: 460 Drohnen sowie 19 Marschflugkörper seien abgefangen worden, hieß es von der Luftwaffe. Laut ukrainischen Angaben wurden auch vier Hyperschallraketen des Typs Kinschal abgefangen.

4.7.25: Größter Luftangriff seit Kriegsbeginn, 550 Drohnen und Raketen, 23 Verletzte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Insgesamt wurden mindestens 23 Menschen verletzt. Von ihnen müssten 14 im Krankenhaus behandelt werden, teilte der Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt, Witali Klitschko, auf Telegram mit. Zuvor waren die Behörden von insgesamt 14 Verletzten ausgegangen. Nach Angaben des Zivilschutzes ist auch ein zehn Jahre altes Mädchen unter den Verletzten.

7.9.25: Größter Luftangriff seit Kriegsbeginn, über 800 Drohnen und Raketen, 2-3 Tote und 18 Verletzte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Berlin. Russland hat die Ukraine in der Nacht laut Angaben aus Kiew mit einer Rekordzahl an Drohnen angegriffen. Nach Angaben der ukrainischen Luftwaffe setzte Moskau 805 Krampfdrohnen, neun Marschflugkörpern vom Typ Iskander-K und vier ballistischen Raketen vom Typ Iskander-M ein. Davon seien 4 Marschflugkörper und 747 Drohnen abgewehrt worden. Allein in der Hauptstadt Kiew wurden nach Angaben des ukrainischen Zivilschutzes zwei Menschen getötet und 18 weitere verletzt. Andere Quellen gehen von drei Todesopfern aus. Die Angaben lassen sich nicht unabhängig prüfen.

Also laut eurer russenfeindlichen Hetzpropaganda greife Russland die ganze Zeit gezielt Zivilisten an, trotzdem gibt es bei den ganzen Angriffen, die seit einem halben Jahr Richtung 1000 Drohnen und Raketen gehen, immer nur eine Hand voll Tote und Verletzte, manchmal sogar nicht mal einen Einzigen. Wie das physikalisch-mathematisch überhaupt gehen soll, ist nicht klar, aber das trifft ja auch auf die Abschussraten durch die übermächtige ukropische Luftabwehr zu, wo sogar Omas mit Einmachgläsern Russissche Drohnen abschießen, wie die ukropische "First Lady" stolz der Killary Clinton vor laufender Kamera erzählte.




Anderes Beispiel gefälligst, wo ein Russischer Marschflugkörper mit einem 500kg-Sprengkopf tatsächlich ein großes Wohnhaus getroffen hat, weil es in direkt vor der angegriffenen Fabrik steht und unglücklicherweise daher in der Flugbahn war? Hier, vor einigen Tagen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine einzige Rakete, gleich 25 Tote. Wenn Russland also gezielt Zivilisten angreifen würde, jedes Mal mit Hunderten Raketen und Drohnen, dazu noch jeden Tag Hunderte Lenkbomben, dann würde es so aussehen wie bei Israel, welches Massenmord in Gaza betreibt und dort eben auch passenderweise bei einem einzigen Bombeneinschlag gleich mal viele Dutzend Zivilisten ermordet. Beispielsweise auf einem Markt oder einer Essensausgabestation. Aber das sind halt auch die westlichen Werte, das darf man und daher ist es auch "etwas Anderes".