User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2192 von 2265 ErsteErste ... 1192 1692 2092 2142 2182 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2202 2242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.911 bis 21.920 von 22646

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du kennst nicht ‚Matrix‘?! Ich habe schon für weniger Leute den Hintern versohlt!
    nein! kenne ich nicht. will ich auch nicht, ich gehe nicht mehr ins kino, feddsch. seit über 30 jahren nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist echt peinlich. ‚Alpha-Kevin‘ hat sich ja sogar als Schimpfwort etabliert. Das ist eine Diagnose.
    wasss? da ist ja schon kevin peinlich, bah. gruselich
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere doch keine Fakten, wenn ich aus einem Artikel, den du eingestellt hattest, zitiere.
    ............
    sind aber oft: System Medien, der Lüge und Manipulation

Medien: Sind ARD und ZDF noch zu retten?
    18. November 2025 Timo Rieg
    ..............................
    Schnelldurchlauf

Update Bolz. Nach der Haudurchsuchung bei Norbert Bolz (bzw., wie Spitzfindige anmerkten: nach dem Beschluss zur Hausdurchsuchung, die dann dank Kooperation von Bolz nicht stattfinden musste) wurde mal wieder viel über die Verhältnismäßigkeit solch schwerer Grundrechtseingriffe Grundrechtseingriffe (Art. 13 GG, mit vier Wörtern zum Grundrecht und inzwischen 330 Wörtern zu Einschränkungsmöglichkeiten) diskutiert (Telepolis).

Inzwischen zeigt sich auch Hessens CDU-Innenminister Roman Poseck offen für Veränderungen bei seiner Meldestelle "Hessen gegen Hetze", die den Fall angestoßen hatte (Hessenschau).

[Links nur für registrierte Nutzer]

so sieht es im Kakerladen des ÖRR schon lange aus::

1. Die vom Gebührenzahler finanzierten zusätzlichen Sozialleistungen gehen in meinen Augen garnicht und gehören inkl. Zinsen zurückgezahlt.

2. Die Korrespondenten Netzwerke mögen groß sein. Allerdings ist die Qualität unterirdisch. Beispiel: Elmar Thewesen. Einfach auch mal Informieren warum wer Auslandskorrespondent wird.

3. Der völlig überfinanzierte ÖRR lässt keinen Wettbewerb aufkommen und sorgt daher für die schlechte Qualität des Rundfunks insgesamt.

4. Die Rundfunkräte sind maximal auf dem Papier unabhängig in der Praxis werden sie von „unseren Demokraten“ dominiert.

5. Das Fehlermanagement ist einfach nur dreist. Da werden manipulative Beiträge gesendet die dann nach Wochen in einer kleinen Meldung korrigiert werden.

6. das „Unterhaltungsprogramm“ strotzt mittlerweile von Manipulationen und dem Versuch der Erziehung der Zuschauer hin zur einzig wahren Ideologie. Wie häufig z.B. wurde im Tatort gegen Rechts ermittelt wie häufig ging es um Migrantengewalt.

7. Mitarbeiter die auf der „richtigen“ Seite stehen haben bei allen Fehlern nichts zu befürchten. Der ÖRR übernimmt teilweise sogar Gerichtskosten und Strafzahlungen für diese Mitarbeiter bei Verfahren die diese privat führen. Mitarbeiter die nicht passen werden dagegen schnell entfernt.

8. Unmengen an Content wird zu hohen Preisen produziert gehört aber nicht dem ÖRR. Hier muss man sich mal die Frage stellen ob die Preise für den Content überhaupt gerechtfertigt sind oder ob der Beitragszahler über den Tisch gezogen wird.

9. Statt Sport in der Breite zu zeigen und z.B. den Frauensport explizit zu fördern wird der Beitragszahler zur Subvention der deutschen Fussballiga missbraucht.

10. Der ÖRR soll eine Grundversorgung bringen er braucht keine Mittel um Marktführer in irgendeinem Bereich zu sein.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Regulierung durch den Staat wäre ja kein Problem, wenn dieser Staat effizient und wissenschaftlich fundiert handeln würde.

In der Demokratie geht das aber nicht, da es immer nur Kompromisse zwischen Parteien geben kann, niemand Reformen auch gegen den Willen der Mehrheit umsetzen kann.

Die BRD-Demokratie endet also in Stagnation.

---
    Erkläre mir eine staatliche Effizienz im Hinblick auf den soziologischen Auftrag, die Alten, Schwachen und die Bedürftigen zu unterstützen.

Erkläre mir eine staatliche Effizienz in einer freien Marktwirtschaft, ohne dass das Adjektiv "frei" sinn- und inhaltslos wird.

Erläutere mir die Zusammensetzung jener, die für staatliche Effizienz verantwortlich wären; da wären die Beschließenden und die Ausführenden.

Erkläre mir staatliche Effizienz ohne selektive Auswahl bei der Vermehrung.

Erkläre mir staatliche Effizienz im Hinblick ohne ökonomische Aspekte, sondern rein auf ideologische Inhalte unter "Wertepriorisierung" bezogen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und dazu müsste die Funktion dieser Regierung komplett geändert werden. So ein durch Parteien hochgespülter Hanswurst dürfte niemals was zu sagen haben. Die Volksregierung wie in der Schweiz ist die einzige gangbare Regierungsform, wenn sie durch Wissenschaft gestärkt würde. Ich gehe aber nicht davon aus, dass dieser Wandel zeitlich ausreichend geschieht, um den Untergang Deutschlands noch zu verhindern.
    Und jetzt kommst du vielleicht dahinter, warum der Homo superior für die Laufbahn des Politikers so etwas Ähnliches wie den cursus honorum vorsieht, wie sie im antiken Rom zur Zeit der Römischen Republik als Durchlauf durch die Magistraturen vorgesehen war.

1. Jeder "Berufspolitiker" musste zehn Jahre lang Militärdienst leisten, hierbei alle wichtigen Stationen einer kommenden Führungskraft durchlaufen.

2. Danach begann die zivile Laufbahn, ebenfalls durch alle Führungsebenen der zivilen Administration; man war erst Volkstribun, bevor man überhaupt die Qualifikation zur Aufnahme in den Senat erwarb.

All das heißt im Grunde, dass niemand Berufspolitiker werden kann und es auch nicht werden sollte, der unter 35 Jahre alt ist. Ich würde noch ergänzen, dass jeder Politiker eine Handwerksausbildung machen sollte und akademisch mindestens einen Bachelortitel zu erwerben hätte.

Und schon wären wir beim Einstiegsalter eines Berufspolitikers bei 40 Jahren!

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Frankreich ist vollkommen Pleite und das schon seit Jahren, die wollten sich vor ca. 10 Jahren mit dem EU-Finanzministerium von der BRD entschulden lassen, hat nicht geklappt, jetzt machen die es über die Ukraine-Militârhilfe, also die Ukros kaufen die Waffen der französischen Staatswaffenschmieden und die bescheuerte BRD-Regierung bezahlt.
    Hä , habe ich doch wieder richtig gedacht !

Eine Neuauflage " der Griechenlandrettung " trauen sie sich nicht , ergo machts man halt so !

Von wegen die Ukraine gibt über die Waffenkäufe das Geld an uns zurück , drauf geschissen , das Geld geht woanders hin und soll der Makrone den Hintern retten , der gehört auch längst abgesägt !

Ach ja und die Ukraine will jetzt 43 Milliarden Euro " Klimaentschädigung " von Russland !

Wer hat den als erstes die Panzer rollen und die Kanonen knallen lassen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nie von ihr gehört... wusste ich doch, du bist ein Clown Und ein Bruder im Geiste Banderas, wegen Leuten die so denken wie du hat das NS-System funktioniert.

Dazu passt auch dein Ansinnen, sich fremdes Staatsvermögen anzueignen, Plünderungen von jüdischem Eigentum, Enteignungen, Tributzahlungen für Besetzungen war bei den NS auch sehr beliebt, als die Kassen leer waren.

EuroClear – bei dem die russischen Vermögenswerte liegen – hat angekündigt sich selbst einer entsprechenden Weisung zu widersetzen und entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten. Also; mit Plünderungen russischem Vermögens ist nicht zu rechnen.

Außerdem; mich interessiert nicht die Anzahl russischer Millionäre, was die machen ist deren Ding. Mich interessiert die Veruntreuung deutscher Steuergelder in der Ukraine, während hier für Kinder, Straßen, Schulen, etc. pp. KEIN GELD da ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... @ amendment .. sag mal ganz ehrlich , so klar unter deiner Schädeldeckel funktioniert es nicht mehr .. die USA + Europa fangen einen Krieg in der Ukraine an, mit der Marionette Ukraine , und du behauptest nun , man hat ein europäisches "Familienmitglied" für den Krieg gegen Rußland geopfert .. deine Denkweise ist einfach nur noch "perfekt" ..
    Dass Russland auch zur europäischen " Familie " gehört , blendet er perfekt aus !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jonger, du hast doch einen riesenknall. laß mich in ruhe
    Wer ist das eigentlich ?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein! kenne ich nicht. will ich auch nicht, ich gehe nicht mehr ins kino, feddsch. seit über 30 jahren nicht mehr.
    Äh , die Filme kamen auch schon mehrmals im Fernsehen !

Aber wer Keanu Reeves ist weißt du ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer