User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 855 von 870 ErsteErste ... 355 755 805 845 851 852 853 854 855 856 857 858 859 865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 8691

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dumm gelogen. Alle Wissenschaftler bis auf 3 bis 4 Spinner wie sie lehnen ihre dümmlichen Lügen ab. Der Wissenschaftler Hofmann hat sie abgewatscht.
    CO2 ist nicht gesättigt. Ihre Aussagen sind dümmliche Lügen. Immer sorgt ein mehr des Absorbers CO2 für ein mehr an Absorption.
    Sie können ja selbst nachrechnen. Oder den Wissenschaftler Hofmann um Korrektur nachsuchen.
    Sie haben für die ESA und das DLR nicht gearbeitet. Die arbeiten nicht mit Psychopaten wie ihnen zusammen.
    Gott sind Sie geistesgestört!
    Zum mindestens 100sten Mal:
    Sie können nach einem Jahr immer noch keine Spektren lesen.
    Fragen Sie doch Ihren Spinner Hoffmann mal, ob jemals in diesem Universum beobachtet wurde,
    dass sich die Absorption nicht bei Konzentrationserhöhung noch minimal erhöhen würde.

Sie plappern Schwachsinn von einem anderen Hochstapler nach.
    Also beweisen Sie doch einfach, dass es eine Messung gäbe, die zeigen würde, dass eine
    Konzentrationserhöhung nicht zu einer minimalen Absorptionserhöhung führen würde und somit eine
    Hoffmann’sche Sättigung“ darstellen würde.

Georg Hoffmann ist genauso ein jämmerlicher Hochstapler wie Sie.
    Es geht auch gar nicht um die Sättigung, sondern um die von Georg Hoffmann und anderen CO2-Theologen
    unterschlagene kühlende Strahlungsemission der Treibhausgase.

Offensichtlich kriegen Sie das seit über einem Jahr geistig immer noch nicht gebacken.
    Dass Sie sich nicht schämen, sich hier immer wieder als dummdreiste Hochstaplerin selbst zu entlarven.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Zum mindestens 100sten Mal:
    Sie können nach einem Jahr immer noch keine Spektren lesen.
    Fragen Sie doch Ihren Spinner Hoffmann mal, ob jemals in diesem Universum beobachtet wurde,
    dass sich die Absorption nicht bei Konzentrationserhöhung noch minimal erhöhen würde.

Sie plappern Schwachsinn von einem anderen Hochstapler nach.
    Also beweisen Sie doch einfach, dass es eine Messung gäbe, die zeigen würde, dass eine
    Konzentrationserhöhung nicht zu einer minimalen Absorptionserhöhung führen würde und somit eine
    Hoffmann’sche Sättigung“ darstellen würde.

Georg Hoffmann ist genauso ein jämmerlicher Hochstapler wie Sie.
    Es geht auch gar nicht um die Sättigung, sondern um die von Georg Hoffmann und anderen CO2-Theologen
    unterschlagene kühlende Strahlungsemission der Treibhausgase.

Offensichtlich kriegen Sie das seit über einem Jahr geistig immer noch nicht gebacken.
    Dass Sie sich nicht schämen, sich hier immer wieder als dummdreiste Hochstaplerin selbst zu entlarven.
    Dumm gelogen vom ESA/DLR Hochstapler, Siezer und Psychopathen. Hofmann hat völlig recht und der ESA/DLR Hochstapler, Siezer und Psychopath ist nicht in der Lage mehr als 3 bis 4 Spinner aufzubieten, die ihm zustimmen.

Nochmal die Prämisse vom ESA/DLR Hochstapler, Siezer und Psychopathen: 'In 1 km Höhe ist doch bereits 100 % der Erdstrahlung auf der 15 µm-CO2-Bande absorbiert.' ist Müll.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

... Nochmal die Prämisse vom ESA/DLR Hochstapler, Siezer und Psychopathen: 'In 1 km Höhe ist doch bereits 100 % der Erdstrahlung auf der 15 µm-CO2-Bande absorbiert.' ist Müll.
    Diese Wahrheit haben Sie doch selbst zitiert:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wollen Sie etwa einen des Denkens fähigen Menschen davon überzeugen, dass die Transmission in dem
    von Ihnen zitierten Spektrum bei 15 µm nicht gleich 0 sei? Genau dadurch ist Sättigung charakterisiert.

Es geht aber auch letztlich gar nicht um die Sättigung, sondern um die von Ihrem Georg Hoffmann und anderen
    CO2-Theologen unterschlagene kühlende Strahlungsemission der Treibhausgase.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Diese Wahrheit haben Sie doch selbst zitiert:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wollen Sie etwa einen des Denkens fähigen Menschen davon überzeugen, dass die Transmission in dem
    von Ihnen zitierten Spektrum bei 15 µm nicht gleich 0 sei? Genau dadurch ist Sättigung charakterisiert.

Es geht aber auch letztlich gar nicht um die Sättigung, sondern um die von Ihrem Georg Hoffmann und anderen
    CO2-Theologen unterschlagene kühlende Strahlungsemission der Treibhausgase.
    Dumm gelogen. Hoffman hat recht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Dumm gelogen. Hoffman hat recht.
    Ich habe Ihrem CO2-Glaubensgenossen Hoffmann auf Hauptschulebene elementarste logische Fehler nachgewiesen.
    Bitte nennen Sie eine Messung irgendeines Absorbers, bei der die Absorption bei einer bestimmten
    Konzentration schlagartig nicht weiter anwachsen würde.

Sie und Ihr Georg Hoffmann haben sich dadurch als dummdreiste Kindsköpfe erwiesen.
    Das gleiche gilt für die Behauptung, die oberen Atmosphärenschichten seien nicht gesättigt.
    Es ist richtig, dass dünnere Luft weniger stark absorbiert, aber das ist bedeutungslos, wenn Ihr Knallkopf
    Hoffmann gleichzeitig Beweisspektren präsentiert, die zeigen, dass CO2 bei 15 µm bereits 100 % der
    Erdstrahlung auf dem unteren Kilometer der Atmosphäre absorbiert.

Das alles habe ich Ihnen aber bereits vor einem Jahr erklärt.

[SIZE=3]Gott sind Sie geistesgestört!
    Ich habe Ihrem CO2-Glaubensgenossen Hoffmann auf Hauptschulebene elementarste logische Fehler nachgewiesen.
    Bitte nennen Sie eine Messung irgendeines Absorbers, bei der die Absorption bei einer bestimmten
    Sie haben nichts nachgewiesen, insbesondere nicht ihre dümmlichen Thesen aus #1. Und ich nenne ihnen nichts, da nicht ich sondern sie die dümmlichen Thesen aus #1 behauptet haben.

Mitglied

Sie haben nichts nachgewiesen, insbesondere nicht ihre dümmlichen Thesen aus #1. Und ich nenne ihnen nichts, da nicht ich sondern sie die dümmlichen Thesen aus #1 behauptet haben.

Sie und Ihr Georg Hoffmann haben sich dadurch als dummdreiste Kindsköpfe erwiesen.
    Das gleiche gilt für die Behauptung, die oberen Atmosphärenschichten seien nicht gesättigt.
    Es ist richtig, dass dünnere Luft weniger stark absorbiert, aber das ist bedeutungslos, wenn Ihr Knallkopf
    Hoffmann gleichzeitig Beweisspektren präsentiert, die zeigen, dass CO2 bei 15 µm bereits 100 % der
    Erdstrahlung auf dem unteren Kilometer der Atmosphäre absorbiert.

Das alles habe ich Ihnen aber bereits vor einem Jahr erklärt.
    Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, um welche physikalischen Gesetze es beim Treibhauseffekt
    überhaupt geht. Ansonsten würden Sie ja zumindest versuchen, den widerlegten Kinderkram von Ihrem
    CO2-Theologie-Kollegen Hoffmann doch noch zu beweisen.

Sie wollen hier nur dumm rumkotzen.

Ein Psychopath wie hmpf darf das gern behaupten, weil es mir am Arsch vorbei geht!

Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, um welche physikalischen Gesetze es beim Treibhauseffekt
    überhaupt geht. Ansonsten würden Sie ja zumindest versuchen, den widerlegten Kinderkram von Ihrem CO2-Theologie-Kollegen Hoffmann doch noch zu beweisen.

Sie wollen hier nur dumm rumkotzen.
    Sie ja auch nicht, wie tausende renommierte Physiker mit deren Veröffentlichungen nachweisen.

Mitglied

... Sie ja auch nicht, wie tausende renommierte Physiker mit deren Veröffentlichungen nachweisen.
    Dann zitieren Sie doch mal auch nur ein einziges sachliches Argument dieser „tausenden renommierten Deppen“
    wie z.B. Ganteför, Lesch und Latif, das meine Erläuterungen und Beweisspektren aus meinem Beitrag #1
    widerlegen könnte.

Ihr Nachplappern des physikalischen Schwachsinns dieser CO2-Theologen beweist nur erneut, dass Sie
    überhaupt keine Ahnung von Physik haben und hier nur als Hochstaplerin dumm rumkotzen wollen.

Dann zitieren Sie doch mal auch nur ein einziges sachliches Argument dieser „tausenden renommierten Deppen“
    wie z.B. Ganteför, Lesch und Latif, das meine Erläuterungen und Beweisspektren aus meinem Beitrag #1 widerlegen könnte.

Ihr Nachplappern des physikalischen Schwachsinns dieser CO2-Theologen beweist nur erneut, dass Sie
    überhaupt keine Ahnung von Physik haben und hier nur als Hochstaplerin dumm rumkotzen wollen.
    Die müssen ja nichts widerlegen, weil du zu dumm bist, irgendetwas nachzuweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer