User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2169 von 2264 ErsteErste ... 1169 1669 2069 2119 2159 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2179 2219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.681 bis 21.690 von 22637

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Na und?
    Nazionalismus ist eine Sache, die es überall geben kann
    "Putinismus" deutet doch auf eine eigene "Lehre/Ideologie/Handlingsweise" hin !!!

sowohl, ihm "Stalinismus" anzuhängen ist falsch
    - für die Einen eine Verleumdung des Kommunisten Stalin
    - für andere eine Verleumdung Putins

als auch Putin sei "linksextrem" verleumdet
    - "Linke" und/oder
    - wiederum Putin!
    Jeder soll Putin deuten wie er es für richtig befindet, ich hab damit kein Problem, wozu haben wir sonst Meinungsfreiheit ? Die sogenannte KI spricht von 70 - 80 Prozent Beliebtheit in Russland, auch das kann man nicht wegdiskutieren und Gerhard Schröder sprach sogar von einem lupenreinen Demokraten, was dann die Sache endgültig auf den Kopf stellt...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Marder2

Unser einstiger Dorfschmied überlebte Stalingrad.
    Ein interessanter Mann.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jeder soll Putin deuten wie er es für richtig befindet, ich hab damit kein Problem, wozu haben wir sonst Meinungsfreiheit ? ...
    1. Meinungsfreiheit ist kein Freibrief für Verleumdungen.

2. mit deinen absonderlichen "Meinungen" beschädigst du doch nur DICH selber,
    wie gesagt >> deine Glaubwürdigkeit und dein Urteilsvermögen. <<
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    1. Meinungsfreiheit ist kein Freibrief für Verleumdungen.

2. mit deinen absonderlichen "Meinungen" beschädigst du doch nur DICH selber,
    wie gesagt >> deine Glaubwürdigkeit und dein Urteilsvermögen. <<
    ...und ich sehe nicht ein das ich Putin verleumdet haben soll, Du schreibst doch selbst Ironie könnte immer möglich sein oder soll ich Putin dafür in den Arsch kriechen das er Krieg führt ? Das sehe ich überhaupt nicht ein ...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

- lol - du wirst immer schräger .......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rate mal wer das bezahlen darf ....... ?

Und FTZN-FRTZ so ........ :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer soll die Jets denn fliegen und warten? Bundeswehr und Franzosen?

Die Lokomotiven müssen dann wohl den Sommerweg der Bundesbahn nehmen. Gleise und Brücken sind ja weg.

Jedenfalls kommen wir dann mit unserem CO2 Einsparen nicht mehr hin. Wir müssen wohl noch ein paar tausend Tonnen ins Weltall verfrachten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt, Löwe. Nur wird das nix mit der Einschüchterung Russlands. Dazu fehlt Europa nur eins: Geld und Zeit. Russland wird nicht warten, bis Europa militärisch stark geworden ist. Ich gebe Deutschland noch 2 Jahre, von dem Selbstvernichtungskurs abzusehen.
    Russland wird nichts dagegen tun, wenn quasi "unter den wachsamen Augen des Kreml" eine europäische Militärmacht heranwächst. Und dabei immer Eines bedenken: Russland hat diese Entwicklung geradezu "losgetreten"...

Innerhalb der europäischen Nationen und Gesellschaften finden gerade Umbrüche in nie zuvor dagewesener Dimension statt. Wir verändern uns soziologisch, ökonomisch, militär-politisch, innen- und außenpolitisch.

Du magst als Richtung einen Weg in die Selbstvernichtung ausgemacht haben, das ist dein gutes Recht, ich hingegen sehe die positive Entwicklung als "europäische Emanzipation" von den beiden Hegemonialmächten.

Wir werden uns nie wieder zum Spielball der "Global Player" machen lassen!

Ihr werdet euch an meine Worte erinnern....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Die Kids von heute halten keinen Tag an der Front aus. Das ist nicht wie 1914 oder 1939.
    Zitat Zitat von Marder2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es gar keinen Krieg.
    Vielleicht haben sie einfach genug Dokus gesehen. Guido Knopp usw. Im Krieg sind Soldaten Propaganda-Helden. Hinterher interessiert sich kein Schwein mehr für ihren Einsatz und ihr Leiden. So war es in den Zwanzigern, nach dem Zweiten WK und so wird es immer sein.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland wird nichts dagegen tun, wenn quasi "unter den wachsamen Augen des Kreml" eine europäische Militärmacht heranwächst. Und dabei immer Eines bedenken: Russland hat diese Entwicklung geradezu "losgetreten"...

Innerhalb der europäischen Nationen und Gesellschaften finden gerade Umbrüche in nie zuvor dagewesener Dimension statt. Wir verändern uns soziologisch, ökonomisch, militär-politisch, innen- und außenpolitisch.

Du magst als Richtung einen Weg in die Selbstvernichtung ausgemacht haben, das ist dein gutes Recht, ich hingegen sehe die positive Entwicklung als "europäische Emanzipation" von den beiden Hegemonialmächten.

Wir werden uns nie wieder zum Spielball der "Global Player" machen lassen!

Ihr werdet euch an meine Worte erinnern....
    Was hat Russland losgetreten ? Die NATO ist doch immer weiter an Russland heran gerückt und dann soll sich Russland nicht bedroht fühlen ? Du machst es Dir sehr einfach.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wer soll die Jets denn fliegen und warten? Bundeswehr und Franzosen?

Die Lokomotiven müssen dann wohl den Sommerweg der Bundesbahn nehmen. Gleise und Brücken sind ja weg.

Jedenfalls kommen wir dann mit unserem CO2 Einsparen nicht mehr hin. Wir müssen wohl noch ein paar tausend Tonnen ins Weltall verfrachten.

Der Bettelmönch wollte ja die Gripen Kampfjets der Schweden haben. Da aber US GE-Triebwerke haben die USA "no way" gesagt.

Jetzt macht Macrone den Deal. Merz guckt blöd und der Steuerzahler blutet. Solln doch alle länger arbeiten. Demnächst werden 70 jährige Maurer oder Dachdecker gesucht ... lol.

CO2 sparen .... guter Witz ..... der UA-Krieg hat den CO2 Footprint von Belgien, Niederlande und Österreich zusammen. Generell ist der Militärsektor die drittgrößte Umweltsau auf Erden. Dafür wischt der Dumm-Michel aber seinen Yoghurtbecher sauber, bevor er in in die gelbe Tonne (Metall/ Kunststoff) trennt und nuckelt brav an seinem Papptrinkhalm die Coke.

Dieses Idiotenvolk hat nichts anderes als den Untergang verdient.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und ich sehe nicht ein das ich Putin verleumdet haben soll, Du schreibst doch selbst Ironie könnte immer möglich sein oder soll ich Putin dafür in den Arsch kriechen das er Krieg führt ? Das sehe ich überhaupt nicht ein ...
    Mit dem gottgleichen Präsidenten Putin ist nicht gut Friedenskirschen zu essen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer