+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 224

Thema: Diese Reise lohnt sich nicht für Asylanten: Großbritannien kündigt drastische Asylwende an!

GESPERRT

Standard AW: Diese Reise lohnt sich nicht für Asylanten: Großbritannien kündigt drastische Asylwende an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kannst du mal mit dem Kram aufhören, Nutzer privat anzugehen?
    Ich habe Justiziars Infos übrigens gelesen.

---
    Tja Klopperhorst, da reagiere ich nur auf die Leute die hier mich angehen. Welche GENAU das haben was sie mir vorwerfen. Haben sie bei dir Vorteile, weil sie mehr deiner Einstellung entsprechen? Kann man bald annehmen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Diese Reise lohnt sich nicht für Asylanten: Großbritannien kündigt drastische Asylwende an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es bei meinen "Lösungsansätzen", die Migration betreffend, geht: Ich bin für einen absoluten Stopp außereuropäischer Migration! Und dabei ist es vollkommen egal, aus welchen Gründen man zu uns nach Europa will!

Und lernt endlich, meine Forderungen richtig zu verstehen wenn ich sage, dass zu derartigen Lösungen schlicht nur der politische Wille, in Demokratien nennt sich das "Mehrheitswille", fehlt...

Gegen politische Mehrheiten geht nun mal gar nichts und das ist selbst dann zu akzeptieren, wenn wir uns hier in Europa unsere Gräber selber schaufeln.

Und immer daran denken: 1683 haben es 11.000 von uns geschafft, einem islamischen Ansturm von über 300.000 Osmanen standzuhalten - das haben wir auch den Polen unter deren König Sobieski zu verdanken, was hier Einige am liebsten unerwähnt ließen.

Wählst aber Parteien die das fördern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wählst aber Parteien die das fördern.
    Ja, daran sieht man mal wieder, hier im Forum so tun als ob und in Wirklichkeit wählt er diese Parteien welche das einreisen in die soziale Hängematte nach Deutschland fördern......

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das viel zu pauschal.

Das mußt du nur den Leuten begreiflich machen, die allein bei dem Wort "Islam" schon Schnappatmung bekommen.
    In der Regel sind das Leute, die nichts von der Welt gesehen haben. Völlig faktenresistent.
    Viel Meinung, wenig Wissen.
    Ich denke eher dass das Kapital und die Welteroberer / Volksverarscher den sogenannten EU Bürgern einfach einen Einheitsbrei über den Kopf stülpen wollen um noch mehr
    aus den einzeln Bürgern raus zu pressen....
    Man braucht nicht mehr in den heutigen Zeiten der technischen Kummunation um die Welt reisen um zu sehen was so alles falsch läuft auf diesen Erdball.....Was man braucht
    ist Logisches Denken und Handeln.....
    Man braucht auch keine Schnappatmung bei anderen Konventionen anstellen, sondern deren Lebenweisen und Formen sich ansehen und man wird feststellen, bei allen alte Sitten
    und Gebräuche herrschen die man nicht einfach beiseite schiebt um seine eigene Idiologie als Weisheit letzter schluß zu bekunden.
    Hier liegt einfach das Problem bei den Weltverbesserern und der sogenannten Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Ich denke eher dass das Kapital und die Welteroberer / Volksverarscher den sogenannten EU Bürgern einfach einen Einheitsbrei über den Kopf stülpen wollen um noch mehr
    aus den einzeln Bürgern raus zu pressen....
    Man braucht nicht mehr in den heutigen Zeiten der technischen Kummunation um die Welt reisen um zu sehen was so alles falsch läuft auf diesen Erdball.....Was man braucht
    ist Logisches Denken und Handeln.....
    Man braucht auch keine Schnappatmung bei anderen Konventionen anstellen, sondern deren Lebenweisen und Formen sich ansehen und man wird feststellen, bei allen alte Sitten
    und Gebräuche herrschen die man nicht einfach beiseite schiebt um seine eigene Idiologie als Weisheit letzter schluß zu bekunden.
    Hier liegt einfach das Problem bei den Weltverbesserern und der sogenannten Demokratie.
    Au contraire.
    Man muß sogar um die Welt reisen, um über den eigenen sehr begrenzten Horizont hinaus zu schauen.

Man muß die Länder, deren Bevölkerung und deren Gebräuche selbst erlebt haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann.

Wer sich nur auf irgendwelche Fernseh- oder Presseberichte bzw. das Internet stützt, hat nichts begriffen.
    Derjenige hat zwar eine Meinung, aber eben kein Wissen.

Früher sagte man "Reisen bildet". Daran hat sich nichts geändert.
    Reisen erweitert zudem den persönlichen Horizont und beseitigt Vorurteile.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kannst du mal mit dem Kram aufhören, Nutzer privat anzugehen....Ich habe Justiziars Infos übrigens gelesen.
    Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Tja Klopperhorst, da reagiere ich nur auf die Leute die hier mich angehen. Welche GENAU das haben was sie mir vorwerfen. Haben sie bei dir Vorteile, weil sie mehr deiner Einstellung entsprechen? Kann man bald annehmen.
    Ich habe dich nicht angegangen, ich habe dich gemeldet !!! Ich habe dich ja schon als Ötzi gemeldet, aber nicht weil du ein Wiedergänger, sondern ein PROVO-TROLL bist. Du bist hier nicht um zu argumentieren und diskutieren- du bekommst keinen einzigen sachlichen und vernüftigen Beitrag hin, weil du von nichts Ahnung hast- sondern um zu provozieren, spamen, schreddern und trollen. Du schreibst in keinem Strang etwas zum Thema. Dazu braucht man nur deine letzten 50 Beiträge zu überfliegen. Hast du TROLL hier Vorteile, weil du jede Sperre umgehst, in dem du dich immer neu anmeldest ? Troll, troll dich !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Mich hast du einfach permanent so angesabbelt mit deinem "Greso", da habe ich dich nicht vorher persönlich angesprochen.
    Also Pustekuchen mit du reagierst nur auf ad personam.
    Geändert von Ruprecht (17.11.2025 um 19:14 Uhr)
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Frechheit. Dein Beitragsverlauf kann jeder sehen.

DICH quatscht doch keiner an. Man reagiert höchstens auf deine Einzeiler bei denen du meist nur über dich MITlachst.

GESPERRT

Genau die Granaten die sich „melden“. Die immer nur auf „meine Einzeiler“ reagieren. Wenn man sie auf ihren Stolz auf „Notwehrexperten“ oder als „Gresos“ durch den Kakao zieht…und ihren Nosens mal anspricht.

Und ein Mini wie sein Bruder im Geiste tatsächlich über sich lachen müssten bei ihrer ad personam….und dieses nicht nur bei mir…

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du greifst in jedem deiner Beiträge andere Nutzer persönlich an.
    Das bedeutet deine Permasperre, sollte sich daran nichts ändern.
    Daneben bist du ein widerlicher Wiedergänger, der sich hier mit zig Nicknamen neu anmeldete und anscheinend sonst keine anderen Hobbies hat.
    Schon vor vielen Jahren warst du den alten Mods als Graf Zahl-Idiot bekannt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer