Ich denke eher dass das Kapital und die Welteroberer / Volksverarscher den sogenannten EU Bürgern einfach einen Einheitsbrei über den Kopf stülpen wollen um noch mehr
aus den einzeln Bürgern raus zu pressen....
Man braucht nicht mehr in den heutigen Zeiten der technischen Kummunation um die Welt reisen um zu sehen was so alles falsch läuft auf diesen Erdball.....Was man braucht
ist Logisches Denken und Handeln.....
Man braucht auch keine Schnappatmung bei anderen Konventionen anstellen, sondern deren Lebenweisen und Formen sich ansehen und man wird feststellen, bei allen alte Sitten
und Gebräuche herrschen die man nicht einfach beiseite schiebt um seine eigene Idiologie als Weisheit letzter schluß zu bekunden.
Hier liegt einfach das Problem bei den Weltverbesserern und der sogenannten Demokratie.
Au contraire.
Man muß sogar um die Welt reisen, um über den eigenen sehr begrenzten Horizont hinaus zu schauen.
Man muß die Länder, deren Bevölkerung und deren Gebräuche selbst erlebt haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann.
Wer sich nur auf irgendwelche Fernseh- oder Presseberichte bzw. das Internet stützt, hat nichts begriffen.
Derjenige hat zwar eine Meinung, aber eben kein Wissen.
Früher sagte man "Reisen bildet". Daran hat sich nichts geändert.
Reisen erweitert zudem den persönlichen Horizont und beseitigt Vorurteile.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ich habe dich nicht angegangen, ich habe dich gemeldet !!! Ich habe dich ja schon als Ötzi gemeldet, aber nicht weil du ein Wiedergänger, sondern ein PROVO-TROLL bist. Du bist hier nicht um zu argumentieren und diskutieren- du bekommst keinen einzigen sachlichen und vernüftigen Beitrag hin, weil du von nichts Ahnung hast- sondern um zu provozieren, spamen, schreddern und trollen. Du schreibst in keinem Strang etwas zum Thema. Dazu braucht man nur deine letzten 50 Beiträge zu überfliegen. Hast du TROLL hier Vorteile, weil du jede Sperre umgehst, in dem du dich immer neu anmeldest ? Troll, troll dich !
Geändert von Ruprecht (17.11.2025 um 19:14 Uhr)

Genau die Granaten die sich „melden“. Die immer nur auf „meine Einzeiler“ reagieren. Wenn man sie auf ihren Stolz auf „Notwehrexperten“ oder als „Gresos“ durch den Kakao zieht…und ihren Nosens mal anspricht.
Und ein Mini wie sein Bruder im Geiste tatsächlich über sich lachen müssten bei ihrer ad personam….und dieses nicht nur bei mir…![]()
Du greifst in jedem deiner Beiträge andere Nutzer persönlich an.
Das bedeutet deine Permasperre, sollte sich daran nichts ändern.
Daneben bist du ein widerlicher Wiedergänger, der sich hier mit zig Nicknamen neu anmeldete und anscheinend sonst keine anderen Hobbies hat.
Schon vor vielen Jahren warst du den alten Mods als Graf Zahl-Idiot bekannt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41