[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das US-Außenministerium von Präsident Donald Trump (79) hat neue Richtlinien über die Vergabe von Visa für Einwanderer eingeführt. Demnach wurden weltweit US-Botschaften und Konsulate angewiesen, Anträge z.B. von Übergewichtigen abzulehnen. [Links nur für registrierte Nutzer] verweigert Dicken das Visum. Es gibt aber eine Ausnahme.
Für wen gilt die Anordnung der [Links nur für registrierte Nutzer]? Betroffen sind Personen mit bestimmten gesundheitlichen Problemen, darunter Übergewicht (Adipositas) und Diabetes. Begründet wird dies damit, dass solche Antragsteller als potenzielle „öffentliche Last“ angesehen werden könnten, weil sie voraussichtlich hohe medizinische Behandlungskosten verursachen könnten. Gemeint sind u. a. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Atemwegserkrankungen oder Krebs.Das [Links nur für registrierte Nutzer] hat aber auch die Anweisung erteilt, bei der [Links nur für registrierte Nutzer] zu prüfen, ob Antragsteller über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um die Kosten möglicher Folgebehandlungen selbst tragen zu können, ohne auf staatliche Sozialleistungen angewiesen zu sein. Wer reich genug ist und dies nachweisen kann, kann demnach dennoch ein Visum erhalten, so das Außenministerium.Diese Regelung sorgt weltweit für Kritik und wird als neue Form der Diskriminierung empfunden.
Die Anweisung gilt für nahezu alle Visumantragsteller, wird jedoch voraussichtlich nur in Fällen angewendet, in denen Personen beabsichtigen, dauerhaft in den USA zu leben. Das erklärte Charles Wheeler, Anwalt einer gemeinnützigen Organisation für rechtliche Unterstützung von Einwanderern, gegenüber der Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer].![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Epstein zu Maxwell:
"Trump war der Hund, der nicht bellte".
Diese Aussage beruht auf der Idee Sherlock Holmes.
Der Hund der nicht bellte.
Die Einwanderungsbehörde wollte diese Frau abschieben, aber es gab nur ein Problem: Sie war Indianerin.
Leticia Jacobo, eine 24-jährige Angehörige der Salt River Pima-Maricopa Indian Community in Arizona, wurde in Phoenix geboren – aber das hinderte die ICE nicht daran, sie in ein Land „zurückzuschicken”, zu dem sie gar nicht gehört.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Jeffrey Epstein war nicht der einzige Pädophile in Trumps Nähe
Erst letzten Monat wurde Trumps spiritueller Berater Robert Morris verhaftet, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, ein Kind sexuell missbraucht zu haben.
Im Jahr 2016 war Morris Pastor im evangelikalen Beirat von Trump während dessen Präsidentschaftskampagne.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Trump wird zunehmend nervös wegen der drohenden Veröffentlichung der Epstein-Akten. Das wird spannend in den nächsten Wochen. Wäre ja ein Wunder, wenn er seine schmierigen Grapschfinger damals bei sich behalten hätte.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)