User in diesem Thread gebannt : autochthon |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
(könnte immer möglich sein!)
Jugoslawien, Afghanistan, Mali, Syrien, hast du Vollpfosten wohl vergessen und dann noch die deutschen Kriegsschiffe im chinesischen Meer.
Klar, und unsere Freiheit wurde ja auch am Hindukusch verteidigt. Als die Taliban gegen Russland kämpften, bezeichnete man sie ehrfürchtig als mutige Freedom Fighters . Später als sie sich gegen die United States of Aggression wandten, galten sie nur noch als verabscheuungswürdige Steinzeit-Terroristen .
Der Westen ist die treibende Kraft für Kriege, Konflikte und Verelendung.
Die westliche Doppelmoral hat geradezu geisteskranke Züge angenommen. Wie man auch bei dir mit jeder Zeile sehen kann ......![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Sag' ich doch schon lange und immer wieder:
Die "Spezialoperatzion" findet als Putins Krieg nur IN der Ukraine statt, ist aber gegen "den Westen" (vorwiegend die EU-Länder) gerichtet !
- die sollen finanziell und wirtschaftlich zugrunde gerichtet werden um sich in der Folge ihres Ruins "politisch umzugestalten"
und dafür hat Putin angedeutet, dass er mit 21 Jahren Krieg rechnet.
Wenn der Jude (was manche User hier ja immer wieder betonen) Selenskyj kapitulieren würde, würde er doch Putins Strategie durchkreuzen.
(könnte immer möglich sein!)
Top-Beitrag ..... danke für die hiflreichen Links.
Die Schulden in den USA und der EU wachsen rasant an, während die Wirtschaft das vierte Jahr in eine schlimme Rezession taucht. Das Billiglohnland Ukraine kann nicht mehr ausgebeutet werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auftragseingänge im verarbeitenden Gewerbe im August 2025: -0,8% zum Vormonat
Auftragseingänge ohne Großaufträge: -3,3%
Pressemitteilung Nr. 362 vom 7. Oktober 2025
Neue Aufträge in der Fertigung
August 2025 (real, vorläufig):
-0,8% zum Vormonat (saison - und kalenderbereinigt)
+1,5% gegenüber dem gleichen Monat des Vorjahres (kalenderbereinigt)
Juli 2025 (real, überarbeitet):
-2,7% zum Vormonat (saison - und kalenderbereinigt)
-3,3% gegenüber dem Vorjahresmonat (kalenderbereinigt)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Er scheint in einer antikritischen Weichphase zu sein, hatte neulich geschrieben , das mir seine Tapeten zu blöd sind. Da ist er gleich zu seiner Orginalfarbe, Rot , für mich zurückgekehrt. Ich schlage vor, er soll mal Erholungsurlaub in seinem geliebten Nordkorea machen. Vielleicht hilft das vergorene Kraut seinen Sinnen wieder auf die Spur zu bringen. Lange, nichtssagende Texte und Reden kenne ich aus der DDR Zeit genug.
Vollpfosten??
Wurde da nicht gerade ein User gesperrt, der diese Beleidigung nutzte?
Afghanistan? Wo die Sowjetunion einst einen Genozid durchgeführt hatten?
Mali? Was von Russen und Chinesen ausgebeutet wird?
Syrien? Wo das "glorreiche" russische Militär wie die Hasen weggelaufen sind?
Das Südchinesische Meer? Wo China gegen die Rechte der Anliegerstaaten mit Waffengewalt vorgeht?
Die Taliban? Die in Russland auf der Terrorliste standen, solange es gegen Russland ging?
Und ausgerechnet du alter Tropf und politische Blindschleiche willst hier von der westlichen Doppelmoral schreiben.
Na ja, gut, dass wir hier im "Russland Thread/Strang" sind.
Da sollte man mal zwischen "Russen" und "Russländern" unterscheiden!
Die statistisch ermittelte Tatsache ist wohl vorwiegend Ergebnis einer Tatsache:
die Zahl der "Russen" schrumpft kontinuierlich
während die Zahl der muslimischen "Russländer" kontinuierlich steigt.
Es ist auch signifikant messbar, dass in den "muslimischen Gebieten Russlands" die Lebenserwartung der Männer weit höher ist, als in den Gebieten mit vorwiegend "russischer Bevölkerung".
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus