User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2128 von 2247 ErsteErste ... 1128 1628 2028 2078 2118 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2138 2178 2228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.271 bis 21.280 von 22465

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, dass Fürsten, Könige oder Politiker selber in die von ihnen angezettelten und geführten Krieg ziehen oder ihre Kinder opfern, sind schon lange vorbei. Und zwar überall. Im jedem Land der Welt. Oder kenns du einen russischen Politiker-sohn oder arabischen Prinzen, der an der Front ist ? Nicht mal als Kuweit vom Irak überfallen wurde haben die Wüstensöhne Allahs kämpfen wollen, sondern die Amis geholt, und kämpfen und sterben lassen. Sie selber haben in den Puffs im Ausland gehockt und Champus gesoffen. Und von Allah gemurmelt....
    Hab ich doch so geschrieben. Kein Elitenkind geht an irgendeine Front. Das gilt weltweit. Sterben darf der Pöbel.

Es gibt keinen Arminius oder Ragnar mehr, die selbst ganz vorne standen. Kiek dir Gestalten wie Rutte oder diesen Freuding an. Das sind keine Krieger. Das sind Bürokraten, die mit nem Stempel über Leben und Tod entscheiden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    An der Heimatfront lässt es sich prima herumtheoretisieren. Es ist nicht so laut, man sitzt warm und sicher und auch das Konto erfreut sich größerer Eingänge. Alles ist tutti und schnieke…selbst das Stadtbild.
    Mal schauen, ob das Machtkartell im Westen und der BRD in den kommenden 4 Jahren eine Armee aufbauen kann, die es mit Russland dann in der Operation Barbarossa 2.0 aufnehmen kann ?

Die Russen schlafen ja nicht und werden das in der Zwischenzeit ganz genau beobachten...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hab ich doch so geschrieben. Kein Elitenkind geht an irgendeine Front. Das gilt weltweit. Sterben darf der Pöbel.

Es gibt keinen Arminius oder Ragnar mehr, die selbst ganz vorne standen. Kiek dir Gestalten wie Rutte oder diesen Freuding an. Das sind keine Krieger. Das sind Bürokraten, die mit nem Stempel über Leben und Tod entscheiden.
    Das Problem ist aber, dass die Russen auch den lieben Herrn Freuding in seinem Fuehrerbunker zusammen mit Merz mit der Oreshnik ins Jenseits befoerdern werden.

Niemand wird in der BRD verschont.

Den Russen reichen 48 Stunden, um die Buntwehr blind zu machen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Ja, ja, pixel, das hab isch schon verstanden. Ich wollte das doch nur bestätigen. Wasser predigen, aber im Wein baden.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie bereits beschreiben, lass es dir auf deine schmale Stirn tackern .....

Die Ukraine hatte nie Kernwaffen. Punkt AUS !

Das Memorandum ist kein Vertrag, kein völkerrechtlich bindendes Abkommen mit harten Konsequenzen, sondern eher ein diplomatisches Lippenbekenntnis. Was kapierst du daran nicht?
    Ja, und du lasse dir deine peinlichen Aussagen an deinen Holzkopf nageln.

In Sachen Kernwaffen und Ukraine:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da solltest du ganz einfach einmal im Internet nachschauen, wenn du dazu überhaupt in der Lage sein solltest.

Du politische Blindschleiche musst mir nicht erklären was ein Memorandum ist.
    Ich hatte doch bereits mehrfach geschrieben, was Russland im "Budapester Memorandum" gegenüber der Ukraine gesagt und geschrieben hatte,
    nicht mehr und nicht weniger. Kapierst du überhaupt was ich schreibe?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, dass die Russen auch den lieben Herrn Freuding in seinem Fuehrerbunker zusammen mit Merz mit der Oreshnik ins Jenseits befoerdern werden.

Niemand wird in der BRD verschont.

Den Russen reichen 48 Stunden, um die Buntwehr blind zu machen...
    Ist es nicht egal wie man aufgestellt ist?
    Wenn es zum Krieg kommen würde, wäre es auf jeden Fall eine Katastrophe
    und ein enormer Schaden.
    Wer gewinnt für welchen Preis?
    Wir bezahlen für den Krieg in der Ukraine jetzt schon, direkt und indirekt.
    Es weiter eskalieren zu lassen oder sich tot zu rüsten ist gefährlich und Schwachsinn.
    Kriegsvermeidung ist die hohe Kunst, nicht der Krieg.
    Unter Kriegsbedingungen möchte keiner leben.
    Mit etwas Phantasie kann man sich das ja ausmalen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, und du lasse dir deine peinlichen Aussagen an deinen Holzkopf nageln.

Da solltest du ganz einfach einmal im Internet nachschauen, wenn du dazu überhaupt in der Lage sein solltest.

Du politische Blindschleiche musst mir nicht erklären was ein Memorandum ist.
    Ich hatte doch bereits mehrfach geschrieben, was Russland im "Budapester Memorandum" gegenüber der Ukraine gesagt und geschrieben hatte,
    nicht mehr und nicht weniger. Kapierst du überhaupt was ich schreibe?

ukraine dot ua (kreisch ...... )

Meine Fresse bist du behämmert -

Diese Website wird von der Europäischen Union, UK Aid von der britischen Regierung und der Behörde der Vereinigten Staaten für internationale Entwicklung (USAID) kofinanziert. Ihr Inhalt liegt in der alleinigen Verantwortung der Organisation BRAND UKRAINE und spiegelt nicht unbedingt die Ansichten der Europäischen Union, USAID oder der britischen Regierung wider
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [...]
    "Wer nicht für uns ist - ist gegen uns."
    im NT der Bibel ist zu finden (Matthäus 12,30)
    "Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich"

und auch ( ! ) (Markus 9,40)
    "Wer nicht gegen uns ist, der ist für uns"

"Wer gegen uns ist , ist unser Feind !"
    das muss allerdings anderswo her stammen.
    Geändert von Ennea Silvio P. (14.11.2025 um 14:30 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. @ dämlicher schwarzer Vogel .. da hast du natürlich eine Internetseite hier abgelichtet , die von den USA bezahlt wird .. ich bin darum misstrauisch geworden , weil Fakten und Datumsangaben falsch sind .. bist du also doch ein von der EU bezahlter BOT .. na super ..
    .. das ist schon mal gleich falsch ..
    .
    *** Diese Website wird von der Europäischen Union, UK Aid von der britischen Regierung und der Behörde der Vereinigten Staaten für internationale Entwicklung (USAID) finanziert. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer