User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2485 von 2492 ErsteErste ... 1485 1985 2385 2435 2475 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.841 bis 24.850 von 24916

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

GESPERRT

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Habe ich das gesagt...!?
    Nein...Ich sehe nur eine Entfremdung zwischen verbeamteten SPDlern, großbürgerlichen,arroganten GRÜNEN und LINKEN, die irgendwie grün werden...
    Wenn ich über gewerkschaftliche Aktivitäten etwas lesen will, lese ich die JUNGE WELT und nicht die SÜDDEUTSCHE...
    Also erstens hab ich mit der SPD nichts am Hut und mit solchen Linken Blättern schon garnicht. Soviel zu deinen Erscheinungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Also erstens hab ich mit der SPD nichts am Hut und mit solchen Linken Blättern schon garnicht. Soviel zu deinen Erscheinungen.
    Na denn, zeig uns mehr von Deinem politischen Erfahrungshorizont...bunte Vögel sind aber oft sehr zögerlich...inszenieren sich, machen Pirouetten und werfen mit Konfetti...da ist mir dann die schwarze Amsel doch manchmal lieber...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Na denn, zeig uns mehr von Deinem politischen Erfahrungshorizont...bunte Vögel sind aber oft sehr zögerlich...inszenieren sich, machen Pirouetten und werfen mit Konfetti...da ist mir dann die schwarze Amsel doch manchmal lieber...
    Klär du „uns“ erst mal über die Beamten die per Gericht ihre Besoldung…….du weißt schon…

Mitglied

Klär du „uns“ erst mal über die Beamten die per Gericht ihre Besoldung…….du weißt schon…
    Radikalenerlass in den 70ern/80ern...und dramatisierte Folgeerscheinungen...oder üble verbeamtete rot-grüne Lehrer, die JUlern das Abitur versauen wollten...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Radikalenerlass in den 70ern/80ern...und dramatisierte Folgeerscheinungen...oder üble verbeamtete rot-grüne Lehrer, die JUlern das Abitur versauen wollten...!?
    Natürlich..Du warst betroffen. Wirst Diffe und Mini immer ähnlicher…….ihr seid schon arm dran….

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Weidel melonisiert sich schon vor dem Machtantritt. Was für eine Lappenpartei.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Weidel melonisiert sich schon vor dem Machtantritt. Was für eine Lappenpartei.
    Völlig richtig, was Weidel macht. Kriegsverbrecher Putin & Konsorten besucht man nicht.

Berlin – Lange galt die AfD als pro-russische Partei, jetzt eskaliert der Streit um den richtigen Umgang mit der Putin-Diktatur. Während Co-Chefin Alice Weidel kritische Töne gegenüber Russland anschlägt, will Tino Chrupalla von Kritik an Wladimir Putin nichts wissen. Sogar über die einfache Frage, ob von Russland eine Bedrohung für Deutschland ausgeht (z.B. mit Sabotage, Drohnen etc.) gibt es in der AfD-Führung keine Einigkeit!

Nach seinem Skandal-Auftritt bei „Markus Lanz“ am Dienstag – er verteidigte Putin und kritisierte Polen – steht Chrupalla nun sogar aus den eigenen Reihen unter Beschuss.

Was für ein Lappen dieser Chrupalla! Adolf würde sich im Grab umdrehen. Damit ist klar, dass Chrupalla russische Interessen vertritt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Natürlich..Du warst betroffen. Wirst Diffe und Mini immer ähnlicher…….ihr seid schon arm dran….
    Das verbitte ich mir. Solche wahnwitzigen Vergleiche.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

AfD Antrag abgelehnt. CDU befürwortet Kontenkündigung für AfD.

Bundestag
    „Wir haben größtes Verständnis dafür“: CDU befürwortet Kontokündigungen von AfD-Politikern

Am Donnerstag wurde über einen AfD-Antrag debattiert, der politisch motivierte Kontokündigungen verbieten wollte. Die CDU sprach sich mehrfach explizit für die Kündigungen von Konten der AfD-Politiker aus.

Am Donnerstagabend wurde über den AfD-Antrag „Politisch motivierte Kontenkündigung durch Banken verbieten“ im Bundestag debattiert. Der Antrag wurde abgelehnt, auch von der CDU. Der CDU-Politiker Carsten Brodesser betonte in seiner Rede dreimal, dass man die Kontokündigungen von AfD-Politikern unterstütze. In ihrem Antrag (Drucksache 21/2712) forderte die AfD, dass der Bundestag feststellen solle, dass „Regierungskritiker, alternative Medien und Oppositionsparteien und -politiker von sachlich unbegründeten, aber politisch motivierten Kontokündigungen oder Ablehnungen von Kontoeröffnungen betroffen“ seien.

Die Partei forderte, dass die Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und FIU, die für Geldwäscheverdachtsmeldungen zuständig ist, angewiesen werden sollen, in ihren Leitlinien klarzustellen, dass Bankdienstleistungen „nicht aufgrund von politischen Meinungen, Parteizugehörigkeiten oder rechtlich zulässigen Geschäftstätigkeiten verweigert oder eingeschränkt werden dürfen“. Der gesetzliche Versorgungsauftrag für Sparkassen und das Neutralitätsgebot solle präzisiert werden. Die AfD war selbst mehrfach von Kontokündigungen betroffen.
    So sieht die inhaltliche Auseinandersetzung mit der AfD aus.

CDU, du mieses Stück Scheiße!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer