User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Das ist eine These, die durch was konkret belegt ist?
Hier meine Gegenthese: Zu 100 Prozent geht es bei diesem Genehmigungsaufschub ausschließlich nur um sicherheitsrelevante Aspekte, die noch abschließend abzuklären sind. Nichts Politisches, nichts Religiöses, nichts Ethnisches und schon gar nichts Kulturelles im Sinne von "christliche Feierlichkeiten verhindern".
Der Magdeburger Weihnachtsmarkt wird stattfinden, diesbezüglich würde ich jede Wette annehmen. Der Verlierer zahlt gerne wieder bei Klopperhorst ein, der das Geld für den Erhalt des Forums nutzt.
Ich beziehe mich auf einen Beitrag im TV, ein Vertreter vom Magdeburger Ordnungsamt verwies darauf, dass alle Sicherheitsvorkehrungen erfüllt sind, es wurde auch gezeigt das der Platz mit Merkel-Pollern umstellt ist.
Also liegt es nahe, dass die Sicherheitsbedenken vorgeschoben sind.
Aber davon abgesehen, Wetten tun die Juden![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Einfach rührend deine Naivität .............. t-online Dackel .....
Wie Thomas Röper das darstellt: das NABU untersteht ganz offiziell den USA. Die Biden-Regierung nutzte es, um unliebsame Personen aus dem Verkehr zu ziehen, indem sie diese wegen Korruption anklagte. Wie den ukrainischen Generalstaatsanwalt der gegen Burisma und Hunter Biden ermittelte. Auch während Trumps erster Amtszeit. Dieser interessierte sich damals wenig für die Ukraine.
Aber jetzt kommt das FBI. Eigentlich die Bundespolizei der USA, die sich aber auch in anderen Ländern erlaubt, zu ermitteln. Das FBI nun arbeitet anders und gegen das NABU und nimmt Selenskijs Umfeld unter die Lupe. Dahinter dürfte Trump stecken.
Womit er nun wirklich an der Absetzung des Kiewer-Koks-Clowns arbeiten würde. "Korruptionsbekämpfung" in der Ukraine ..... meine Güte bist du behämmert.
Korruption ist die DNA der Ukraine.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif