User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Also nächste Woche Baustellen winterfest machen , das könnte schwierig werden !
Ab dem Wochenende soll es deutschlandweit bitterkalt werden und Schnee geben , sagen die Meteorologen , das haben sie aus dem hundertjährigen Kalender herausgelesen !
Steht in dem hundertjährigen Kalender nichts vom Klimawandel und das es immer wärmer wird ?

21% , ne , ne , das sind weitaus mehr , angeblich liegen CDU und AfD gleichauf , je nach Umfrage liegt die AfD ja sogar vor der CDU !
Und die CDU soll bei 26% liegen !
Da geht so einigen der hintern gehörig auf Grundeis , Merz wollte die Wähler der AfD halbieren , es geschieht wohl eher das Gegenteil !
Und Merzens Stadtbild Aussage hat da wohl noch einiges in diese Richtung bewirkt !
Tja , das kommt davon wenn man vermeintlich einen auf AfD macht , selbst die Planung einer Russland Reise einiger AfD Politiker wird der AfD wohl nicht schaden !
Bitte mein Gesagtes nicht aus dem Zusammenhang reißen. Ich stellte bewusst einen „Köder“ aus, um zu sehen, wer „Schnappatmung“ bekommt und wer mir ans Bein pinkeln will.
Meine Ehre heißt Treue zu Deutschland - und das geht ganz eindeutig aus dem Kontext hervor! Dass ich nie auf eine „bestimmte Person der Zeitgeschichte“ eingeschworen wurde, sondern auf die Bundesrepublik Deutschland, ergibt sich ebenfalls aus dem Zusammenhang, wo es zuvor um meinen militärischen Werdegang ging…
Ich wollte mal wieder ganz bewusst „die Schweinchen“ hervorlocken. Beruhige dich also wieder…
Ach ja: Es heißt nicht „Er ist wieder da!“ sondern „Er ist tot!“