User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2065 von 2290 ErsteErste ... 1065 1565 1965 2015 2055 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2075 2115 2165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.641 bis 20.650 von 22894

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das habe ich NIE geäußert, wie du dir sicherlich denken kannst. Diese Art der Provokation nutze ich erst heute. Und wieder bist du mir ins Netz gegegangen, weil ich deine Denke aus dem Effeff kenne und sie so lenke, wie ich es will. Hier der Originalsatz:

Meine Ehre heißt Treue - und das ist nicht mit Kadavergehorsam oder irgendeiner transatlantischen Servilität zu verwechseln. Ich stand und stehe treu zu Deutschland!

Ganz ohne Fettung, ganz ohne Unterstrich und im kompletten Kontext! Wer mich juristisch zu Fall bringen will, muss früher aufstehen und es intelligenter anstellen. Ich habe explizit herausgestellt, dass es sich um die Treue zu Deutschland handelt und nicht um eine Treue zu einer Person der Zeitgeschichte, wie du es hier auf heimtückische Art und Weise unterstellst!

Meine Aussage ist als Ganzes zu verstehen und hält jeglicher juristischer "Überprüfung" stand. Gleiche Gedanken beschäftigten mich auch bei der Gestaltung meines Tattoos. Definitiv verfassungskonform.

Des Weiteren war die Mudra-Kaserne nie eine Offiziersschule; es war die Offizierbewerberprüfzentrale. Und es ist mir ziemlich egal, was du mir glaubst und ob du mir glaubst: Ab heute habe ich dich im Fokus, ab heute werde ich es mir zur Aufgabe machen, mich akribisch mit deinen Meinungen und Ansichten auseinanderzusetzen.

Du hast mir inzwischen mehrfach aus verschmähter "Zuneigung" (Stichwort: dein altes Forum, zu dem du mich abwerben wolltest, ich aber kein Interesse zeigte) den Fehdehandschuh hingeworfen - heute nehme ich ihn auf!
    Gut, wie Du willst,ich wollte eine vermeintliche Unbdedachtsamkeit verhindern.Mach, wie Du meinst.Mir egal.

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gut, wie Du willst,ich wollte eine vermeintliche Unbdedachtsamkeit verhindern.Mach, wie Du meinst.Mir egal.
    lololol. Also ich mach auch wie ich will, solange es dir egal ist ok ?

42 Benutzerbild von MABF

Du hast nie das Gefühl des "Tragens eines Ehrenkleides" gehabt; das Gefühl, dass nicht nur du beschmutzt und besudelt wirst, sondern mit dir auch dein Land.

Ich trage diese Gefühl im Gegensatz zu dir Jahrzehnte mit mir rum. Erst besudelt durch die westdeutsche Friedensbewegung, dann durch all die Kriegsdienstverweigerer, die Kernkraftgegner, die Hausbesetzer, die Linken, die Antifa und jetzt, zu guter Letzt, durch "Landsleute", die in ihrem Verhalten ganz offensichtlich deine Billigung finden.

Meine Ehre heißt Treue - und das ist nicht mit Kadavergehorsam oder irgendeiner transatlantischen Servilität zu verwechseln. Ich stand und stehe treu zu Deutschland!

Wie idealistisch - oder vielleicht auch naiv? - ich wohl war als ich genau davon ausging, als ich hier in einem vermeintlichen (auf)rechten Forum mit dem Schreiben begann...
    Das habe ich NIE geäußert, wie du dir sicherlich denken kannst. Diese Art der Provokation nutze ich erst heute. Und wieder bist du mir ins Netz gegegangen, weil ich deine Denke aus dem Effeff kenne und sie so lenke, wie ich es will. Hier der Originalsatz:

Ganz ohne Fettung, ganz ohne Unterstrich und im kompletten Kontext! Wer mich juristisch zu Fall bringen will, muss früher aufstehen und es intelligenter anstellen. Ich habe explizit herausgestellt, dass es sich um die Treue zu Deutschland handelt und nicht um eine Treue zu einer Person der Zeitgeschichte, wie du es hier auf heimtückische Art und Weise unterstellst!

Meine Aussage ist als Ganzes zu verstehen und hält jeglicher juristischer "Überprüfung" stand. Gleiche Gedanken beschäftigten mich auch bei der Gestaltung meines Tattoos. Definitiv verfassungskonform.

Des Weiteren war die Mudra-Kaserne nie eine Offiziersschule; es war die Offizierbewerberprüfzentrale. Und es ist mir ziemlich egal, was du mir glaubst und ob du mir glaubst: Ab heute habe ich dich im Fokus, ab heute werde ich es mir zur Aufgabe machen, mich akribisch mit deinen Meinungen und Ansichten auseinanderzusetzen.

Du hast mir inzwischen mehrfach aus verschmähter "Zuneigung" (Stichwort: dein altes Forum, zu dem du mich abwerben wolltest, ich aber kein Interesse zeigte) den Fehdehandschuh hingeworfen - heute nehme ich ihn auf!
    Man kann es nachlesen, Mäusehirn.

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Willst du hier ne Ansage machen ?

Der Wert Treue ist einfach ehrbar.
    Völlig korrekt.Der Spruch könnte manchem aufstoßen-aber egal.Treu einem BW Spruch: Hauptsache egal.Wenn er es so stehen lassen möchte- gut.Nicht mein Bier.

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    lololol. Also ich mach auch wie ich will, solange es dir egal ist ok ?
    Klar, ich habe Dir nichts reinzureden.Gar nichts.Alles gut.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du warst mit 18 weiter als viele mit 80.

p.s.
    Biere kommen Ende der Woche.

---
    Ich freu mich drauf. Danke.

Mein Vater war strammer Genosse damals und ich weiß, dass der Genosse Werner damals nicht zufällig bei uns im Wohnzimmer saß.

Nach meinem Aufenthalt in Adlershof und kurzzeitig Erkner holte mich mein Vater dort mit Chauffeur und Dienstwagen ab. Seine ersten Worte waren „Von dir lass ich mir meine Karriere nicht versauen!“.

Wir hatten jahrelang keinen Kontakt mehr. Meine Mutter litt extrem darunter. Dann gabs ne Beerdigung. Seine Mutter. Mein Bruder erzählte mir von ihrem Tod. Natürlich bin ich hin und hab meinen Vater gefragt, ob wir das Kriegsbeil nicht endlich begraben können. Er hatte in all den Jahren viel gelernt.

Ich war nie ein einfaches Kind. Er aber auch nie ein einfacher Vater.
    Inzwischen sind wir dicke Tinte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von feige

Völlig korrekt.Der Spruch könnte manchem aufstoßen-aber egal.Treu einem BW Spruch: Hauptsache egal.Wenn er es so stehen lassen möchte- gut.Nicht mein Bier.
    Nazis waren ja nur Nazis und keine Zombies. Also sie wussten schon, dass Treue ehrbar ist.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Man kann es nachlesen, Mäusehirn.
    M-Fäustchen.Aber gut, jeder wie er möchte.Freilich.Einmal wollte ich nett sein...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Es ist mir eine Ehre, treu zu Deutschland zu stehen! Besser so? Wenn das heikel sein soll, dann verstehe ich wirklich nichts mehr...

Von mir aus kann Kloppi löschen, was er löschen will. Ich lösche jedenfalls nichts und ich bin mir auch keiner Schuld bewusst.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt in Richtung Winter sowieso mehr homo office

Diese und nächste Woche noch ein paar Baustelleneinrichtungen vor Ort Winterfest machen, und dann "arbeite" ich vom Sofa aus
    im liegen oder im sitzen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer