User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2063 von 2182 ErsteErste ... 1063 1563 1963 2013 2053 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2073 2113 2163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.621 bis 20.630 von 21814

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein Drecksack! Ich schrieb nichts von einer Verschlechterung um 0,25 dpt., sondern dass ich um diesen Faktor über der Toleranz/Akzeptanz war!

Du “Schmalspurdoktor“ ohne Promotion…

Edit: Es ließ mir keine Ruhe; ich habe eben recherchiert, dass ich damals eine Sehleistungsschwäche mit - 1,75 dpt. gehabt haben musste. Heute brauche ich zum Lesen zum Glück keine Brille mehr ...
    Von Augenheilkunde verstehe ich soviel wie Du.Nichts.Dann mußt Du Dich einfach klarer ausdrücken, denn - 1.75 dpt. ist dann natürlich eine Hausnummer.Das kann der Drecksack nicht ahnen.Deswegen ist er skeptisch.MUDRA heute Gedeon Kaserne ist mir ein Begriff, in der Tat.Mit - 1,5 dpt. hätten sie Dich also gerade noch genommen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein klares Ablenkungsmanöver von deinen Behauptungen.Es geht doch um Deine Angaben, ich habe gar keine gemacht.Un ein Quiz-guter Gott.Ich kann jede Frage beantworten, das wäre doch heutzutage kein Problem.
    Völlig albern.Aber die Ki hätte Dir auch sagen können, dass 0,25 D Verschlechterung Dich nicht vom Tornado Programm ausgeschlossen hätten.Erkläre einfach mal.
    Blamiere dich ruhig weiter. Nochmal für dich, Kleingeist: Es war nie von einer Verschlechterung die Rede. So - und jetzt lies nochmal ganz akribisch alle bisherigen Postings durch, vielleicht geht dir dann endlich ein Licht auf... Des Weiteren schrieb ich auch nie von einem "Tornado-Programm". Auch zu diesem Punkt lies einfach meine Einlassungen nochmals gründlich durch...

Aber im Grunde weiß ich ja, worum es dir geht: Du arbeitest geradezu fanatisch an meiner Rufschädigung, an der Herabwürdigung meiner Reputation und Person.

Kommen wir diesbezüglich doch mal zu dir...

Als "Mediziner" hast du schon mehrfach deine unwesentliche Meinung zum Klimawandel kundgetan. Wer trifft sich aktuell noch mal in Belém? Die ganze Welt der "Spinner", die alle nicht über deinen maßgeblichen "Erkenntnisstand" verfügen?

Ich mache hier ganz bewusst einen Whataboutismus auf, weil ich dich, deine Meinungen und deine Kompetenz desavouieren will!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Lern erstmal Geschichte!
    .. @ amendment .. ja deine und da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    will er auswandern oder wurde er von orban zum essen eingeladen?

och nee, der kerle macht ferien am balaton, näch?
    Arbeitet da an einem Kraftwerk. Ungarn geht steil aufwärts. Meine Firma will da ja auch hin.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Über ihre Dienstzeit labern nur Leute, die sonst kein Leben haben glaube ich.

---
    Du hast nie das Gefühl des "Tragens eines Ehrenkleides" gehabt; das Gefühl, dass nicht nur du beschmutzt und besudelt wirst, sondern mit dir auch dein Land.

Ich trage diese Gefühl im Gegensatz zu dir Jahrzehnte mit mir rum. Erst besudelt durch die westdeutsche Friedensbewegung, dann durch all die Kriegsdienstverweigerer, die Kernkraftgegner, die Hausbesetzer, die Linken, die Antifa und jetzt, zu guter Letzt, durch "Landsleute", die in ihrem Verhalten ganz offensichtlich deine Billigung finden.

Meine Ehre heißt Treue - und das ist nicht mit Kadavergehorsam oder irgendeiner transatlantischen Servilität zu verwechseln. Ich stand und stehe treu zu Deutschland!

Wie idealistisch - oder vielleicht auch naiv? - ich wohl war als ich genau davon ausging, als ich hier in einem vermeintlichen (auf)rechten Forum mit dem Schreiben begann...

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Arbeitet da an einem Kraftwerk. Ungarn geht steil aufwärts. Meine Firma will da ja auch hin.
    dann geh, abmarsch, ungarn ist schön.

aber ich hoffe, du schreibst weiter, ich will mehr von dir hören, ich lese ja fast nur noch mit, 16 jahre sind genug.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, es wird auch nicht wahrer wenn du nochmals behauptest es gebe in der Bundeswehr eine Vorschrift die besagt die Waffe auf einen Kameraden zu richten.
    Du hast tatsächlich von MOS nicht den blassesten Schimmer!!!

Wer sich im Postenbereich nicht zu erkennen gibt, ist als Angreifer zu behandeln. Auch wenn es ein Kamerad ist!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Blamiere dich ruhig weiter. Nochmal für dich, Kleingeist: Es war nie von einer Verschlechterung die Rede. So - und jetzt lies nochmal ganz akribisch alle bisherigen Postings durch, vielleicht geht dir dann endlich ein Licht auf... Des Weiteren schrieb ich auch nie von einem "Tornado-Programm". Auch zu diesem Punkt lies einfach meine Einlassungen nochmals gründlich durch...

Aber im Grunde weiß ich ja, worum es dir geht: Du arbeitest geradezu fanatisch an meiner Rufschädigung, an der Herabwürdigung meiner Reputation und Person.

Kommen wir diesbezüglich doch mal zu dir...

Als "Mediziner" hast du schon mehrfach deine unwesentliche Meinung zum Klimawandel kundgetan. Wer trifft sich aktuell noch mal in Belém? Die ganze Welt der "Spinner", die alle nicht über deinen maßgeblichen "Erkenntnisstand" verfügen?

Ich mache hier ganz bewusst einen Whataboutismus auf, weil ich dich, deine Meinungen und deine Kompetenz desavouieren will!
    Ja, dann mach mal weiter.Der Klimazirkus ist lächerlich.Alles Ablenkungen von Deinen teils interessanten Behauptungen.Ich mache wegen Dir nicht das Thema zum hundersten Male auf- das Forum besteht ja schon länger, warum die Behauptung des AGW Quatsch ist.Gerne erkundigst Du Dich bei Kloppi, der dazu einige fundierte Betrachtungen aufgestellt und durchgerechnet hat.Fundiert.Vor Jahren schon.Besser als ich es je könnte.Viel Spaß.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Liebe Ossis, liebe Wessis,
    lasst Euch nicht spalten, lasst nicht zu daß die Euch gegeneinander ausspielen!

Hab ein Lied für Euch:

Vertragt Euch!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Waffe auf Kameraden zu richten war meine Aufgabe im Postenbereich!
    So hast du es geschrieben. Nun setzt du den Kamerad auch noch in Anführungszeichen um ihn besonders hervorzuheben. Republkflucht war halt nicht gerne gesehen.
    Du schreibst echt nur Stuß!
    Und ich war nicht an der Grenze!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer