User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2054 von 2265 ErsteErste ... 1054 1554 1954 2004 2044 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2064 2104 2154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.531 bis 20.540 von 22646

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde auch das System der Wahlmänner bevorzugen - allerdings nicht den US-Modus. Und natürlich sind Russland und China nicht demokratischer; dort ist der Wähler nur „Bestätiger“ der Obrigkeit, keinesfalls jedoch politischer Impulsgeber.

Ich freue mich schon auf die kommende Bundestageswahl; und noch wage ich keine Prognose…
    25% hat nichts mit Demokratie zu tun. Da kann man jetzt rumdödeln, wie man will, das bekommste nicht erklärt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Addendum: es sind sogar nur 22%
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

I...............

Ich freue mich schon auf die kommende Bundestageswahl; und noch wage ich keine Prognose…
    Du wirst bestimmt: AfD waehlen, als einzige Moeglichkeit einer Zukunft fuer Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du wirst bestimmt: AfD waehlen, als einzige Moeglichkeit einer Zukunft fuer Deutschland
    ...Allerdings, es gibt keine andere Alternative für Deutschland!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...Allerdings, es gibt keine andere Alternative für Deutschland!
    Sagte das nicht auch eine Frau Wagenknecht von sich...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sagte das nicht auch eine Frau Wagenknecht von sich...!?
    Kann sein, auf jeden Fall kann es SO nicht mehr weiter gehen! Das sollte wohl klar sein, oder?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und was uns dieser "Vorzeigesoldat" geflissentlich unterschlägt: Zum Wachregiment "Feliks Dscherschinski" wurde man nicht einfach eingezogen, sondern man hatte sich größtenteils freiwillig gemeldet, obwohl natürlich die Staatssicherheit die Auswahl und Rekrutierung stark beeinflusste. Das Wachregiment rekrutierte sich zu etwa 80 Prozent aus freiwillig dienenden Soldaten und Unteroffizieren. Diese wurden durch gezielte Ansprachen, insbesondere nach ihrer politischen Einstellung, dazu bewogen, sich zu melden.

Und ich gehe jede Wette ein, dass unser Pixel gleich behaupten wird, er wäre damals quasi nur zufällig in dieses politische "Stasi-Regiment" reingeplumpst...

Irgendwie schwingt mir bei ihm zu viel Stolz bei den Erzählungen über seine Militärzeit mit... weil er halt bei "den besonderen Jungs" war.
    Und da isse wieder, diese elende Niedertracht!

Warum ich da hin bin hatte ich hier mehrfach dargelegt. Bei uns saß eines Abends der Genosse Werner vom Sitz der Stasi am Nordrand und versprach die herrlichsten Sachen. Führerschein, Abitur, gesicherter Studienplatz, Ausgang in Zivil, gleich mit 18 eingezogen…
    Klar, da biste mit 17 schnell dabei….freiwillig. Vor Ort sah das Ganze dann deutlich anders aus. Aber gut, was weißt du schon?!

Deinen Beitrag hab ich mal eben durch die Volltextsuche gescheucht. Deine KI ist dumm! Niemand wurde beim Feliks zwangseingezogen! Wo deine KI die 20% Zwangsrekruten hernimmt bleibt wohl dein Geheimnis.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hättest einfach nur zu verstehen geben müssen, ein vollwertiges Mitglied der sozialistischen Gesellschaft werden zu wollen, dann hätten sie dich in Ruhe gelassen.

---
    Mir war spätestens nach der Grundausbildung in TÜT klar, dass es mir da nicht gefallen wird. Wehrdienst war ja Pflicht, religiös bin ich nicht, also durch…
    Was haste denn damals mit 18 in der Birne gehabt?! Ich ganz sicher nicht das Sterben für den Sozialismus. Kaum Haare am Sack hamse dir ne AK umgehängt und dir das Töten beigebracht. Diese humanistischen Weltverbesserer.

Ist doch aktuell nicht anders. Wir sollen unsere Kinder opfern, nicht die!

Da bleib ich doch beim Barden Mey und seiner Hymne gegen das Gesindel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was haste denn damals mit 18 in der Birne gehabt?! Ich ganz sicher nicht das Sterben für den Sozialismus.
    Mit 18 hatte ich Kämpfen im Sinn. An Sterben hab ich damals und heute nie, nicht mal einen Augenblick gedacht. Ich hielt mich lange Jahre für unbesiegabr und unsterblich. Und als ich einmal im Leben zu Boden ging, war ich fast 70. Ich habe mit damals sogar freiwillig gemeldet. Gut, lange her. Ich war gerne bei der Marine und musste leider frühzeitig ausscheiden, sprich bin vorzeitig entlassen wirden. Nicht wie du aus politischen, sondern privaten Gründen. Zu meiner Zeit wurden schon die besten Ausbilder als Schleiffer entlassen, heute werden die als Nazis davon gejagt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Schon wieder falsch.

Es geht um Wachvorschriften.

Und wenn da ein "Kamerad" falsch reagierte, konnte dies für diesen ganz schnell tödlich enden.
    Für bestimmte Bereiche ging "Sicherheit" um jeden Preis vor.

Wie schon geschrieben, ist es damals auch schon vorgekommen, das mal ein Feldwebel,
    der die Wachen kontrollierte und sich dabei selber nicht ganz vorschriftsmässig verhielt,
    erschossen worden ist.

Auch bei der BW hatte man da grundsätzlich ab den 70ern einen lockeren Finger. Die RAF hatte damals
    durch schnelles Heranfahren, Bedrohung durch Waffe und schnelles Flüchten ein paar Schusswaffen
    von Kasernenwachpersonalleuten erbeutet, mit der Folge das dies dann drastisch seitens der BW
    unterbunden wurde. Wachvergehen passierten ganz leicht. Bereits der Verlust von einem Schuss Munition
    sorgte schon für ein entspr. Nachspiel.
    Nein, es wird auch nicht wahrer wenn du nochmals behauptest es gebe in der Bundeswehr eine Vorschrift die besagt die Waffe auf einen Kameraden zu richten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer