User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2030 von 2279 ErsteErste ... 1030 1530 1930 1980 2020 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2040 2080 2130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.291 bis 20.300 von 22782

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Weil die Meinungsfreiheit in Russland eingeschränkt ist. So wurde zB eine Organisation verboten welche für die Aufklärung der Stalinverbrechen ist. Der Name fällt mir jetzt nicht ein ...
    Nichts genaues weiß man nicht, aber äh der Putler ist irgendwie auch wie Stalin!

Anhalter, lies nicht so viel Neues Deutschland, guck nicht ARD, ZDF und wie die Lügenmedien heißen. Denn mit den eigenen Augen sieht man besser.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Würdest du auch behaupten, dass deutsche Sicherheitskräfte 15 Jahre lang die "Freiheitskämpfer" der RAF beschossen haben und damit suggerieren wollen, dass das zu Unrecht geschah?
    Rote Armee Fraktion oder wer ist gemeint ? Oder Royal air Force
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tja der Beschuss des Donbas hat aber an einer Aufnahme in die NATO gehindert, kapiert ???

Kein Land als Konfliktland aufnahmefähig. Die Sicherheit der NATO muss sich erhöhen, nicht umgekehrt.
    Und wieder richtig. Auch das war mit ein Grund, warum Moskau die pro-russischen Terroristen im Donbass mit Kriegswaffen unterstütze. So wurden aus örtlichen "Scharmützeln" fast schon kriegsähnliche Auseinandersetzungen die verhinderten, dass die Ukraine aufgrund dieses Status in die NATO aufgenommen wurde.

Alles wurde von Russland so lanciert, damit sie noch mal eben schnell die Krim kassieren und nach der Planung der militärischen Spezialoperation im Durchmarsch Kiew einnehmen, um dort eine moskaufreundliche Marionettenregierung zu installieren.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Rote Armee Fraktion oder wer ist gemeint ? Oder Royal air Force
    Aus dem Kontext geht eindeutig hervor, dass damit die Terroristen der Rote Armee Fraktion gemeint sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Würdest du auch behaupten, dass deutsche Sicherheitskräfte 15 Jahre lang die "Freiheitskämpfer" der RAF beschossen haben und damit suggerieren wollen, dass das zu Unrecht geschah?
    Wollten Millionen Deutsche zur RAF gehören?
    Die Ostukraine wollte nicht mehr zur Ukraine gehören.

Selbstbestimmungsrecht der Völker scheint dir ein Graus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nichts genaues weiß man nicht, aber äh der Putler ist irgendwie auch wie Stalin!

Anhalter, lies nicht so viel Neues Deutschland, guck nicht ARD, ZDF und wie die Lügenmedien heißen. Denn mit den eigenen Augen sieht man besser.
    Ich versuche doch den Lügenmedien zu entgehen und vergleiche Quellen wenn etwas nicht stimmig erscheint ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich versuche doch den Lügenmedien zu entgehen und vergleiche Quellen wenn etwas nicht stimmig erscheint ...
    Das spricht für dich. Ich empfehle dir die in meinem Profil aufgeführten Medien, mein Lieber. RT, Compact usw.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wollten Millionen Deutsche zur RAF gehören?
    Die Ostukraine wollte nicht mehr zur Ukraine gehören.

Selbstbestimmungsrecht der Völker scheint dir ein Graus.

---
    Nö. Die Legitimität einer Abspaltung wird nicht durch das Völkerrecht, sondern durch die gültige Verfassung der betreffenden Nation geregelt.

Beispiel Sachsen.

Wollte Sachsen zum Beispiel aus der Bundesrepublik Deutschland austreten, so wäre

1. jegliches diesbezügliche Referendum illegal und damit vom Ergebnis her null und nichtig.

2. das Ansinnen an sich schon verfassungsfeindlich.
    • Das Grundgesetz kennt kein Austrittsrecht der Bundesländer.
    • Das Bundesverfassungsgericht hat die Möglichkeit eines Austritts für unvereinbar mit der bundesstaatlichen Ordnung erklärt.

Austritt Deutschlands

• Ein Austritt Deutschlands aus sich selbst heraus ist im Grundgesetz nicht vorgesehen.
    • Das Grundgesetz verliert seine Gültigkeit nur, wenn es durch eine neue Verfassung abgelöst wird, die vom gesamten deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen wurde (Artikel 146 GG).

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker griffe weder in Sachsen noch im Donbass, da

die Bewohner Sachsens nicht das sächsische Volk sind, genauso wenig, wie es das Volk des Donbass gibt.

Weiterhin haben Referenden die unbequeme Eigenschaft, dass sie in aller Regel nur dann legitim sind, wenn sämtliche Wahlberechtigten eines Volkes darüber abstimmen und nicht nur ein regionaler Teil desselbigen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das spricht für dich. Ich empfehle dir die in meinem Profil aufgeführten Medien, mein Lieber. RT, Compact usw.

Zusätzlich lese ich ua noch den Antispiegel ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Der Antispiegel von Thomas Röper ist nur zu empfehlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dort liest man nicht nur viel über die Sicht Russlands, sondern erfährt auch viel über "unsere Demokratie" im Westen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer