[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Also ich war letztes Jahr da; natürlich wegen Job und daher kann ich vor allem über Manhattan sprechen. Aber selbst dort hast Du überall Grasgeruch, Bekloppte und Pissgestank. Vermutlich immer noch besser als Berlin oder Paris oder London (in allen drei Städten war ich seit pber 9-10 Jahren nicht mehr), aber so ein bisschen siffig ist es schon.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich schreibe beide ab. Zumindest soweit, dass es einen schweren Zivilisationskollaps geben wird in recht naher Zukunft. Was dann kommt, wird man sehen. Unsere Ingenieure aus der BRD sind ja - zumindest die, die noch nicht überaltert sind - immer noch weltweit unterwegs und helfen beim Aufbau von High-Tech-Städten. Auch in China. Nur hier in Deutschland wird nicht einmal mehr eine Autobahn repariert.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die USA können sich aufgrund anderer Mentalität und ihrer schieren Größe immer wieder neu erfinden.
Europa geht Richtung Sozialismus und somit Untergang.
Dennoch wird es in den USA zu einer schweren Finanzkrise aufgrund der Staatsüberschuldung kommen.
Aber sie können danach wieder durchstarten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich gebe dem [Links nur für registrierte Nutzer] keine Chance. Er hat zwar in New York viele Unterstützer, denn er spricht die Probleme an.
Trotzdem werden seine Gegner in den USA, und davon gibt es auch Viele, alles versuchen, um ihn daran zu hindern, aus N.Y. eine "rote" Metropole zu machen.
Selbst ein Attentat schließe ich nicht mehr aus.
Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen und Monate spannend in New York.
Was für ein Schmarrn!
Es gibt nicht "den Islam" - es kann doch auch eine "sozialistische" Auslegung geben verschiedene arabische Parteien haben sich "sozialistisch" genannt,
deren Mitglieder waren/sind ganz überwiegend Muslime,
so die "gesamt-arabische sozialistische Baath-Partei" mit Ablegern in mehreren Ländern, u.a. im Irak und zuletzt noch in Syrienحزب البعث العربي الاشتراكي
Arabisch-Sozialistische Baath-Partei
So wie Kommunisten sogar das "Urchristentum" zu "kommunistisch" erklärt haben.
In Libyen ist der Islam Staatsreligion,
unter Gaddafi hieß der Staat ab 1977 offiziell [Links nur für registrierte Nutzer]
Auch in Deutschland:
eine ägyptische Prinzessin ist Politikerin, bekennend "islamisch" und war vormals für "DIE LINKE" sogar im Bundestag.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Ennea Silvio P. (05.11.2025 um 14:59 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)