User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 10061 von 10084 ErsteErste ... 9061 9561 9961 10011 10051 10057 10058 10059 10060 10061 10062 10063 10064 10065 10071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.601 bis 100.610 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Daran sieht man das dieser Merz eine Strohpuppe ist, er macht Sprüche und das ist es auch schon gewesen. Es wird in dieser Koalition genau so nur dusslig gelabert wie die Truppe vorher. Warum überhaupt neu gewählt
    wurde muss man erst einmal begreifen, geht doch eigentlich genau so weiter wie unter der Ampel damals. Wann schnallt es nun mal der letzte Wähler was da an der Macht ist....
    Die Politik hat 2015 eine Grundsatzentscheidung getroffen, das demographische Problem mit "Flüchtlingen" zu lösen. Das ist jetzt zementiert und wird aus wirtschaftlichen Gründen so weitergeführt. Die Wirtschaftspartei CDU/CSU steht da voll dahinter. Wenn euch DAS nicht sonnenklar ist, was wird euch denn überhaupt noch klar? Die denken nicht in genetischen oder ästhetischen Kategorien sondern denen geht es um Profit und es scheint sich zu rechnen sonst würde der Kurs schnell geändert werden. Bei einer Million 25jähriger Männer spart man sich erst mal 100.000.000.000 Euro Aufzuchtskosten, das fließt alles in die Rechnung mit ein.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den Bewohnern der neuen Ländern zutun? Die dümmeren Wähler( zum Glück nicht alle) wohnen in den gebrauchten Ländern.
    sag mir jetzt einmal, es wird immer noch von den "neuen" bundesländern gesprochen, mittlerweile sind sie 35 jahre alt und vorher gab es sie auch schon seit über blablabla jahren.

das blöde geschwätz der politik, das in den medien verkündigt und uns allen aufgedrängt wird ist nur noch nervig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sag mir jetzt einmal, es wird immer noch von den "neuen" bundesländern gesprochen, mittlerweile sind sie 35 jahre alt und vorher gab es sie auch schon seit über blablabla jahren.

das blöde geschwätz der politik, das in den medien verkündigt und uns allen aufgedrängt wird ist nur noch nervig.
    Bald sind es vielleicht die "AfD-Länder"......bis auf das "rote" Berlin...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Na da erst. Da würde die jetzige linksrote, schwarze Regierung am liebsten gleich die Mauer wieder errichten. In Berlin ist ja der alte Verlauf( per Steine im Straßenbelag) der Mauer Richtung Westberlin noch erhalten, nun müssen sie den Ring nur
    etwas erweitern, so das ganz Berlin mit einer Mauer umgeben ist. Besser wäre es für die ostdeutschen Länder..

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    vergiß diesen sumpf berlin, mich würde es absolut nicht stören, wenn ...

weiter schreibe ich jetzt nicht, sonst müßte ich in aller herrgottsfrühe den bademantel anziehen und sch....., ich habe gar keinen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    . *** CDU-Führung attackiert Wadephul offen
    Der Außenminister stellte die Rückkehr von Syrern infrage und löst Entsetzen in der Union aus . *** .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    . *** CDU-Führung attackiert Wadephul offen
    Der Außenminister stellte die Rückkehr von Syrern infrage und löst Entsetzen in der Union aus . *** .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Warum schmeisst man solche Intriganten nicht aus der Partei?

Mitglied

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Die Politik hat 2015 eine Grundsatzentscheidung getroffen, das demographische Problem mit "Flüchtlingen" zu lösen. Das ist jetzt zementiert und wird aus wirtschaftlichen Gründen so weitergeführt. Die Wirtschaftspartei CDU/CSU steht da voll dahinter. Wenn euch DAS nicht sonnenklar ist, was wird euch denn überhaupt noch klar? Die denken nicht in genetischen oder ästhetischen Kategorien sondern denen geht es um Profit und es scheint sich zu rechnen sonst würde der Kurs schnell geändert werden. Bei einer Million 25jähriger Männer spart man sich erst mal 100.000.000.000 Euro Aufzuchtskosten, das fließt alles in die Rechnung mit ein.
    Aufsichtspersonen können einer anderen Arbeit nachgehen. Geschätzt: Weitere 300.000.000.000 Euro Vorleistungsersparnis. Kein Wunder, dass die CDU/CSU und alle anderen Altparteien ganz wild auf solche "Goldstücke" sind. Die Hirnwäscher brabbeln aber alle von "armen Flüchtlingen" und sagen wie immer nicht was sie wirklich im Schilde führen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Merz stellte am Montagabend klar: „Der Bürgerkrieg in Syrien ist beendet, es gibt keinerlei Grund mehr für Asyl in Deutschland. Deswegen können wir mit Rückführungen beginnen.“ Damit stellt sich der Kanzler klar gegen seinen Außenminister.
    Er setze darauf, dass ein Großteil der Flüchtlinge jetzt von sich aus zurückkehren wird, um beim Wiederaufbau des Landes zu helfen, erklärte der Kanzler auf BILD-Nachfrage bei seinem Antrittsbesuch in Schleswig-Holstein. Merz deutlich: „Diejenigen, die sich in Deutschland weigern, zurückzukehren, können wir selbstverständlich in naher Zukunft auch abschieben.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bla bla bla

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum schmeisst man solche Intriganten nicht aus der Partei?
    Die ganze CDU kann auf den Müllhaufen der Geschichte...

Das passt...Stadtbild-Satire...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer