User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1976 von 3282 ErsteErste ... 976 1476 1876 1926 1966 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1986 2026 2076 2476 2976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.751 bis 19.760 von 32818

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „On Mast“ -
    musste ich ich auch gerade schmunzeln. Sprachgenie, das.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Agenoras
    Naja, auch die angeborenen Instinkte können gefährlich sein - sie stammen großenteils noch von den tierischen Vorfahren der Menschen, als es noch um "fressen oder gefressen werden" ging.
    "Zivilisation und Kultur" sollten das eigentlich überwinden und die in den Genen angelegten Egoismus, Gier, Machtstreben etc. in Grenzen halten.
    Trotzdem ist ohne Instinkte das Leben für Menschen unmöglich ...
    Der Mensch ist doch auch ein Säugetier !
    und >> Egoismus, Gier, Machtstreben etc. << stecken in seinen Genen,
    mit Ameisen und deren Instinkten wäre Kommunismus vielleicht machbar.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    China hat den Einmarsch zwar nicht offiziell verurteilt, respektiert aber die territoriale Souveränität und Unversehrtheit der Ukraine. Zu keiner Zeit äußerte sich China zu einem angeblichen "Genozid" in der Ukraine!

Insofern du den Begriff "Freischärler" benutzt widerlegt das gleichsam die Theorie vom angeblich "staatlich angeordnetem Völkermord".

Und weil in einem Nachbarland die Regierung die Rentenzahlungen an die pro-russischen Terroristen unterband gibt das einem Nachbarn das Recht, mit 100.000 Mann und mehr den Terroristen zu Hilfe zu kommen?

2019 meldete die UN fast 13.000 Tote bisher im Donbass.

Zur Erinnerung............. 1989 überfiel die USA Panama und setzte einen Machtwechsel durch
    einschl. Verhaftung des panamesischen Machthabers und dessen Deportation in die USA und
    anschliessende Aburteilung durch ein US-Gericht.

Begründung?

Ein toter US-Soldat.
    Mehrere US-Soldaten in Zivil in einem Auto wurden von panamesischen Sicherheitskräften angehalten.
    Die Soldaten wollten sich nicht ausweisen und fuhren weiter, worauf die panamesischen Sicherheitskräfte
    das Feuer eröffneten.

Wenn ein Toter für einen Überfall schon genügt,...................

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es scheint mir nicht so, sondern die Tatsachen sprechen für sich, eben keine Generalmobilmachung, ansonsten wäre die Ukraine schon erledigt und zum Stellvertreterkrieg hat es der Westen gemacht, mit immer neuen Waffenlieferungen und Beratern vor Ort.
    Richtig, es gibt keine "Generalmobilmachung"
    doch DEIN Schluss daraus ist nur DEINE Meinung, die DIR so "scheint".

Man kann auch andere Schlüsse daraus und vor allem aus Putins Äußerungen ziehen:
    z.B. dass die "militärische Spezialoperation" als "Krieg gegen den Westen" - die EU-Länder - besonders lange andauern soll,
    ggf (wie Putin mal angedeutet hat) 21 Jahre, also bis 2035.
    Die Absicht, die m.M.n. dahinter steckt und die Ziele habe ich ja schon x-mal geäußert.
    (könnte immer möglich sein!)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kannste kein Deutsch verstehen?
    Wer gerade „on mast“ solche Böcke schiesst, sollte sich vielleicht mit der Korrektur anderer zurückhalten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Soll ich dir mal etwas sagen: Ich sehe überhaupt keine Gefahr in Bezug auf eine Ausweitung des Ukrainekrieges! Es wird lediglich das Waffenarsenal erweitert und dann geht es auf den bisherigen "Kriegsterritorien" weiter...
    Der Westen will und wird die Ukraine nicht verlieren lassen, Russland wird nicht nachgeben. Es droht ein langer Abnutzungskrieg. Medwedew droht zudem mit weiteren Annektionen. Ausserdem gibt es noch viele unzufriedene russische Minderheiten in Natoländern. Baltikum, Georgien, Moldawien. Abspaltung wie in Abchasien, Ossetien, Transnistrien.

Mitglied Benutzerbild von Neu

1. Wir wollen uns nicht in fremde Kriege einmischen, aber unser Europa "kriegsfrei" halten!

2. Wir wollen das Klima retten, aber nicht zu jedem Preis. Es gibt diesbezüglich eine "politologische Triage", die unverbesserlichen Dogmatikern natürlich nicht erläuterbar ist.

3. Wir wollen ein vereintes Großeuropa mit unseren Werten - was soll der Blödsinn mit "westlichen" Werten? Was wären demgegenüber dann "östliche Werte"?

4. Nimm endlich deinen Ossi-/Wessi-Balken aus deinem Gesichtsfeld und verschaffe dir mal undogmatische, "freie Sicht"!
    Wer ist "Wir"? Ich will weder euer Klima "retten" noch euer Europa. Und auch die EU könnt ihr gerne behalten. Und eueren WHO - Club. Auch der will immer nur Geld.
    Ich will Freunde. China, Russland, Venezuela, ... sind meine Feinde nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. und da sind sie schon wieder deine Lügen .. einfach Behauptungen als suggestive Fragen hier ablichten .. bilde dich doch mal , informiere dich doch über den Völkermord der ukrainischen NAZI-Horden im Donbass die von der ukrainischen Regierung so befehligt wurden mit Rückdeckung der USA , man hat unzählige Menschen und Kinder im Donbass ermordet .. ..
    .
    *** "Das ist Völkermord": Deutschland war entsetzt über das, was sie im Donbass gesehen haben *** .. Bundestagsabgeordneter im Bundestag April 2018 ..
    Du bist nicht mehr als ein pro-russischer AfD-Troll. Niemand außer den Russen selbst und ihre im deutschen Parlament vertretenen "Betarussen" sprechen immer noch von einem Völkermord in der Ukraine, wenn es um die Schreckenstaten sowohl der ukrainischen Militärkräfte als auch um die Gräueltaten der pro-russischen Terroristen im Donbass geht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rabauke killt den Algorithmus, da sie kaum aktiv ist, dann aber sehr brutal antwortet.
    Der Algorithmus berechnet die Anwesenheitsdauer mit ein.

---
    Danke für den Tipp.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du bist nicht mehr als ein pro-russischer AfD-Troll. *** sprechen immer noch von einem Völkermord in der Ukraine ***
    .. @ amendment .. was heißt denn von dir "sprechen immer noch" .. es war doch ein Grund , warum Rußland der russisch sprechenden Bevölkerung in der Ukraine zur Hilfe kam , es gab keinen , sogenannten "Rußland Überfall" auf die Ukraine .. dieses westeuropäische Narrativ sitzt wohl zu fest in deinem kleinen verdorbenen Kükengehirn .. die Ukraine wurden ja vom EU-Gerichtshof wegen des Völkermordes verurteilt .. wach mal auf , geh zum Psychiater , es wird höchste Zeit für dich ..
    .
    die Gräueltaten der pro-russischen Terroristen im Donbass geht!
    .. na dann bring doch mal die Fakten dazu .. aber auch da kommt nix von dir , alles nur gelogen von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer