User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1973 von 2238 ErsteErste ... 973 1473 1873 1923 1963 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1983 2023 2073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.721 bis 19.730 von 22376

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das schreibt keiner hier, vielleicht mal ein Kommentar vor zig Jahren.
    Lüg doch nicht frech herum.

Wenn man euch den Spiegel vorhält, daß ihr euch in fremde Kriege einmischt, andere Völker belehren wollt,
    das Klima retten wollt, von einem Großeuropa und westlichen Werten schwadroniert, dann musst du mal in dich gehen
    und dich fragen, woher diese Denkweise v.a. bei Wessis kommt.

Zwei Antworten habe ich schon für dich.

Wohlstand und Umerziehung führten zu eurer Überheblichkeit, und ersterer Faktor schwindet ja nun Gott sei Dank,
    daß ihr langsam auf den Boden der Realität zurückgeholt werdet.

---
    Wohlstand ist ok. Man muss nur richtig damit umgehen...können.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das Herumgereite auf ihrer Weltoffenheit ist typisch westdeutsch, da sich die dortigen Menschen darin gefallen, sich als nicht-deutsch darzustellen.
    Da kommt wieder der Belehrungsreflex durch, man will DER WELTBÜRGER sein, der über jeden Makel der animalisch-biologischen Existenz erhaben ist
    und sieht in denen, die sich noch völkisch per Abstammung definieren primitive Tiere, während man selbst als abgehobener BRD'ling nur im Kosmos
    der Bürgerlichkeit existiert, jeder Mensch ein Weltbürger mit transzendenten Werten, die auf ewig gelten.

Diese Wessis sind so verquer im Denken und Handeln, ich betrachte sie als meine persönlichen Feinde und werde ihre Denkweise allezeit bekämpfen.

---
    Das ganze Weltoffenheits-Geschwafel ist hinfällig, wenn irgendwann die Vollversorung zusammenbricht und die bunte Wohlstandswelt weg ist...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Sicher, ein Unrecht rechtfertig nicht das andere.
    Wenn aber der Westen massiv Leichen im eigenen Keller hat, kritisiere ich nicht dauernd Rußland, als ob es sich um den Alleinbösewicht handelt.
    Ich muss verstehen, wie die Russen denken, und was ihre Motive sind.
    Und da ist nun mal die Steilvorlage mit den Kriegen der USA und NATO im Nahen Osten oder Balkan geliefert worden.

---
    Ja, es war und ist ein Unrecht, dass Putin mit seiner Armee in die Ukraine einmarschiert ist. Denn du hattest folgende Worte geschrieben:

Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.“

Dann musst du auch den russischen Einmarsch in die Ukraine entsprechend verurteilen. Was du natürlich nicht direkt zugeben magst und es
    in "schönen" Worten packst, umschreibst und natürlich mit dem Finger auf den Westen zeigst.

Es bringt aber eh nichts, ich wollte halt nur einmal aufzeigen, wie du dich meinungstechnisch verhältst und somit mit zweierlei Maß misst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ganze Weltoffenheits-Geschwafel ist hinfällig, wenn irgendwann die Vollversorung zusammenbricht und die bunte Wohlstandswelt weg ist...
    Selbst dann werden diese Irren noch ihren Mantel teilen! Und nebendran verhungern ihre Kinder.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Richtig , genau dieses wollte ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen !

Der Abbau des Lebensstandards in den letzten 30 Jahren bringt den Willen zur Vermehrung zum Erliegen!

Jedermann sieht nur noch zu , sein Leben und seinen Lebensstandard einigermaßen über die Runden zu bringen,-
    Kinder sind teuer und die Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig !

Erst muss ein vollständiger Systemwechsel stattfinden, bevor die Deutschen wieder in die Zukunft investieren werden !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, es muss kein vollständiger Systemwechsel stattfinden, sondern eine vernunftbasierte Veränderung richtungsweisender, gesellschaftspolitischer Parameter. Und das ist ein Unterschied zu deiner Forderung!
    Nein ,- das gegenwärtige politische Herrschaftsystem hat sich in seinen eigenen verkrusteten Strukturen festgefahren
    und ist somit nichtmehr reformierbar !

Es braucht einen generellen Neustart nach einem politischen Reset ,-
    anders ist der Menge an aufgestauten Problemen nicht mehr beizukommnen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, es war und ist ein Unrecht, dass Putin mit seiner Armee in die Ukraine einmarschiert ist. Denn du hattest folgende Worte geschrieben:

Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.“

Dann musst du auch den russischen Einmarsch in die Ukraine entsprechend verurteilen. Was du natürlich nicht direkt zugeben magst und es
    in "schönen" Worten packst, umschreibst und natürlich mit dem Finger auf den Westen zeigst.

Es bringt aber eh nichts, ich wollte halt nur einmal aufzeigen, wie du dich meinungstechnisch verhältst und somit mit zweierlei Maß misst.
    Ich habe hier nie geschrieben, daß ich für den Krieg bin, im Gegenteil, ich bin für Beendigung des Krieges.
    Dazu muss aber der Westen mit seinem Stellvertreter Ukraine sorgen, indem er aufhört, Öl ins Feuer zu gießen.

Wer nicht kapiert, daß zu einem Krieg immer zwei Parteien gehören, der versteht überhaupt nichts.

Sich auf moralische Verurteilungen zurückzuziehen und wie ein bockiges Kind permanent auf den Boden zu stampfen,
    beendet das Töten nicht, dazu muss der Westen endlich auf Rußland zugehen und sich arrangieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Vertreter der OSZE hatten sich dahingehend eindeutig geäussert. Streubomben, Schmetterlingsminen in zivilen Gebieten. Hier und da mal ne Bombe/Granate auf nen Bahnhof oder Wochenmarkt…
    Du negierst noch immer 14.000 Tote Zivilisten und die Allee der Engel?! Du bist unrettbar verloren!
    Wir waren gerade beim Thema Genozid, zu dem du jetzt, wie erwartet, einen rhetorischen Strohmann in die Manege "kloppst"!

Aber hier was zur "Allee der Engel" - aus dem Pool einer "linkswoken" KI, die ich deinen rechtswoken Kremlnarrativen entgegenhalte.

Die Allee der Engel in Donezk ist ein umstrittenes Kriegsmahnmal, das von Russland aktiv für Propagandazwecke genutzt wird, um die Ukraine zu diskreditieren. Die Wahrheit ist, dass bei dem Konflikt in der Donbass-Region seit 2014 Kinder getötet wurden, aber Russland verschleiert die Ursachen und nutzt das Leid der Opfer für politische Zwecke.

Was ist wahr?

• Ein Denkmal für getötete Kinder: In der Tat existiert in Donezk ein Denkmal, das an die Kinder erinnern soll, die im Krieg in der Donbass-Region ums Leben gekommen sind.
    • Tote Kinder im Donbass: Seit 2014 sind in der Donbass-Region auf beiden Seiten der Frontlinie Kinder durch militärische Auseinandersetzungen getötet worden.
    • Opfer beider Seiten: Während das Denkmal selbst an getötete Kinder erinnern mag, verschweigt die russische Darstellung die Rolle Russlands und die Tatsache, dass es Opfer auf beiden Seiten des Konflikts gab.

Was ist russische Propaganda?

Die russische Propaganda nutzt die Allee der Engel und die Tragödie der toten Kinder, um bestimmte Narrative zu verbreiten:

• Ukrainische Aggression: Russland stellt das Denkmal als Beweis für die "Aggression Kiews" dar und beschuldigt die Ukraine, vorsätzlich Kinder getötet zu haben.
    • Rechtfertigung der russischen Invasion: Indem Russland die Ukraine als Aggressor darstellt, dient das Denkmal als Instrument, um die eigene Invasion und die Besetzung ukrainischer Gebiete zu rechtfertigen.
    • Instrument zur emotionalen Manipulation: Die Propaganda nutzt das emotionale Thema der toten Kinder, um das Publikum zu manipulieren. Bei Besuchen wird ukrainischen Kriegsgefangenen Schuld und Reue eingeflüstert, was filmisch inszeniert wird.
    • Verbreitung im Ausland: Fotos und Ausstellungen der Allee der Engel werden auch im Ausland, beispielsweise in Deutschland, verbreitet, um westliche Länder zu spalten und die Unterstützung für die Ukraine zu untergraben.
    • Desinformation: Die russische Desinformationskampagne blendet die eigene Verantwortung für den Krieg und die zahlreichen zivilen Opfer, die durch russische Angriffe verursacht wurden, vollständig aus.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.“.
    .. na dann bring doch mal erst die Fakten dazu .. "wann wurde im Iran wegen Menschenrechtsverletzungen eingegriffen " ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich habe hier nie geschrieben, daß ich für den Krieg bin, im Gegenteil, ich bin für Beendigung des Krieges.
    Dazu muss aber der Westen mit seinem Stellvertreter Ukraine sorgen, indem er aufhört, Öl ins Feuer zu gießen.

Wer nicht kapiert, daß zu einem Krieg immer zwei Parteien gehören, der versteht überhaupt nichts.

Sich auf moralische Verurteilungen zurückzuziehen und wie ein bockiges Kind permanent auf den Boden zu stampfen,
    beendet das Töten nicht, dazu muss der Westen endlich auf Rußland zugehen und sich arrangieren.

---
    Klar, der Westen, der Westen, der Westen…………..

Wir kommen eh nicht weiter, da du nie direkt auf deine Aussage eingehst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Klar, der Westen, der Westen, der Westen…………..

Wir kommen eh nicht weiter, da du nie direkt auf deine Aussage eingehst.
    Werde doch endlich mal Realist!

Du bist in der Auffassung gefangen, der Westen könnte durch Waffenlieferungen und Sanktionen das Töten beenden.
    Wie bescheuert ist das denn?
    Rußland ist kein Tropenstaat, dem man etwas diktieren kann, Rußland kann den Krieg noch Jahrzehnte fortführen, bis von der Ukraine nur noch Staub übrig geblieben ist.

Hast du denn aus der Geschichte überhaupt nichts gelernt, hast du in deiner Überheblichkeit jeglichen Sinn für die Realität verloren?
    Ist dir denn nicht klar, daß du mit der Befürwortung permanenter Waffenlieferungen immer mehr tote Ukrainer befürwortest, daß sprichwörtlich Blut an deinen eigenen Händen klebt?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer