User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Zum Westen wollen die die hier schreiben, dass sie die BRD verachten oder sich Atombomben auf deutsche Städte wünschen aber auch nicht gehören. Das irritiert mich . Ebenso irritieren mich Aussagen wie " Wir wollen euren Krieg nicht " Jeder weiß doch das wir seit dem Mauerfall endlich wieder ein Volk sind. Wer ist denn nun "Wir" ? Ich behaupte einfach mal Deutschland hat eine gemeinsame Regierung. Warum klammert man sich da aus und spricht von eurem Krieg? Im Westen sind übrigens auch viele Menschen gegen die Einmischung der Regierung im Ukraine Konflikt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

das rafft der auch nicht, er schmeißt nur sein dummgeraffel ins forum, weil er wieder mal aufmerksamkeit braucht. adhs, du verstehst?
und merkst du was? er hats wieder mal nur auf uns abgesehen, er kann weibsen, die ihm widersprechen, nicht leiden, ganz einfach.
und warte es ab, das echo kommt sofort, wenn er aus seinem gym? wieder kommt, dann raschelt es im kartong und es geht wieder los mit blablabla.
abwarten, drei zwei eins .......![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich