User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1970 von 2200 ErsteErste ... 970 1470 1870 1920 1960 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1980 2020 2070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.691 bis 19.700 von 21993

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die Personen bekommen Schutz vor ihm. Sonst würden alle um ihn rum vor Langeweile sterben.
    So wird ein Schuh draus !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor 2022 gab es 8 Jahre Bürgerkrieg in der Ost-Ukraine.
    Donezk usw. wurden mit schweren Waffen beschossen, es gab Tausende zivile Opfer.

Das war ja der Hauptgrund des russischen Einmarschs, um dieses Blutvergießen an großteils ethnischen Russen zu stoppen.

---
    Das wird aber strengstens ausgeblendet , da wird behauptet das die Russen die " Freiheitskämpfer " im Donbass mit Waffen ausgestattet haben um einen Krieg anzuzetteln !

Um einen Grund zu schaffen damit Russland dort einmarschieren kann !

Ergo , alles wie gehabt , der Russe ist Schuld , alles andere kann nicht und wird nicht wahrgenommen weil es nicht dem Narrativ Böser

Russe entspricht !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, diesmal antworte ich dir. Tut mir leid, dass ich aufgrund der neuen Schreibregeln rigoros "selektieren" muss.

Hier meine diesbezüglichen Vorschläge, um die Kinderanzahl in biodeutschen Familien um rund ein Kind pro Familie zu erhöhen:

1. Deutschland stellt komplett auf Ganztagsschulen und die Option zur Ganztagsbetreuung in den Kitas um. Kostenfrei! (So, wie es in der DDR möglich war)

2. Kindergeld bekommt man nicht wie heute, sondern als Steuerreduzierung in gleicher Höhe ausschließlich bei lohn- oder einkommenssteuerpflichtiger Beschäftigung.

3. Familien mit zwei Kindern haben freien Eintritt in Kinos, Freizeitbädern und Freizeitparks. Die Kosten übernimmt der Staat.

4. Ab dem dritten Kind bekommt jede Familie 100 Euro pro Monat Verpflegungs- und Kleidungszuschuss.

5. Familien mit zwei und mehr Kindern bekommen drei Tage zusätzlichen Jahresurlaub.

6. Familien mit zwei und mehr Kindern fahren in ganz Deutschland kostenfrei mit der Bahn, also nicht nur im ÖPNV.

Das wären nur mal so einige Anreize, die mir zum Thema so ad hoc einfallen. Es gäbe derer natürlich noch deutlich mehr Ideen und Anreize.

Aber: Kein Kindergeld für nicht steuerpflichtig Beschäftige (biodeutsches Prekariat) und kein Kindergeld für Nichtdeutsche!

Und ob es dabei nun ethische Bedenken gibt, ist nachrangig. Es zählt alleine, ob derlei Ideen mehrheitsfähig umsetzbar sind.

Falls nicht, hat die diesbezügliche Larmoyanz zum Thema "Aussterben der Deutschen" aufzuhören.

Ich gehe übrigens fest davon aus, dass die nächste Bundesregierung eine AfD-Beteiligung haben wird, wenn nicht sogar federführend von der AfD gestellt wird. Und ich gehe jede Wette ein, dass solche Vorschläge wie die Obigen dort auf "fruchtbaren Boden" fallen würden...
    Deine Vorschläge sind deine Wünsche. Ähnlich wie dein Vorschlag bezüglich " Schwerstarbeiter". Gehört aber alles nicht in diesen Strang. Gerne woanders.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Irgendwo verteidigt ja der Russe sein eigenes Volk in der Ukraine und das war bei den USA- und NATO-Kriegen nicht der Fall ...
    Wenn Russland im Donbass nicht eingegriffen hätte wäre es dort zu einem Massensterben gekommen !

Die Ukraine hatte ja den Donbass von ihrer Seite aus abgeriegelt , keine medizinische Versorgung mehr , kein Wasser , kein Strom , keine Lebensmittel , nichts haben sie mehr hineingelassen in den Donbas !

Selbst die Rentenzahlungen hat die Ukraine in den Donbas eingestellt !

Und wer hat den Menschen dort geholfen , richtig , es war Russland , acht Jahre lang hat Russland die Füße still gehalten , aber dann war das Fass übergelaufen !

Viele Ukrainer sind nach Russland geflohen , mehr als wo anders hin , warum , weil Russland so ein schreckliches Land ist ?

Und eines darf man auch nicht vergessen zu erwähnen , es ist die Ukraine die angeklagt wurde wegen Völkermordes und nicht Russland , letztendlich wurde die Ukraine ja auch wegen Völkermordes verurteilt !

Aber davon will heute niemand mehr etwas wissen !

Mitglied

Deine Ideen funktionieren in einem Umfeld wachsender Wirtschaft und eines Sozialstaats.
    Wenn die Wirtschaft schrumpft und die Verteilungskämpfe beginnen, fragmentiert sich die multirassische Gesellschaft
    an den Rassen- Volks- und Kulturgrenzen auf.

Stichwort: Balkanisierung.

---
    Bei Tito war es jedoch von Anfang an klar, dass nur er Jugoslawien zusammenhalten konnte, da er in den Menschen das Gefühl entwickeln konnte, sie seien alle Jugos. Dies änderte sich mit seinem Tod, als die Muslime immer frecher wurden und die Serben darauf reagierten. Zudem handelte es sich bei den Muslimen in Jugoslawien größtenteils um keine Radikale, da Tito dies niemals zugelassen hätte.
    Ich denke, dass die Spaltung in Österreich und Deutschland zwischen den reinen Papiermuslimen, welche mittels entsprechender Ausbildung ihren Beitrag leisten und der Hardcore-Fraktion(Kopftuch und Co.) gibt. Die Frage ist, sollen wir uns um diese Gruppe annehmen, selbige stärken, um dann gemeinsam gegen die islamistische Glaubensgemeinschaft(in Österreich IGGÖ, sie nennen sich islamisch, sind jedoch in Wahrheit islamistisch und befleißigen sich des Opferkults), oder eine klare Front ziehen?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das kapiert der nicht und wirds auch nie im leben kapieren, weil er einfach einen knall im hirn hat mit seiner schwurbelei und seinen wunschgedanken.

aus nicht! geborenen deutschen kindern können keine! eltern werden. was ist an diesem satz so unverständlich???

ich glaubs ja einfach nicht mehr.
    Vielleicht versteht er es ja so rum !

Deutsche Eltern sterben aus weil in der Vergangenheit zu wenig deutsche Kinder geboren wurden !

Mitglied

Diese bescheuerten Vergleiche, daß man ja auch einen schwarzen Römer in der Vorfahrenslinie haben könnte, kenne ich in der Tat nur aus der BRD.
    In der DDR hat niemand sowas beklopptes gesagt, weil man nicht so ein neurotisches Verhältnis zur eigenen Identität hatte.

Diese Westdeutschen haben tief sitzende Komplexe, und die kompensieren sie mit Fernstenliebe, Massenzuwanderung Kulturfremder und Selbstverachtung.
    Gleichzeitig aber auch Aggressivität gegen alle, die noch normal denken.

---
    Ich könnte auch sagen wir haben eine Italienerin unter meinen Vorfahren , aber sie war nur angeheiratet und aus der Ehe gingen keine Kinder hervor !

Aber ich habe Tante Simonetta geliebt , besonders ihr Eis !

Sie brachte eine Eisdiele mit in die Ehe !

Ach ja , lang , lang ist es her !

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ganz genau, das sind übelst komplexbeladene Gestalten, die das durch ein Überkompensieren, also Größenwahn, versuchen auszugleichen. Mit allem, was dann so dazu gehört. Sieht man ja nicht nur bei Russland, wo der BRDler sein Maul nicht voll bekommen kann, sondern beispielsweise noch bei China, wo man nicht weniger herrenmenschlich auftritt. Siehe dazu das Verhalten unserer Außenministerdarsteller wie ACAB oder diesen Wadedingsbums, wie er letztens spontan nach China flog und verlangte, dass die Regierungsspitze ihn auf Befehl empfange, als ob er so eine Art Kolonialherr beim Buschvolk auf Besuch wäre. Das hat die Grenze zur Geisterkrankheit schon lange überschritten.
    Oh gott , Wadephul , der war jetzt in Syrien und hat prompt festgestellt das Abschiebungen nach Syrien nicht gehen da man dort nicht menschenwürdig leben könne !

Nee , klar , muss ja auch erst ein TEIL SYRIENS wieder aufgebaut werden , aber dazu braucht man halt die Menschen die geflohen sind , Herr Wadephul !

Und leben , tja , leben können sie angeblich dort nicht , aber Urlaub machen , das geht !

Mitglied

Die Frage ist doch, warum wir uns bei diesem Bruderzwist noch einmischen sollen.
    Die westdeutschen Oberlehrer wollen den Volkssturm, weil Rußland in seinem Vorgarten aufräumt.

Wie gesagt, ihr habt hochgradige Komplexe, die ihr dann mit solchen Bekehrungsreaktionen gegenüber anderen Völkern kompensiert.
    Ob nun durch eingeflogene Teppichflicker oder Panzer an der Ostflanke.

Ich hoffe, der gewöhnliche Westling stirbt wirklich aus, daß der Welt diese Mentalität in Zukunft erspart bleibt.

---
    Was oll ich nun dazu sagen ?

Bin ja irgendwie halbe/halbe !

Nur eines , von der Mentalität her sind mir die " Ossis " lieber als die " Wessis " !

Dabei bin ich im Westen geboren und aufgewachsen !

Mitglied

Du hast oben geschrieben, es gibt für dich keinen ethnischen Volksbegriff, also astreines BRD-sprech.

Daraus folgt, daß es auch keine ethnologische Erhaltung des Volkes geben soll, das Deutsche Volk also, wie es derzeit geschieht, mit jährlich 500.000 jungen Migranten aus anderen Völkern ersetzt wird.

Du bist also auch noch zu dumm, deine eigenen Artikel zu verstehen.

---
    Aber er hat einen " Abstammungsnachweis " !

Selten so gelacht am frühen Morgen !

Ich habe hier auch einen Stammbaum der Familie , zurück verfolgbar bis ins 16 Jahrhundert !

Gilt das auch als " Abstammungsnachweis " !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer