User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Das wird aber strengstens ausgeblendet , da wird behauptet das die Russen die " Freiheitskämpfer " im Donbass mit Waffen ausgestattet haben um einen Krieg anzuzetteln !
Um einen Grund zu schaffen damit Russland dort einmarschieren kann !
Ergo , alles wie gehabt , der Russe ist Schuld , alles andere kann nicht und wird nicht wahrgenommen weil es nicht dem Narrativ Böser
Russe entspricht !

Wenn Russland im Donbass nicht eingegriffen hätte wäre es dort zu einem Massensterben gekommen !
Die Ukraine hatte ja den Donbass von ihrer Seite aus abgeriegelt , keine medizinische Versorgung mehr , kein Wasser , kein Strom , keine Lebensmittel , nichts haben sie mehr hineingelassen in den Donbas !
Selbst die Rentenzahlungen hat die Ukraine in den Donbas eingestellt !
Und wer hat den Menschen dort geholfen , richtig , es war Russland , acht Jahre lang hat Russland die Füße still gehalten , aber dann war das Fass übergelaufen !
Viele Ukrainer sind nach Russland geflohen , mehr als wo anders hin , warum , weil Russland so ein schreckliches Land ist ?
Und eines darf man auch nicht vergessen zu erwähnen , es ist die Ukraine die angeklagt wurde wegen Völkermordes und nicht Russland , letztendlich wurde die Ukraine ja auch wegen Völkermordes verurteilt !
Aber davon will heute niemand mehr etwas wissen !

Bei Tito war es jedoch von Anfang an klar, dass nur er Jugoslawien zusammenhalten konnte, da er in den Menschen das Gefühl entwickeln konnte, sie seien alle Jugos. Dies änderte sich mit seinem Tod, als die Muslime immer frecher wurden und die Serben darauf reagierten. Zudem handelte es sich bei den Muslimen in Jugoslawien größtenteils um keine Radikale, da Tito dies niemals zugelassen hätte.
Ich denke, dass die Spaltung in Österreich und Deutschland zwischen den reinen Papiermuslimen, welche mittels entsprechender Ausbildung ihren Beitrag leisten und der Hardcore-Fraktion(Kopftuch und Co.) gibt. Die Frage ist, sollen wir uns um diese Gruppe annehmen, selbige stärken, um dann gemeinsam gegen die islamistische Glaubensgemeinschaft(in Österreich IGGÖ, sie nennen sich islamisch, sind jedoch in Wahrheit islamistisch und befleißigen sich des Opferkults), oder eine klare Front ziehen?

Ich könnte auch sagen wir haben eine Italienerin unter meinen Vorfahren , aber sie war nur angeheiratet und aus der Ehe gingen keine Kinder hervor !
Aber ich habe Tante Simonetta geliebt , besonders ihr Eis !
Sie brachte eine Eisdiele mit in die Ehe !
Ach ja , lang , lang ist es her !

Oh gott , Wadephul , der war jetzt in Syrien und hat prompt festgestellt das Abschiebungen nach Syrien nicht gehen da man dort nicht menschenwürdig leben könne !
Nee , klar , muss ja auch erst ein TEIL SYRIENS wieder aufgebaut werden , aber dazu braucht man halt die Menschen die geflohen sind , Herr Wadephul !
Und leben , tja , leben können sie angeblich dort nicht , aber Urlaub machen , das geht !