+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 60 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 599

Thema: Griechenland Comeback

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Griechenland Comeback

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    (...)

Die Griechen waren schwul. Und gingen gerne mit ihren Boys an den Strand.
    Bei denen waren sogar ihre Götter ein Haufen verkommener, verlogener und betrügender Gauner.

Pädophilie, Sodomie, Ehebruch, Betrug sowie Mord und Totschlag wie auch alle anderen denkbaren charakterlichen Fehler waren dominierender Bestandteil der angeblichen antiken griechischen Kultur.

Ein paar wenige herausragende kluge Köpfe wie Platon, Aristoteles, Archimedes, Pythagoras u.a. ändern ja nichts am Grundprinzip eines Haufens versauter und verkommener Pseudogötter als zentrale Staatsdoktrin....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass diese Barbaren/Nordmänner/Wikinger übern grossen Teich geschippert sind und weder ihr Griechen noch die Römer sowas auf die Reihe gekriegt habt.
    Ich anerkenne jede Leistung.
    Jedoch lebten diese Barbaren ja schon nahe Nordpol, also wird es als normale Erkundung des Lebensumfelds betrachtet.

Ganz anders dagegen wenn Forscher aus "unserem Teich" Mittelmeer bis nach Grönland vorgedrungen sind.
    Vielleicht sind die Barbaren den Spuren des Forschers aus "unserem Teich" Mittelmeer gefolgt, die Jahrhunderte vorher gelegt wurden.
    Geändert von Nachbar (02.11.2025 um 14:12 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Natürlich war es die islamische Expansion, die den Hellenismus zerstört hat. Und viel vom ägyptischen Erbe. Die Gräber haben sie geplündert, und die Pyramiden. Heute wollen sie nur Geld von den Touristen abzocken. Ägypten ist das Allerletzte. Lauter hasserfüllte Muslime dort., vom ägyptischen Erbe wollen die gar nichts wissen.
    Wir Deutsche haben weder Athen zerstört, noch Rom oder Paris.
    Außerdem ist Barbarentum nichts Schlechtes.
    Die Römischen Kaiser hatten eine Leibwache aus großen, blonden Germanen und trugen gerne blonde Perücken.
    Tacitus hielt die Seide tragenden Römer für dekadent und degeneriert.
    Stumpfer HASS ist nichts Gutes, aber Sie werden es nicht verstehen.

Sehe ich gleich.
    Daher sollten Sie einem Barbaren gleich leben, und nicht nur so daherreden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Natürlich war es die islamische Expansion, die den Hellenismus zerstört hat. Und viel vom ägyptischen Erbe. Die Gräber haben sie geplündert, und die Pyramiden. Heute wollen sie nur Geld von den Touristen abzocken. Ägypten ist das Allerletzte. Lauter hasserfüllte Muslime dort., vom ägyptischen Erbe wollen die gar nichts wissen.
    Wir Deutsche haben weder Athen zerstört, noch Rom oder Paris.
    Die Römischen Kaiser hatten eine Leibwache aus großen, blonden Germanen und trugen gerne blonde Perücken.
    Tacitus hielt die Seide tragenden Römer für dekadent und degeneriert.
    Schlummi, du bist kein Historiker.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei denen waren sogar ihre Götter ein Haufen verkommener, verlogener und betrügender Gauner.

Pädophilie, Sodomie, Ehebruch, Betrug sowie Mord und Totschlag wie auch alle anderen denkbaren charakterlichen Fehler waren dominierender Bestandteil der angeblichen antiken griechischen Kultur.

Ein paar wenige herausragende kluge Köpfe wie Platon, Aristoteles, Archimedes, Pythagoras u.a. ändern ja nichts am Grundprinzip eines Haufens versauter und verkommener Pseudogötter als zentrale Staatsdoktrin....
    Das hat sich auf die Bevölkerung vererbt. Nach der Wende war meine Familie mit 3 Kindern auf Kreta im Urlaub. Da nun alle blond und ohne afro Gene sind, wurden wir als Nazis beschimpft. Erkläre das mal Kindern. Die Probleme hatte ich in der Türkei nicht, die wußten was Kinder in Deutschland kosten. Ein Schmuckhändler war so ehrlich, und sagte mir, das wir aus dem Osten die neuen Türken sind. Er hatte recht.

Wollen Sie das Land der Götter besuchen und dort als Freund aufgenommen werden?
    -
    "Naxos, die beste Insel Europas"
    Das britische Magazin „Conde Nast Traveller“ hob die griechische Insel unter Dutzenden anderer Reiseziele hervor…

oben: das Portal zu Naxos
    -
    Naxos ist ein großer Star der diesjährigen Readers' Choice Awards des britischen Magazins Conde Nast Traveller und wurde von den Lesern der renommierten Zeitschrift zur besten Insel Europas gewählt.
    Die Readers' Choice Awards zählen seit Jahrzehnten zu den wichtigsten globalen Institutionen zur Förderung des Tourismus und werden von der führenden Reisepublikation Conde Nast Traveller durchgeführt.
    -
    zougla.gr vom 09.10.2025 (auch in der Landessprache Österreichs)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Anmerkung:
    Sie sind als Gast und Freund auch auf den anderen Inseln willkommen, die Götter werden Sie begrüssen.

Zur Megenthisierung der Karte:
    -

Mitglied

.Die Griechen waren schwul. Und gingen gerne mit ihren Boys an den Strand.
    Na ja, die Griechen waren zwar bi, aber mutige, tapfere und wehrhafte Männer. Achaier, Atthener, Mazedonier, Spartaner, Thebaner ( Heilige Schar, die Elitetruppe !!!) Keine feigen, queren, weibischen Luschen- Schwuchtel- Tunten. Am Strand von Marathon und Thermopylen gingen sie nicht mit ihren boys an den Strand, sondern haben die Perser besiegt. Die Mazedonen haben sogar Persien erobert. Pädos sind die Pfaffen....die gehen mit ihren Ministranten nicht an den Strand, sondern in den Beichtstuhl. An sich sollte dir das zwar der Möchtegerne-Grieche sagen, aber der weiss wieder mal gar nichts.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bleiben Sie sachlich.
    In Museen Ägyptens finden sich keine Ausstellungsstücke aus deutscher Vergangenheit.
    Aber in Deutschland viele aus Ägypten, bsp. die Nofretete.

Nofretete gehört daher nach Ägypten.

-
    Irrtum: Die Besitzverhältnisse sind sehr klar!

Die Nofretete-Büste gelangte nach Deutschland durch eine
    gesetzliche Fundteilung zwischen dem Osmanischen Reich (zu dem Ägypten damals gehörte) und der deutschen Ausgrabungsgesellschaft im Januar 1913. Der Fund wurde an den Sponsor der Ausgrabung, den Kaufmann James Simon, übergeben, der ihn 1920 dem Berliner Ägyptischen Museum schenkte

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wollen Sie das Land der Götter besuchen und dort als Freund aufgenommen werden?
    -
    "Naxos, die beste Insel Europas"
    Das britische Magazin „Conde Nast Traveller“ hob die griechische Insel unter Dutzenden anderer Reiseziele hervor…

oben: das Portal zu Naxos
    -
    Naxos ist ein großer Star der diesjährigen Readers' Choice Awards des britischen Magazins Conde Nast Traveller und wurde von den Lesern der renommierten Zeitschrift zur besten Insel Europas gewählt.
    Die Readers' Choice Awards zählen seit Jahrzehnten zu den wichtigsten globalen Institutionen zur Förderung des Tourismus und werden von der führenden Reisepublikation Conde Nast Traveller durchgeführt.
    -
    zougla.gr vom 09.10.2025 (auch in der Landessprache Österreichs)
    -
    Anmerkung:
    Sie sind als Gast und Freund auch auf den anderen Inseln willkommen, die Götter werden Sie begrüssen.

Zur Megenthisierung der Karte:
    -
    Was sieht man dort? Ein völlig entwaldetes Land, Berge und Landschaft ohne Grün, ohne Wiesen, Büsche und Bäume:

Die Gegend um Naxos ist vor allem wegen starker Beweidung, hauptsächlich durch Ziegen, entwaldet, was die Wiederbewaldung behindert
    .

Nofretete wünscht in die Heimat Ägypten zurückgebracht zu werden.
    Die Zeit der Entwendung aus Besatzungs- und Kolonialzeiten sind zu Ende.
    Alle Entwendungen sind in deren Ursprungsorte zurückzugeben.
    -

-
    Artikel:

Liebe Berliner, lasst Nofretete in die Heimat reisen!
    All der Gigantismus in Architektur und Kunst kann doch nicht vergessen lassen: Eines der Herzstücke ägyptischer Kunst, möglicherweise jenes mit der weltweit größten Strahlkraft, fehlt in den prunkvollen Ausstellungshallen: Nofretete, die Büste der Hauptgemahlin des ägyptischen Pharaos Echnaton, ist das Symbol ägyptischer Kultur schlechthin – und sie steht seit 1924 weit weg von Kairo in Berlin. Die Stiftung Preußischer Kulturbesitz nennt die Büste ihr Eigentum, denn sie wurde 1912 bei Ausgrabungen der Deutschen Orient-Gesellschaft entdeckt. Die Rechtmäßigkeit ist angesichts der Umstände, unter denen sie nach Deutschland kam, allerdings umstritten, Ägypten fordert ihre Rückgabe seit Jahren.

Was sollte auch aus Deutschland an Meinung kommen?
    - umstritten
    - umstritten sind auch diverse Professoren, die sich der auferlegten Medienmeinung nicht unterwerfen und aufklären, bsp. Prof. Ulrike Guérot und die sehr geschätzte Prof.Gabriele Krone-Schmalz

rp-online.de vom 02.11.2025
    -
    Anmerkung:

In Museen Deutschlands gehören Ausstellungsstücke aus der Vergangenheit der Völker Deutschlands:
    - Germanen (6% der Bevölkerung sollen einen Bezug dazu haben)
    - Slavien (über 30% der Bevölkerung sollen einen Bezug dazu haben)
    - Friesen
    - Dänen
    - Serben (Sorben)
    - Huguenots
    - Roma
    - Kelten (Bayern)
    - etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer