User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1928 von 2219 ErsteErste ... 928 1428 1828 1878 1918 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1938 1978 2028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.271 bis 19.280 von 22183

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast doch von der Thematik keine Ahnung, bist du IT'ler?

Weisst du überhaupt, daß Hacker mit VPN und IP-Verschleierung arbeiten, mit Proxies, um nicht nachvollziehbar zu sein?
    Niemand kann wissen, wer hinter einer anonymen IP-Adresse steht, das kann ein Proxy-Zugriff sein, ein VPN-Account oder ein Multicast-Account.

Abhören und spionieren tut die NSA massiv, also deine befreundeten Dienste, das ist jedenfalls bewiesen worden.

Die BRD-Propaganda-Artikel zu russischen Hackern und Cyberattacken sind reine Behauptungen, ohne Beweise und ohne Fakten!

---
    Wenn du annimmst, dass die Russen genau DAS nicht tun, bist du auf einem Auge blind.

Wenn du den deutschen Nachrichtendiensten "blindes Herumstochern", haltloses Verleumden und, was die IT betrifft, mangelnde Kompetenz unterstellst, dann halte ich dich für mindestens ebenso "ideologisch eingetütet", wie du es unseren offiziellen Dienststellen unterstellst.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du das im Video Gesagte negierst unterstellst du mittelbar,

a) dass der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollausschusses die deutsche Öffentlichkeit belügt oder

b) er selbst von den deutschen Nachrichtendiensten belogen wird.

- lol - MOMA -

Deutschland lässt sich Nord Stream II wegsprengen, Industrie wandert massenhaft ab. Der Deutsche so: "ach ja, Putin-Russengas, Slawa Ukruini."

Drohnen steigen in D auf, Kabels werden durchtrennt. Der Deutsche so: "Panik, Drohnen abballern, überall KGB"
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also die Resterampe der deutschen und europäischen Politik. Thanks, but no, thanks.
    Ich halte auch Macron für einen würdigen Nachfolger von Ursula von der Leyen. Oder Keir Starmer - aber nur, wenn er dafür GB zurück in die EU bringt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wenn du annimmst, dass die Russen genau DAS nicht tun, bist du auf einem Auge blind.

Wenn du den deutschen Nachrichtendiensten "blindes Herumstochern", haltloses Verleumden und, was die IT betrifft, mangelnde Kompetenz unterstellst, dann halte ich dich für mindestens ebenso "ideologisch eingetütet", wie du es unseren offiziellen Dienststellen unterstellst.
    Wenn du nur einen Funken Ahnung hättest, wüsstest du, daß "Angriffe" permanent auf allen System erfolgen.
    Ich betreue mehrere Server auf verschiedenen Kontinenten, und in den Logs sehe ich dauernd "Angriffe" auf die Mailserver, FTP-Dienste, SSH und was das System so zu bieten hat.

Es gibt dafür Tools, die von jedem Skript-Kiddie bedient werden können, z.B. Portscanner und Passwort-Datenbanken, die gängige unsichere Passwörter beinhalten
    und die dann durchprobiert werden. Oder Tools für SQL-Injections unsicherer und falsch programmierter Websites, die über URL-Parameter Fehleingaben zulassen.

Wenn die IP nicht auflösbar ist, kann sie die Firewall blocken, das machen auch normale Admins.

Deine SPD-Fotzen haben unsichere Passwörter verwendet und einen Server ohne Firewall, der offen wie ein Scheunentor war.
    Das ist der Grund, und nicht etwa russische Spionage.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    - lol - MOMA -

Deutschland lässt sich Nord Stream II wegsprengen, Industrie wandert massenhaft ab. Der Deutsche so: "ach ja, Putin-Russengas, Slawa Ukruini."

Drohnen steigen in D auf, Kabels werden durchtrennt. Der Deutsche so: "Panik, Drohnen abballern, überall KGB"
    Was soll man von einem gläubigen Jünger wie dir, der den Friedensapostel Putin anbetet, auch anderes erwarten?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du nur einen Funken Ahnung hättest, wüsstest du, daß "Angriffe" permanent auf allen System erfolgen.
    Ich betreue mehrere Server auf verschiedenen Kontinenten, und in den Logs sehe ich dauernd "Angriffe" auf die Mailserver, FTP-Dienste, SSH und was das System so zu bieten hat.

Es gibt dafür Tools, die von jedem Skript-Kiddie bedient werden können, z.B. Portscanner und Passwort-Datenbanken, die gängige unsichere Passwörter beinhalten
    und die dann durchprobiert werden.

Wenn die IP nicht auflösbar ist, kann sie die Firewall blocken, das machen auch normale Admins.

Deine SPD-Fotzen haben unsichere Passwörter verwendet und einen Server ohne Firewall, der offen wie ein Scheunentor war.
    Das ist der Grund, und nicht etwa russische Spionage.

---
    Erkenne endlich, dass es nicht um die Technik geht, sondern um die geopolitische Motivation. Und wenn du den Russen diesbezüglich ein Eierschaukeln unterstellst, bist du entweder naiv oder ideologisch indoktriniert.

Ich halte dich nicht für naiv...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Erkenne endlich, dass es nicht um die Technik geht, sondern um die geopolitische Motivation. Und wenn du den Russen diesbezüglich ein Eierschaukeln unterstellst, bist du entweder naiv oder ideologisch indoktriniert.

Wenn Schwachmaten wie du, die von IT und Netzwerktechnik nicht den Hauch einer Ahnung haben, großspurig mit unbewiesenen Behauptungen hier aufkreuzen,
    dann weise ich sie zurecht.

Mehr als heiße Luft hast du hier nicht zu bieten.

Ich habe dir einige Fakten zum Hacking genannt, und daß deine Behauptungen bzw. die der BRD-Presse unhaltbar sind!

Genauso könnte ich behaupten, der Mond besteht aus Käse.
    Beweise muss ich nicht liefern, so wie du und deinesgleichen, denn die Behauptung alleine reicht aus!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Was soll man von einem gläubigen Jünger wie dir, der den Friedensapostel Putin anbetet, auch anderes erwarten?

Gute Antwort. Von jemandem der sich ausschließlich die ARD/ZDF/T-online GRÜTZE reinzieht ist nichts anderes zu erhoffen.

Alles Putin!

Man kann nichts eineindeutig beweisen. Warum? Putin ist zu clever und zu raffiniert.

Wo hast du dein Gehirn abgegeben?
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Ich halte auch Macron für einen würdigen Nachfolger von Ursula von der Leyen. Oder Keir Starmer - aber nur, wenn er dafür GB zurück in die EU bringt.
    Macrons aktuelles Verhalten in der französischen Innenpolitik spricht nicht für Macrons politisches Talent.
    Das einzige , was ihn sympathisch macht , ist seine relative Deutschfreundlichkeit im Gegensatz zu den Deutschlandhassern vom Rassemblement National...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meine Fresse, bist du dämlich. Angriffe auf Mail-Server, etc. finden immer statt. Egal wo, egal von wem. Überall. Ständig.

Selbst mein pieseliges outlook Konto verzeichnet hunderte Anmeldeversuche aus dem Ausland in den Log-Dateien. China, Indonesien, Malaysia, Russland, USA, EU, etc.

Wer zu doof ist das mit sicheren Passwörtern zu sichern, hat es nicht anders verdient. Oder - wie bei mir; 2-Faktor Autorisierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer