User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1902 von 2158 ErsteErste ... 902 1402 1802 1852 1892 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1912 1952 2002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.011 bis 19.020 von 21579

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Fett/Rot - Hast Du den Beitrag selber gelesen?
    Hier ist eindeutig die Rede, das es eine nukleare Antwort auf einen abgefeuerten Sprengkopf geben wird! Wo ist das Problem? Es sollte jedem Deppen klar sein, das auf einen nuklearen Angriff auch die entsprechende Antwort einer Atommacht erfolgen wird.

Und die Drohung von einem Atomtest in unbewohnter Gegend zur Klärung der wirklichen Stärke der Atommacht Rußland, wieviele solcher Demonstrationen haben die USA (Bikini Atoll) und Frankreich (Mururoa Atoll) so losgelassen?
    War das für Dich in Ordnung?
    Natürlich habe ich den Artikel gelesen.

Kein Staat dieser Welt, also auch Frankreich oder England, hat Russland explizit nie mit einem Atomschlag gedroht.
    So gesehen ist dieser "Hinweis" völliger Quatsch und musste wohl für diese Rede des Politikwissenschaftlers herhalten.
    Vielleicht möchte dieser "Wissenschaftler" sich bei Putin einschleimen.

Diesen Blödsinn, der kürzlich mit den Atomwaffen aufkam, hat doch Putin erst angestoßen.

Deutlicher kann Putin und seine Mafia nun wirklich nicht mehr werden, um aufzuzeigen, was Russland, also Putin, mit seinem
    Einmarsch in die Ukraine angerichtet hat. Putin hat den "Kalten Krieg" wieder eröffnet, die weltweite militärische Aufrüstung in
    Schwung gebracht und wird, wenn er nicht aufgehalten wird, die Menschheit an den Abgrund bringen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie du dir ein argumentatives Eigentor geschossen hast!

Mein Posting war die Antwort auf folgende Aussage von dir:

"Die Russen haben doch schon mehrfach betont das sie keine NATO-Staaten angreifen wollen, aber sowas negieren diese Idioten."

Ich habe schlüssig dargelegt, warum und wieso man den Russen nicht trauen darf...
    ...und die Russen trauen der NATO nicht, ein gegenseitiges Spiel. Die NATO ist an Russland rangerückt, nicht Russland an die NATO und der Ukrainekrieg ist eine Präventivmaßnahme für die Russen....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... Kein Staat dieser Welt, also auch Frankreich oder England, hat Russland explizit nie mit einem Atomschlag gedroht. ...
    Doppelte Verneinung, freudscher Versprecher?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ dämlicher schwarzer Vogel .. lern mal Geschichte .. der Erste der mit atomaren Sprengköpfen auf Moskau gedroht war die NATO , die NATO hat mit den USA diesen Krieg so initiiert ..
    .
    Ich "liebe" diese neue "Schreibverordnung" von Klopperhorst.

Leider dürfen ja so saudämliche User deiner Kategorie ungestraft weiterhin ständig hier mit Einzeilern glänzen,
    die außer blöde Abmache und Abwertungen nichts, aber auch absolut nichts zur Diskussion beitragen.

Dafür dürfen aber User, die dieses Forum zum Diskutieren nutzen, 3 Beiträge in Kürze schreiben, dann ist erst einmal Pause angesagt.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doppelte Verneinung, freudscher Versprecher?

---

Bei uns gibt es zur Verstärkung von nicht "niemals, nie nicht", dass man eben explizit "nicht" meint. Also eine Verstärkung obwohl natürlich sprachlich ein Widerspruch in sich.

... Was für eine Gefahr Russland wirklich für uns ist, hat nichts mit unserer Kriegsangst oder deren militärischer Stärke zu tun; die Gefahr ist eine politische, die subversiv und schleichend, mithilfe von Desinformationskampagnen und Fake News unsere Gesellschaft infiltriert. ...
    Mit diesen Grillen und Märchen kann man euch westdeutsche Boomer gut hinters Licht führen.

---

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Herrlich, wie du dir ein argumentatives Eigentor geschossen hast!

Mein Posting war die Antwort auf folgende Aussage von dir:

"Die Russen haben doch schon mehrfach betont das sie keine NATO-Staaten angreifen wollen, aber sowas negieren diese Idioten."

Ich habe schlüssig dargelegt, warum und wieso man den Russen nicht trauen darf...
    Du hast gar nichts dargelegt. Lediglich plumpe westliche Interpretationen russischer Aussagen zitiert.

Wenn Lawrov gesagt hat, dass ein Angriff nicht von der RF abhängt, was könnte diese Aussage wohl bedeuten?!

Hört die Ukraine auf, Zivilisten in den Gebieten zu ermorden, werden wir die Füsse stillhalten!

Immer wieder erheiternd, wie du die Vorgeschichte des Konflikts gepflegt ignorierst.

14.000 ermordete Zivilisten, Allee der Engel, die Morde im Gewerkschaftshaus…
    Ist das nur Ignoranz oder tatsächlich bei dir mutwillig?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

OT

Frage, gibts sowas in Russland auch??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts dargelegt. Lediglich plumpe westliche Interpretationen russischer Aussagen zitiert.

Wenn Lawrov gesagt hat, dass ein Angriff nicht von der RF abhängt, was könnte diese Aussage wohl bedeuten?!

Hört die Ukraine auf, Zivilisten in den Gebieten zu ermorden, werden wir die Füsse stillhalten!

Immer wieder erheiternd, wie du die Vorgeschichte des Konflikts gepflegt ignorierst.

14.000 ermordete Zivilisten, Allee der Engel, die Morde im Gewerkschaftshaus…
    Ist das nur Ignoranz oder tatsächlich bei dir mutwillig?!
    Ja hier ist bei den Russophoben großes schweigen im Wald, also Feigheit vor der Wahrheit ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es zur Verstärkung von nicht "niemals, nie nicht", dass man eben explizit "nicht" meint. Also eine Verstärkung obwohl natürlich sprachlich ein Widerspruch in sich.
    Wer so redet kann nicht klar denken.
    Man sollte auf irgendwelche politischen Einschätzungen so viel geben, wie auf das Geplärre eines Kleinkindes.
    Maximal Mitleid ist angesagt.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer