User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1900 von 2159 ErsteErste ... 900 1400 1800 1850 1890 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1910 1950 2000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.991 bis 19.000 von 21584

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Welch wahre Worte.
    .. dieser .. @ amendment .. ist der Lachclown in diesem HPF ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. dann kannst du sicherlich meine sogenannte "Unwissenheit" durch deine unheimliche Intelligenz und auch fachmännisches Wissen genau und zwar ganz belegen und beweisen , wo ich denn nun "unwissend" bin .. aber da wird von dir wohl nix kommen , wie immer , deine Großmäulichkeit und deine hochnäsige Arroganz macht dich hier nur noch lächerlich ..
    Du hast den politischen Sachverstand einer Rabaukin. Ist das für dich Kompliment genug?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja es gibt auch den Osterhasen, Weihnachtsmann und der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Wenn sie es zugeben würden, dass es sie gibt wären sie nicht der „Deep-State“ und geheim.
    Wenn es keinen "Deep State" gibt, dann gibt es auch keine Geheimdienste, alles nur Illusion ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird hier tagtäglich der Hass auf den Westen ins Forum gekotzt.
    .. man kann ja auch nur noch vor diesen westlichen Politikern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Russen haben doch schon mehrfach betont das sie keine NATO-Staaten angreifen wollen, aber sowas negieren diese Idioten ...
    Russland hat zwei Tage vor dem Überfall auf die Ukraine unserer damaligen Außenministerin gegenüber versichert, dass genau das nicht passieren wird.

"...wir wollen keine Mauer bauen"... wurde einst von einem deutschen Betarussen verkündet.

• Aussagen des russischen Außenministers Im Januar 2022, Wochen vor der Invasion, erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow, dass Russland keinen Krieg wolle. Er betonte, dass es "keinen Krieg geben wird, wenn es von der Russischen Föderation abhängt", und beschuldigte den Westen, die Lage zu dramatisieren.
    • Aussagen des russischen Botschafters in den USA Auch der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, erklärte im Februar 2022, es gäbe keinen Plan für einen Krieg. Er bezeichnete Berichte über eine unmittelbar bevorstehende Invasion als "Fake News".
    • Äußerungen ausländischer Geheimdienste Trotz der Behauptungen Russlands informierten die US-Geheimdienste ihre europäischen Partner, darunter Deutschland, über die Invasionspläne. Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell bestätigte später, dass die Europäer den Warnungen der USA zunächst nur zögerlich glaubten.
    • Reaktion Deutschlands Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock, die seit Dezember 2021 im Amt war, hatte sich bereits Anfang Februar 2022 in der Ukraine aufgehalten. Nach Beginn der Invasion warf sie Russland vor, "offensichtliche Lügen" verbreitet zu haben, um den Angriff zu rechtfertigen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hat zwei Tage vor dem Überfall auf die Ukraine unserer damaligen Außenministerin gegenüber versichert, dass genau das nicht passieren wird.

"...wir wollen keine Mauer bauen"... wurde einst von einem deutschen Betarussen verkündet.
    Dass beide Seiten gelogen haben und weiterhin lügen wird niemand bestreiten. Die einen mehr, die anderen weniger.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

So, dann "opfere" ich mal - zum letzten Mal - in eigener Sache dieses Posting an dich:

1. Ich erklärte hier nach einer zweiwöchigen, freiwilligen "Schreibabstinenz" - es muss im August gewesen sein, da war ich nämlich im Bulgarien-Urlaub - dass ich ausnahmslos alle User von meiner Ignoreliste genommen habe und ich auch zukünftig die Ignore-Funktion nicht mehr anwenden werde, weil ich jeden meiner Gegner ab sofort "Maß nehmen" werde, sobald sie mich in bekannter Manier angehen.

2. Genau diesen Sachverhalt erkläre ich dir nun schon zum x-ten Mal.

3. Solltest du also noch ein weiteres Mal eine Anspielung auf die "Ignore-Liste" machen weiß jeder hier, dass du entweder alterssenil geworden bist oder du in bösartiger Absicht weiterhin diese Anmerkung verwenden willst.

Beides jedoch wird deiner Reputation schaden, also mach das, was du nicht lassen kannst. Aber ich werde derartige Provokationen natürlich nicht unbeantwortet lassen und du kannst dir gewiss sein, dass man an entsprechender Stelle "Ross und Reiter" zu unterscheiden weiß....
    Meinst du ernsthaft, daß ich alle deine verbalen Absonderungen hier lese?

Ist doch ohnehin immer der gleiche Sermon.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Und, haben sie eine neue Mauer gebaut?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Russen haben doch schon mehrfach betont das sie keine NATO-Staaten angreifen wollen, aber sowas negieren diese Idioten ...

Brauchen sie ja auch gar nicht.

Es genügt eine starke, massive Truppenpräsenz an der Grenze, wo immer die auch verläuft, ein bisschen Muskeln spielen und durchblicken lassen „Wir könn(t)en wenn wir woll(t)en“ oder ihr uns zu sehr nervt, reizt. Also seid/bleibt friedlich und kommt meinen Wünschen eher Befehlen beflissen nach.

Zudem braucht Wladimir oder sein Nachfolger sich nur bequem im Sessel zurück lehnen seinen Tee schlürfen, mit Wodka nach spülen und abwarten. Denn die EU/NATO zerlegt sich von selbst.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

• Aussagen des russischen Außenministers Im Januar 2022, Wochen vor der Invasion, erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow, dass Russland keinen Krieg wolle. Er betonte, dass es "keinen Krieg geben wird, wenn es von der Russischen Föderation abhängt", und beschuldigte den Westen, die Lage zu dramatisieren.
    • Aussagen des russischen Botschafters in den USA Auch der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, erklärte im Februar 2022, es gäbe keinen Plan für einen Krieg. Er bezeichnete Berichte über eine unmittelbar bevorstehende Invasion als "Fake News".
    • Äußerungen ausländischer Geheimdienste Trotz der Behauptungen Russlands informierten die US-Geheimdienste ihre europäischen Partner, darunter Deutschland, über die Invasionspläne. Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell bestätigte später, dass die Europäer den Warnungen der USA zunächst nur zögerlich glaubten.
    • Reaktion Deutschlands Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock, die seit Dezember 2021 im Amt war, hatte sich bereits Anfang Februar 2022 in der Ukraine aufgehalten. Nach Beginn der Invasion warf sie Russland vor, "offensichtliche Lügen" verbreitet zu haben, um den Angriff zu rechtfertigen.
    Es wäre ja auch taktisch unklug einen Angriff anzukündigen. Du scheinst von Strategie nicht viel zu verstehen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer