Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Auffrischung:
Gegenüberstellung:
- Terrorwesten (19% der Menschheit, Tendenz sinkend)
- Rest der Menschheit
Atommächte:
- Terrorwesten ./. Russland, China, Indien, Pakistan, Nordkorea
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Terrorwesten zeigt stets mit erhobenem Moalfinger auf die Todesstrafe anderer Länder.
Aber:
-
USA: 15. Todeskandidat seit Anfang 2025 in Florida hingerichtet
In Florida wurden in diesem Jahr mehr Menschen hingerichtet als in jedem anderen Bundesstaat, gefolgt von Texas und Alabama mit jeweils fünf Hinrichtungen.
zougla.gr vom 29.10.2025 (auch in der Landessprache Österreichs)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Neue Oxfam-Studie: Diese Bevölkerungsgruppe verpestet das Klima
Aktualisiert am 29.10.2025, 10:08 Uhr
© Buzzwoo
Die Reichsten dieser Welt tragen überproportional stark zum Klimawandel bei, wie eine neue Studie von Oxfam zeigt. Ihr Lebensstil verursacht hunderte Male mehr CO2-Emissionen als der der ärmeren Hälfte der Weltbevölkerung.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Denken auch Sie an eine Kreuzfahrt?
-
Frau... in der Wüste vergessen und gestorben
Eine 80-jährige Frau unternahm eine Kreuzfahrt im Wert von 80.000 Dollar.
Apospasma:
Die australische Polizei untersucht den Tod einer 80-jährigen Frau, die auf Lizard Island vor der Küste von Far North Queensland tot aufgefunden wurde, nachdem sie nicht an Bord ihres Kreuzfahrtschiffes, der Coral Adventurer, gegangen war.
zougla.gr vom 29.10.2025 (auch in der Landessprache Österreichs)
-
Sind Sie Beamter?
-
Beamte bekommen mehr Gehalt – für fünf Jahre rückwirkend
Die Bundesregierung plant, noch in diesem Jahr ein neues Gesetz zu verabschieden, das vielen Beamten mehr Gehalt bringt.
Damit erfüllt sie eine bereits bestehende Vorgabe.
Rund 200.000 Bundesbeamte können sich auf eine deutliche Gehaltserhöhung einstellen – und zwar rückwirkend.
Nach Informationen der "WirtschaftsWoche" setzt das Innenministerium damit eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahr 2020 um.
Artikel vom 28.10.2025 hier weiterlesen
-
Gesprochene Sprachen in Österreich.
Beispiele:
- Österreichisch
- Gallisch, Französisch
- Ungarisch
- Tschechisch
- Slowakisch
- Serbisch
- Kroatisch
- Slowenisch
- Bayerisch
- Türkisch
- Albanisch
- Italisch
- Rätoromanisch
[Bilder nur für registrierte Nutzer]