User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Völlig egal ob er gekokst hat. Er hat mal aufgeräumt und mit TATEN gezeigt wie es geht . Das und nur das zählt. Erfolg ist das beste Argument. Besser ein Kokser, der endlich durchgreift, als eine der vielen grün-roten Abstinenzler-Luschen, die versagen. Seit Jahren. Besser er treibt es mit Nutten als mit kleinen Jungs. Der Eine kokst, der Andere raucht und säuft. Junkies sind beide.
Natürlich war das ironisch überspitzt gemeint, wobei alles Soziale ja trotzdem einen linken Kern hat, weil reiner Kapitalismus wäre dann absolut rechts, also ohne soziale Absicherung. Dafür gibt es ja den Demokratischen Kapitalismus, aber auch dieser ist vor Krisen nicht geschützt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
In Frankfurt wurde schon viel probiert. Mal das Rotlichtmilieu ausgesperrt, dann eingesperrt, dann registriert, verboten, besteuert, ... Ich lieferte damals den Kürschnern Pelznähmaschinen an, die griffen in die Tasche, zogen ein Bündel Banknoten heraus und liessen sich den Empfang quitieren.
Alles weg! Da konnte niemand mehr einkaufen; die Penner lagen vorm Eingang.--
Heute bediene ich da noch ein paar Freunde; die Tendenz ist, die Innenstadt zu verlassen. Parken ganz schwierig; und ein Schnitt von 15 km / Std. ist schnell.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja ja, die Zahlen stammen, wie deine, so in Sachen zurückgezogene Lizenzen, aus dem Jahre 2025.
China ist schon länger im venezolanischen Ölgeschäft tätig. So hatte China 2017 Venezuela schon Milliarden für die Ölindustrie
zur Verfügung gestellt.
Glaubst du, dass der Busfahrer Maduro die Chinesen dafür mit Kokosnüssen abspeist?
Ja, Politiker wie Trump oder Putin wollen immer sehr viel "anstellen", aber außer Sprüchen kommt von diesen Politikern nicht viel.
Apropos Sprüche:
Da hatte ja die saudämliche "Politikqualle" wieder mal voll ins Klo gegriffen.
Der hatte doch tatsächlich geschrieben, dass Kunden, die venezolanisches Öl kaufen, dieses auch bezahlen müssen.
Wow, welch eine Erkenntnis, darauf muss man erst einmal kommen.
Na ja, weiter gehe ich lieber nicht auf die Banalitäten ein, die die "Politqualle" hier ablässt.