User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1890 von 2223 ErsteErste ... 890 1390 1790 1840 1880 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1900 1940 1990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.891 bis 18.900 von 22228

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, olle Glatze. ;-)
    Die Linken sind z Zt aus Selbstfindung, zu erkennen an BSW und Linke.

Sind wir linke jetzt antirussisch oder proamerikanisch ....iiiii wir hassen doch den Kapitalismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Völlig egal ob er gekokst hat. Er hat aufgeräumt. Das und nur das zählt. Erfolg ist das beste Argument. Besser ein Kokser, der endlich durchgreift, als eine der vielen grün-roten Abstinenzler-Luschen, die versagen. Seit Jahren. Besser er treibt es mit Nutten als mit kleinen Jungs.
    es geht nicht um Nutten, sondern wie bei Paolo Pinktel um Koks und Co.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    es geht nicht um Nutten, sondern wie bei Paolo Pinktel um Koks und Co.
    Völlig egal ob er ​gekokst hat. Er hat mal aufgeräumt und mit TATEN gezeigt wie es geht . Das und nur das zählt. Erfolg ist das beste Argument. Besser ein Kokser, der endlich durchgreift, als eine der vielen grün-roten Abstinenzler-Luschen, die versagen. Seit Jahren. Besser er treibt es mit Nutten als mit kleinen Jungs.​ Der Eine kokst, der Andere raucht und säuft. Junkies sind beide.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Es ist aber gleichwohl "Marxistische Denkart", wenn man den Begriff "sozial" ausschließlich für die politische Linke vereinnahmt.

Fehlt nur noch, dass du die großen preußischen Militärreformer auch für Marxisten hältst, da deren Umstrukturierungen geradezu "revolutionär" waren. Deutschland ist der Beweis dafür, dass "das Gute" durchaus auch "von oben" kommen kann und nicht mit einem proletarischen Habitus versehen sein muss.
    Natürlich war das ironisch überspitzt gemeint, wobei alles Soziale ja trotzdem einen linken Kern hat, weil reiner Kapitalismus wäre dann absolut rechts, also ohne soziale Absicherung. Dafür gibt es ja den Demokratischen Kapitalismus, aber auch dieser ist vor Krisen nicht geschützt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Linken sind z Zt aus Selbstfindung, zu erkennen an BSW und Linke.

Sind wir linke jetzt antirussisch oder proamerikanisch ....iiiii wir hassen doch den Kapitalismus.
    Weder Russland noch die USA bieten Lösungen an, denn beide sind imperialistisch geprägt. Hier muß die Linke selbstständiger werden ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Roland Schill hatte es als Innensenator hier bei uns in Hamburg mal gezeigt, wie es richtig laufen konnte. Leider hatte er sich dann mit der Ole-von-Beust-Verleumdung selbst ins Aus gekickt...
    In Frankfurt wurde schon viel probiert. Mal das Rotlichtmilieu ausgesperrt, dann eingesperrt, dann registriert, verboten, besteuert, ... Ich lieferte damals den Kürschnern Pelznähmaschinen an, die griffen in die Tasche, zogen ein Bündel Banknoten heraus und liessen sich den Empfang quitieren.

Alles weg! Da konnte niemand mehr einkaufen; die Penner lagen vorm Eingang.--

Heute bediene ich da noch ein paar Freunde; die Tendenz ist, die Innenstadt zu verlassen. Parken ganz schwierig; und ein Schnitt von 15 km / Std. ist schnell.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du dich einmal informiert, wer die "Rohstoffe" Venezuelas ausbeutet? China greift z. Zt. die "Ölproduktion" in Venezuela im großen Stil ab. Russland beutet die restlichen Rohstoffe ab, d. h., hat die größten Bergwerke voll unter Kontrolle.
    .. @ schwarzer dämlicher Vogel .. .. du bist wirklich ein ganz große Spinner .. China als auch andere Käufer , müssen für die Produkte aus Venezuela kräftig bezahlen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dann erkläre doch mal das mit dem „Jewrope“…
    Soll ich mit deiner geliebten BRD und ihrem täglich gelebten Judenklaps anfangen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Zahlen stammen aus 2025. Und auch erst ab Trump die Lizenzen für den texanischen Konzern Chevron für Venezuela zurückgezogen hat.

Normal dass China dann locker einsteigt. Trotz der Trump-Zölle.

Die Raffinerien der USA brauchen schwereres Öl, für das Fracking-Öl sind sie nicht eingestellt. Das heißt, die USA exportieren zwar mehr Öl, aber es ist leichteres Öl – und importieren dafür fast soviel schweres Öl, welches sie raffinieren können. Also so frei und unabhängig ist auch die USA nicht. Und wenn der Ölpreis sinkt, wird das Fracking unrentabel und eingestellt, und dann verschärft sich der Mangel an Öl.

Trump wollte mal den Ölpreis senken, damit die bösen Russen weniger Einnahmen für den Krieg haben – das hingegen würde seine eigene Fracking-Industrie in den Ruin treiben.
    Ja ja, die Zahlen stammen, wie deine, so in Sachen zurückgezogene Lizenzen, aus dem Jahre 2025.

China ist schon länger im venezolanischen Ölgeschäft tätig. So hatte China 2017 Venezuela schon Milliarden für die Ölindustrie
    zur Verfügung gestellt.

Glaubst du, dass der Busfahrer Maduro die Chinesen dafür mit Kokosnüssen abspeist?

Ja, Politiker wie Trump oder Putin wollen immer sehr viel "anstellen", aber außer Sprüchen kommt von diesen Politikern nicht viel.

Apropos Sprüche:

Da hatte ja die saudämliche "Politikqualle" wieder mal voll ins Klo gegriffen.

Der hatte doch tatsächlich geschrieben, dass Kunden, die venezolanisches Öl kaufen, dieses auch bezahlen müssen.

Wow, welch eine Erkenntnis, darauf muss man erst einmal kommen.

Na ja, weiter gehe ich lieber nicht auf die Banalitäten ein, die die "Politqualle" hier ablässt.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Natürlich war das ironisch überspitzt gemeint, wobei alles Soziale ja trotzdem einen linken Kern hat, weil reiner Kapitalismus wäre dann absolut rechts, also ohne soziale Absicherung. Dafür gibt es ja den Demokratischen Kapitalismus, aber auch dieser ist vor Krisen nicht geschützt ...
    Je schneller man kreiselt, desto schneller wechseln "rechts" und "links"
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer