Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
Aus Selbstschutzgruenden kann ich da nicht ins Detail gehen, da ich der Geheimhaltung unterworfen wurde. Darf Ihnen auch nicht die Firma nennen.Auch nicht konkret, was ich genau dort gemacht habe. Nicht mal meine Ausbildung darf ich jemandem preisgeben.
Ich darf dazu nichts Naeheres sagen. Mein lieber Chef hatte mir damals in der Firma aufgrund meiner Mitwisserschaft mit Vernichtung gedroht ( Tiefer Staat ).Deshalb bin ich ja auch zu einer Freundin der NATO geworden.
Bitte mehr Respekt. Ich bin eine arme Maus hier und nicht so vermoegend wie sie vielleicht ? Lebe nicht in einer Villa mit Seegrundstueck und koennte mir das auch nicht leisten.

Wenn ich nach Koepenick oder in den Grunewald ziehen wuerde, muesste ich mindestens das Doppelte an Miete zahlen.

Im Moment zahle ich unter 600 Euro pro Monat. Ich lebe asketisch in selbstgewaehlter Armut. Schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett. Die Essener sind dabei mein Vorbild.
Soshi erwache !!! Du darfst mich übrigens ruhig duzen, ich stalke nur junge Mädels. Du musst dich zudem irgendwann für eine Version entscheiden. Entweder du bist eine bettel arme Kirchenmaus aus Essenien, die von Küchen- Abfällen lebt, auf dem kalten und nackten Stein Boden schläft und ohne Heizung, Strom und Wasser haust oder eine super wichtige Geheimniträgerin und millionenschwere jüdische Erbin mit Verbindungen in die höchsten Geheinis-kreise aus jüdischer Industrie und Hochfinanz. Ps. Ein Bett bezahlt hierzulande das Amt, also bitte nicht ganz so übertreiben.