Für mich hört sich das eher wie ein Sozialarbeiter-gehilfe an, der tagsüber Pariser und Spritzen an Junkies verteilt und abends eine 75-järige und 120 Kilo schwere Ruby-nutte blank fickt. Navy ist als gelernter Bank-kaufmann vom Fach und hat als lange Jahre sehr erfolgreich und seriös als Anlageberater und Börsenhändler gearbeitet. Und seine Kunden reich gemacht.

Ich empfehle trotz einer gewissen Umfokussierung in der Produktpalette Anteile von Biontech.

Ob und warum du notorischer Schnallenpreller regelmässig deine Schnallen geprellt hast musst du mit deiner Frau besprechen. Mich interssiert es nicht. Der navy hat als ehemliger Börsenhändler seine Kunden mit Tipps reich, dein Kumpan auti hat am Bahnhof Junkies mit Kondomen und Spritzen reich gemacht. Was verstehst du daran nicht ? Oder willst du damit andeuten, du glauchst nicht, das der auti Akademiker und der Senator Professor ist ? Zum Thema. Ich hab keine Aktien und kaufe keine Aktien, weil ich weder Geld noch Stress brauche. Aber wenn ich welche kaufen würde, Aktien von Rüstungsfirmen oder Chemiefirmen, die Abnehmspritzen herstellen. Ozempic und Mounjaro.
Erwäge einen Schnellschuss bei Constellation Brands; US/Spirituosen. Ist gerade günstig und übermorgen ist Ex-Tag. Was meint ihr?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Bei Constellation Brands scheint sich nach langem Trend gen Duden endlich mal ein Boden zu bilden.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Vorgestern habe ich bei der Deutschen Post zugeschlagen. Die Berichte vor dem Geschäftsbericht waren schon Tage vorher recht positiv, auch wenn eine Strafe wegen der zunehmenden Beschwerden droht. Habe mir am Tag vorher eine Limited Order eingestellt, die nur dann zuschlagen sollte, wenn die Aktie einen bestimmten Wert erreicht. Das war dann morgens der Fall, und 30 Aktien waren in meinem Depot, bevor dann der Schuss nach oben kam. Und auf diesem Niveau steht sie auch jetzt noch.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?