User in diesem Thread gebannt : hmpf |
[QUOTE=kotzfisch;12520952]Schade, dass die EU kein Verbot der EU plant.[/QUOTE]
Scheisse ey. Und dabei wollt ich dich grad Schwachkopf nennen.
Aber das war einfach zu BRILLIANT.




Technologie
Geoengineering über EU-Himmel: Kommission hat Kontrolle
29. Oktober 2025von Thomas Oysmüller3,3 Minuten Lesezeit
In einer parlamentarischen Anfrage hat die deutsche Bundesregierung bestätigt, [Links nur für registrierte Nutzer]
EU-Projekte zu technologischen Eingriffen in Wetter- und Klima laufen häufig über das Forschungsprogramm Horizont Europe. Die Projekte werden sich nicht über dem Himmel der EU-Kommission vollziehen, sondern über jenen der Nationalstaaten. Dennoch entscheidet die Kommission über die Projekte.
Eine aktuelle Anfrage von AfD-Abgeordneten zielte auf Klärung ab: Wer entscheidet über EU-Förderungen für Geoengineering-Projekte, und wer haftet bei Risiken? Es entscheidet die Kommission, dort würden „unabhängige Experten“ bewerten. Fühlen Sie sich sicher?
Die AfD-Abgeordnete Nicole Höchst fast die Antwort auf ihre Anfrage so zusammen:
Werbung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht immer um Geld stehlen und vollkommen unsinnig
Geoengineering scheitert auf jeder Ebene – technisch, wirtschaftlich und politisch, sagen Wissenschaftler der Columbia University
Jon Fleetwood 28/10/2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Fall gegen den Klimaalarmismus
Geoengineering-Maßnahmen werden im Namen des sogenannten „Klimawandels“ durchgeführt, des längst widerlegten, quasi-religiösen Glaubenssystems, das die Temperaturschwankungen der Erde als eine so schwerwiegende Krise behandelt, dass sie experimentelle Manipulationen der Atmosphäre rechtfertigt.
Klimaalarmisten, die oft Geoengineering befürworten, argumentieren, dass menschliche Aktivitäten eine globale Kohlenstoffkrise verursachen.
Doch ihre gesamte Prämisse beruht auf der Behauptung, dass die Kohlenstoffemissionen der Menschheit stark genug seien, um das Klima der Erde zu destabilisieren.
Geändert von navy (29.10.2025 um 15:46 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)