User in diesem Thread gebannt : autochthon |

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ach komm, mit soner Wehr- oder Dienstpflicht kriegste die Arbeitlosenstatistik und die Krise in der Pflege geschönt.
2000 Öcken im Monat für Nixtun winken und ne deutsche Staatsbürgerschaft. Murrat und Aishe stehen schon trampelnd auf der Matte.
(Dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten.)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
dann aber ... wenn schon, denn schon
Die korrekte Schreibweise im Russischen ist товарищ, was im Deutschen als Towarischtsch (oder seltener Towaritsch) transkribiert wird. Die Schreibweisen "towarisch" oder "tawarisch" sind falsche oder vereinfachte Transkriptionen. Der Begriff bedeutet "Genosse" oder "Kamerad" und war eine häufige Anrede, besonders in der UdSSR.
Holzauge - sei wachsam
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!