User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1800 von 2267 ErsteErste ... 800 1300 1700 1750 1790 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1810 1850 1900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.991 bis 18.000 von 22669

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ihr seid keine Deutschen. Verpisst euch aus Deutschland und vergesst eure Kanacken mit.
    Das hast du zu entscheiden? Dann mal los:
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 5

Der Rheinmetall Ruestungskonzern hat in einem Joint-Venture mit jungen, aufstrebenden, innovativen ukrainischen Ruestungsunternehmen jetzt eine game-changer Waffe zur Einsatzfaehigkeit entwickelt, die den Endsieg bringen und die Russische Foederation in die bedingunglose Kapitulation zwingen kann. Die mobile Waffe hat keinen Verbrennungsmotor und kann mit leistungsfaehigen E-Motoren ausgeruestet werden, wodurch nachhaltig umweltfreundliche Einsatze moeglich sind.

Hier ist die ultimative Geheimwaffe der BW

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Abgesehen dass diese Gestalt natürlich purer Abschaum ist kann die trotzdem ein guter Soldat sein. Wie viele in ihren Berufen leitende Männer und " harte Hunde" lassen sich von Dominas aufs übelste zurichten?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Abgesehen dass diese Gestalt natürlich purer Abschaum ist kann die trotzdem ein guter Soldat sein. Wie viele in ihren Berufen leitende Männer und " harte Hunde" lassen sich von Dominas aufs übelste zurichten?

Ab an die Front ,- und er.sie.es möge dort zeigen was in ihm.ihr steckt
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich kann hier mal ein paar Videos von Einberufungen Methode Ukraine einstellen.
    Ich glaube du und Nato SprecherZwo würden Videos abfeiern, wie man Mitteldeutsche einfängt um sie in die Bundeswehr in die Ukraine zu jagen.
    So wie Corona zuletzt gezeigt hat, dass ein großer Teil der BRD Bevölkerung, BRD Beamtenwichser und BRD Bullen bereit ist, auf gewaltlose Demonstranten wie Alte, Schwangere, Kinder loszugehen.

Ihr seid keine Deutschen. Verpisst euch aus Deutschland und vergesst eure Kanacken nicht und nimmt sie mit.

PS:
    Es gibt bei Telegram zehntausende Videos und Bilder von gefallenen Ukrainern und Russen.
    Kein normaler Mensch will Krieg. Putin und die Kremlführung haben 23 Jahre versucht mit dem Westen zu verhandeln. Russland wollte eine Partnerschaft mit der EU und NATO.
    Zurückgekommen ist nur Häme, Spott, Hetze und Methoden um Russland zu zerstören.

Jeder der Deutsche gegen Russen zum Krieg hetzt, ist mein persönlicher Feind. Egal ob Brite, Deutscher, Russe, Ami oder irgendjemand aus meinem Umfeld.
    Zwei Weltkriege mit zig Millionen Toten auf beiden Seiten sollten genug sein.
    Diese Partnerschaft gab es doch, vor allem mit den großen Nationen der EU.
    Vor 2014 haben die Franzosen den Russen Hubschrauberträger gebaut (Mistral-Klasse), die Deutschen Gefechtsübungszentren.
    Die Wirtschaftsbeziehungen waren extrem eng, im hohen Milliardenbereich, sei es durch den europäischen Einkauf von Öl und Gas oder den russischen Einkauf von Fahrzeugen und Technologie.
    Russische Oligarchen haben halb London gekauft und ganze Fußballclubs.
    Russische Studenten waren an britischen Elite Unis unterwegs, sowie an Deutschen Internaten.

Militärisch haben alle großen europäischen Nationen abgerüstet, die Amis sich zu größten Teilen zurückgezogen.

Was genau hätte da eigentlich mehr stattfinden sollen?

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Im darkroom weiß sie aber nie, wer in ihr steckt.
    Deshalb heißt es ja darkroom.

ich bin nur verwundert über deutsche Offiziere.
    Andererseits wundert mich in diesem Land gar nichts mehr.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zu wenig Wehrfleisch:
    Die BW rechnet bei ihrem Krieg gegen Russland in 4 Jahren mit rund 1000 toten Kartoffeln pro Tag

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also ran an den Speck.
    Ihr Hunde, wollt ihr ewig leben? Ich hoffe, das unsere NATO Freunde mit gutem Beispiel voran gehen. Was ist eigentlich ein geteilter Sprecher Zwo? Sprecher ein Viertel?

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wen oder was könnte man denn mit welchem Ergebnis klonen?

Ein "Klon" hat doch die selben Eigenschaften, wie der Ursprung - wird also genauso egoistisch, machtgeil, herrschsüchtig ... sein, *schluchz*

Derzeit, aber zukünftig?
    Und, einen derzeitigen Klon kann man schon ala 1984 "erziehen".

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Falsche Betrachtungsweise.
    Er.sie.es möge zeigen , was er.sie .es wegstecken kann.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Diese Partnerschaft gab es doch, vor allem mit den großen Nationen der EU.
    Vor 2014 haben die Franzosen den Russen Hubschrauberträger gebaut (Mistral-Klasse), die Deutschen Gefechtsübungszentren.
    Die Wirtschaftsbeziehungen waren extrem eng, im hohen Milliardenbereich, sei es durch den europäischen Einkauf von Öl und Gas oder den russischen Einkauf von Fahrzeugen und Technologie.
    Russische Oligarchen haben halb London gekauft und ganze Fußballclubs.
    Russische Studenten waren an britischen Elite Unis unterwegs, sowie an Deutschen Internaten.

Militärisch haben alle großen europäischen Nationen abgerüstet, die Amis sich zu größten Teilen zurückgezogen.

Was genau hätte da eigentlich mehr stattfinden sollen?

Ändert nichts an der Tatsache, dass die EU/NATO das Zehnfache an Rüstung ggü. Russland ausgegeben hat. Wieso musste der Westen das Shit-Hole Ukruine zur stärksten Armee Europas hochrüsten mit 1 Million Soldaten unter Waffen.

Wenn "Ukraine ist ein neutraler Staat und tritt nicht der NATO" bei akzeptiert worden wäre, würden noch ~ 1,5 Millionen junge Männer leben und wäre ein friedliches Land.

Zum Beispiel Mexiko hat 270 tausend Soldaten und etwa 80 tausend Reservisten, reicht das nicht? Mexiko ist ein Grenzstaat zur USA, was würden die Amis sagen, wenn plötzlich 1 Million Soldaten an der Grenze auftauchen und Chinesen und Russen das Land aufrüsten würden?
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer