User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1799 von 2844 ErsteErste ... 799 1299 1699 1749 1789 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1809 1849 1899 2299 2799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.981 bis 17.990 von 28432

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ennea Silvio P.
    Wie gesagt:
    "Sozialismus geht nicht mit realen Menschen" !

ist also "nicht menschlich", man kann auch sagen "ist unmenschlich"

>> "Sozialismus" ginge, man müsste doch nur die Menschen abschaffen .... <<
    Oder nach "Bedarf" klonen.
    Wen oder was könnte man denn mit welchem Ergebnis klonen?

Ein "Klon" hat doch die selben Eigenschaften, wie der Ursprung - wird also genauso egoistisch, machtgeil, herrschsüchtig ... sein, *schluchz*
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das war wiedermal Schema F

Niemand weiß, was offiziell besprochen wurde, aber kaum hat sich ZeleBob mit seinen westeuropäischen Einflüsterern "gebrieft", kommen auf einmal WaPo und FT (und in der Folge der gesamte Mainstream) mit dieser zum 1000. Mal vorgebrachten "Freeze"-Lösung. (die von Russland selbstverständlich schon zum 1000. Mal verworfen wurde)

Und berufen tun sich FT und WaPo auf einen anonymen "Offiziellen aus den USA" und einen anonymen "Diplomaten der EU", die Kenntnis von den Gesrpächen gehabt haben wollen. Wo bitte sollen diese Erkenntnisse herkommen. Weder das WH noch der Kreml haben offiziell Details bekanntgegeben, außer dem möglichen Treffen in Budapest.
    Also wird fleißig die Märchengeschichte von ZeleBob verbreitet, der behauptet Trump hätte das vorgeschlagen und er wäre damit einverstanden...(und alle EUler natürlich auch, und Kellog mit seinem Balg am Ukruine-Tropf und Lindsey Graham natürlich ebenso.)
    Wir leben mittlerweile in einer dank wörtlich zu nehmender "Fressefreiheit" geschaffenen virtuellen Realität, die sich oft genug bereitwillig selbst materialisiert. Selbst der Kreml wäre nicht gefeit davor, wenn nicht Vollprofis mit jahrzehntelanger Erfahrung mit westlicher Dreckschleuderei dort sitzen würden. Die Schreiberlinge legen Trump, Putin und vielen anderen unter Berufung auf „Medienberichte“, „Geheimdienstkreise“, ungenannten „höheren Beamten“ irgendwas in den Mund (um nicht zu sagen, sie ziehen es sich aus dem A…) und konfrontieren die Genannten oder deren Sprecher damit, um ihnen ein Statement zu entlocken, das man unter größtmöglicher Verbiegung als Zustimmung werten könnte - um es dann wiederum entsprechend verbogen abzudrucken.

Und selbst hier in den Politikforen mit seiner beispiellosen Dichte an Aufgeklärten wird teilweise auch von Wohlmeinenden („gute Idee“) das angebliche russische Angebot "Donezk für Cherson" für bare Münze genommen, diskutiert und die Lügen damit weitergesponnen - statt mal kurz innezuhalten und sich klarzumachen, daß es der russischen Linie diametral widerspricht. Diese Linie (Blockfreiheit der Ukraine) ist sonnenklar, auch wenn es einer der Hauptaufgaben unserer Presse ist, sie maximal zu verwischen und stattdessen etwa von Putins gekränkter Eitelkeit oder Wiederherstellungsplänen für die Sowjetunion zu faseln.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Wir leben mittlerweile in einer dank wörtlich zu nehmender "Fressefreiheit" geschaffenen virtuellen Realität, die sich oft genug bereitwillig selbst materialisiert. Selbst der Kreml wäre nicht gefeit davor, wenn nicht Vollprofis mit jahrzehntelanger Erfahrung mit westlicher Dreckschleuderei dort sitzen würden. Die Schreiberlinge legen Trump, Putin und vielen anderen unter Berufung auf „Medienberichte“, „Geheimdienstkreise“, ungenannten „höheren Beamten“ irgendwas in den Mund (um nicht zu sagen, sie ziehen es sich aus dem A…) und konfrontieren die Genannten oder deren Sprecher damit, um ihnen ein Statement zu entlocken, das man unter größtmöglicher Verbiegung als Zustimmung werten könnte - um es dann wiederum entsprechend verbogen abzudrucken.

Und selbst hier in den Politikforen mit seiner beispiellosen Dichte an Aufgeklärten wird teilweise auch von Wohlmeinenden („gute Idee“) das angebliche russische Angebot "Donezk für Cherson" für bare Münze genommen, diskutiert und die Lügen damit weitergesponnen - statt mal kurz innezuhalten und sich klarzumachen, daß es der russischen Linie diametral widerspricht. Diese Linie (Blockfreiheit der Ukraine) ist sonnenklar, auch wenn es einer der Hauptaufgaben unserer Presse ist, sie maximal zu verwischen und stattdessen etwa von Putins gekränkter Eitelkeit oder Wiederherstellungsplänen für die Sowjetunion zu faseln.
    Am lustigsten finde ich, wie sich die Presstituierten jetzt über die Pressesprecherin des weißen Hauses empören, dass sie einem schäbigen Propagandisten gesagt hat: Deine Mutter. Die halten sich echt für eine höhere Kaste, glauben sie könnten ständig mit Suggestivfragen eine ihnen genehme Botschaft unterjubeln und jeder müsse bei dieser schäbigen Propaganda zu ihren Gunsten mitarbeiten.

Was für ein Pack.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Am lustigsten finde ich, wie sich die Presstituierten jetzt über die Pressesprecherin des weißen Hauses empören, dass sie einem schäbigen Propagandisten gesagt hat: Deine Mutter. Die halten sich echt für eine höhere Kaste, glauben sie könnten ständig mit Suggestivfragen eine ihnen genehme Botschaft unterjubeln und jeder müsse bei dieser schäbigen Propaganda zu ihren Gunsten mitarbeiten.

Was für ein Pack.
    Ja, die Journalisten überbringen den Politikern die Befehle ihrer schwerreichen Auftraggeber und Kriegsgewinnler in Frageform - und diese haben gefälligst zu spuren. In diesem Fall haben sie mal eine angemessene Antwort bekommen. Und schreiben natürlich nicht, daß sie höchst beleidigt und mimimi sind, sondern daß solch Verhalten weltweite Empörung hervorgerufen hat. Das Dummvolk wird dann dieser Aufforderung nachkommen und diese Empörung selbst generieren.

Scholz hatte das doch auch mal in Ansätzen drauf, als er gefragt wurde, ob er was (internes) zu den jüngsten Ukraine-Gesprächen sagen könnte. Seine Antwort war "Ja, könnte ich."

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haha ich höre schon die ganzen russlandaffinen Zonendödel vor Wut in die Tischkante beissen.,
    Warum denn?
    Wegen so einem völlig verblödeten Witz?

Die Wahrheit, die USkrainer haben schon genug als Stellvertreter geblutet!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zu wenig Wehrfleisch:
    Die BW rechnet bei ihrem Krieg gegen Russland in 4 Jahren mit rund 1000 toten Kartoffeln pro Tag

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also ran an den Speck.
    ABT 5

Der Rheinmetall Ruestungskonzern hat in einem Joint-Venture mit jungen, aufstrebenden, innovativen ukrainischen Ruestungsunternehmen jetzt eine game-changer Waffe zur Einsatzfaehigkeit entwickelt, die den Endsieg bringen und die Russische Foederation in die bedingunglose Kapitulation zwingen kann. Die mobile Waffe hat keinen Verbrennungsmotor und kann mit leistungsfaehigen E-Motoren ausgeruestet werden, wodurch nachhaltig umweltfreundliche Einsatze moeglich sind.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Die wehrwillige Jugend der BRD wird sich bald in die Hosen machen :

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] "Krieg bedeutet Tod, Leid und Elend", sagt der Chef des Reservistenverbandes und ruft dazu auf, alles zu tun, um das zu verhindern. Doch für den Fall der Fälle rechnet Sensburg mit dem Schlimmsten, was auch seine Haltung zur Wehrpflicht begründet.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Warum denn?
    Wegen so einem völlig verblödeten Witz?

Die Wahrheit, die USkrainer haben schon genug als Stellvertreter geblutet!

Wer sich hier an Kriegsgelüsten erfreut und Krieg witzig findet, sollte erstmal ein halbes Jahr an die Front.
    „Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“ *(Martin Sonneborn*

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haha ich höre schon die ganzen russlandaffinen Zonendödel vor Wut in die Tischkante beissen.,
    Die sind ja u. a. auch zu blöd, Satire zu verstehen!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..du solltest mal erst Geschichte lernen , du bist ja nur noch dumm ..
    Danke.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die sind ja u. a. auch zu blöd, Satire zu verstehen!
    Danke.

Ich kann hier mal ein paar Videos von Einberufungen Methode Ukraine einstellen.
    Ich glaube du und Nato SprecherZwo würden Videos abfeiern, wie man Mitteldeutsche einfängt um sie in die Bundeswehr in die Ukraine zu jagen.
    So wie Corona zuletzt gezeigt hat, dass ein großer Teil der BRD Bevölkerung, BRD Beamtenwichser und BRD Bullen bereit ist, auf gewaltlose Demonstranten wie Alte, Schwangere, Kinder loszugehen.

Ihr seid keine Deutschen. Verpisst euch aus Deutschland und vergesst eure Kanacken nicht und nimmt sie mit.

PS:
    Es gibt bei Telegram zehntausende Videos und Bilder von gefallenen Ukrainern und Russen.
    Kein normaler Mensch will Krieg. Putin und die Kremlführung haben 23 Jahre versucht mit dem Westen zu verhandeln. Russland wollte eine Partnerschaft mit der EU und NATO.
    Zurückgekommen ist nur Häme, Spott, Hetze und Methoden um Russland zu zerstören.

Jeder der Deutsche gegen Russen zum Krieg hetzt, ist mein persönlicher Feind. Egal ob Brite, Deutscher, Russe, Ami oder irgendjemand aus meinem Umfeld.
    Zwei Weltkriege mit zig Millionen Toten auf beiden Seiten sollten genug sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer