Paar Gk-Platten, paar OSB-Platten, paar Ständer und Nageldübel für 370 Euro.
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Paar Gk-Platten, paar OSB-Platten, paar Ständer und Nageldübel für 370 Euro.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich kann die Bits wirklich empfehlen, zumindest die normalen in der Shock Proof version. Die jetzigen werden es zeigen müssen. Bin aber optimistisch. Das bessere ist ja der Feind des Guten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hätte ich fast vergessen: 201 Euronen für eine 95 ah agm Starterbatterie von Era. Ist die Hausmarke von Stahlgruber zur Zeit. Die alte normale von Rocket hat 7,5 Jahre gehalten, war öfters am ctek. Probiere es jetzt Mal mit einer agm. Ob es sich lohnt mit dem Mehrpreis, Mal schauen.
Ich vermute, dass die Qualität hier allgemein gesunken ist. Vor der Rocket war noch die original BMW drin, von der Auslieferung ab Werk. Hat ca 16-17 Jahre auf dem Buckel gehabt.
Geändert von Heinrich_Kraemer (21.10.2025 um 21:02 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
249€ für die neuen Apple AirPods Pro 3.
Die Alten 2er sind nun doch schon etwas in die Jahre gekommen und der Akku hat nachgelassen.
Die Stöpsel hab ich auf Arbeit drin und mittels dem Active Noise Cancelling filtern die die bis zu 95dB Dauerlärm gut weg.

“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Bis jetzt noch nichts !
Mal sehen was es heute Abend wird , lauere da auf einen grossen Schwibbogen aus dem Erzgebirge , von Seiffen !
Neu kostet das Teil um die 700 Euro !

Die Asiaten sind doch bei Volvo wieder ausgestiegen , oder ?
Nun ja , hm , 18 000 Euro , von 2019 !
Aus Bocholt angeliefert !
Gerade gegooglt , ja , die Chinsen haben 2024 Volvo wohl übernommen !
Aber 2021 hatte Volvo noch mal die gesamte Produktion für Volvo in China übernommen !
Schnäppchen! Ich hatte mal Tante Google bemüht. Da gehts ab 20.000 bei den Händlern los.
Ach ja, Schlaglöcher. Ich hatte Letztens das zweifelhafte Vergnügen einen Passat neueren Baujahres zu fahren. Sitzposition extrem tief, das Gestühl hart wie Brett und das Fahrwerk ließ die Bandscheiben Samba tanzen.
Wir bleiben beim Doppelwinkel.

Ebenst und selbst für 20 000 war nichts vernünftiges zu kriegen vor ein paar Monaten , mit Beulen , Kratzern und extremst hoher Laufleistung !
Nee , Danke !
Und die Funktion wie man die Sitze höher einstellt haben wir auch gefunden , geht manuell !
Wie gesagt , der Dacia ist nicht schlecht , aber eher was für jüngere Fahrer ohne kaputte Knochen !