+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 159 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1586

Thema: Neue Werte, neue Moral und Ethik in einer besseren Gemeinschaft: Unser Europa der Zukunft!

Mitglied

Standard AW: Neue Werte, neue Moral und Ethik in einer besseren Gemeinschaft: Unser Europa der Zukunft!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Meldung passt sehr gut zu den neuen Werten und der neuen Moral und was sie in der BRD fuer "Blueten treibt".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Hissen dutzender Deutschlandflaggen in einer Sauerländer Gemeinde ermittelt der Staatsschutz. Die Kommune entfernt die Fahnen und stellt Strafanzeige. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Der [Links nur für registrierte Nutzer] in Hagen hat Ermittlungen aufgenommen, nachdem in der Nacht zu Sonnabend in der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde zahlreiche Deutschlandflaggen gehißt worden waren. An Masten, Wegen und am Funkturm hingen plötzlich schwarz-rot-goldene Fahnen. Die Zahl lag laut Polizei bei über 40. Unterhalb des Funkturms befand sich ein Schild mit der Aufschrift „Nationalstolz ist kein Verbrechen“.
    Die Polizei sieht einen möglichen politischen Hintergrund und übergab den Fall daher an den Staatsschutz. Für das Anbringen am Funkturm sei ein Übersteigen des Zauns nötig gewesen, was als Hausfriedensbruch gewertet werden könne. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sollen sich melden.

Irre, die BRD!
    Die Regenbogenfahnen hätte man bejubelt, wie krank....
    Obwohl die Regenbogenfahnen hatten einen guten Hintergrund durch den Bauernkrieg....

Mitglied

Standard AW: Neue Werte, neue Moral und Ethik in einer besseren Gemeinschaft: Unser Europa der Zukunft!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. siehste und schon wieder eine Lüge von dir .. warum lügst du so viel , hast du psychologische Probleme ..
    Und aus dem Gerechtigkeitsempfinden fordert er Pranger und Todesstrafe.......

GESPERRT

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Dass die Araberschwemme und die Negerplage ganz Europa verändert kann ja jeder sehenden Auges jeden Tag wahrnehmen. Die Realität kann man nicht einfach ausblenden.
    Schade, das hier immer wieder minderwertige Beiträge den Diskussionsfluss stören. Verpiss dich und geh Merz wählen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und Gleichheit ist m. E. auch kein anzustrebendes „Gut“. Ersetzte man Gleichheit durch Fairness, dann stimmte es eher. Man sollte jedem gleich und damit faire Voraussetzungen gewähren, aber niemals auf Gleichheit hin „nivellieren“.
    Zur Zeit versuchen die Systemparteien in Deutschland bei der Bildung Gleichheit herzustellen.
    Alle sollen gleich blöd ins Leben starten. Die Wähler merken es aber nicht und schwafeln
    was vom besten Bildungssystem.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun wiederhole ich mich mal:
    “Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!“

Ein JEDER mag diese Meldung aus „unserer Demokratie“ mal sacken lassen!!!
    Hier noch ein weiteres aktuelles Beispiel von vielen fuer die neuen Werte und die neue Ethik und Moral.

In einer [Links nur für registrierte Nutzer] im Stadtteil Findorff hat eine politisch aufgeladene Aktion für Kritik gesorgt. Unter dem Motto „Kitas gegen Rechts“ hat die Einrichtung ihre Fenster und Spielbereiche mit Aufklebern versehen. Begleitet wird die Kampagne von einem Regenbogen-Design und dem Aufruf, Haltung zu zeigen.

Darum immer Obacht, wenn einen die Amendments und Nathans dieser BRD volllabern wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du bist dir sicher, dass es so etwas gibt wie ein "kumuliertes und gleichzeitig individuelles Gerechtigkeitsempfinden" eines ganzen Volkes? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für ein Ansammlung von Menschen gilt stets: "zwei Leute, drei Meinungen". Klingt negativ, ist es aber für mich nicht. ich bin ein totaler Freund von Meinungsvielfalt, weil die Dinge generell nicht nur eine Seite haben und man mindestens zwei Seiten betrachten muss. Auch gibt es , so wie ich das sehe, kein gemeinsames Gerechtigkeitsempfinden eines Volkes. Schau dich in der Welt um - allein die Diskussionen um die Todesstrafe sprechen doch eine beredte Sprache.

Gute Strategie. mache ich auch so. Bei mir weist dieser Personenkreis genau 1 Element auf, nämlich meine Frau. Der Rest der Welt kann mich kreuzweise. Eine Sonderstellung haben die Kinder. Denen will ich es nicht unbedingt recht machen und sie können mich auch nicht kreuzweise... :-)
    Kumuliertes , individuelles Gerechtigkeitsempfinden kann man auch "Gewohnheitsrecht" nennen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schade, das hier immer wieder minderwertige Beiträge den Diskussionsfluss stören. Verpiss dich und geh Merz wählen.
    Das frustriert dich ziemlich, das der Merz mal die Wahrheit angesprochen und benannt hat. Da brummt dein Rechtsextremometer "nachhaltig" und du "kommunikationstrainierter Vertriebler" gibst wieder Gas.

Ja, Gas... hrhrhr...

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Die Regenbogenfahnen hätte man bejubelt, wie krank....
    Obwohl die Regenbogenfahnen hatten einen guten Hintergrund durch den Bauernkrieg....
    Die völlig verlogene Aussage von @Minimalphilosph hast du wie immer ungeprüft übernommen. Kaum tritt Cheffe auf, wedelst du mit dem Schwänzchen? Wäre mir echt zu blöd.

Es ist generell völlig absurd, ein Fahne zu bejubeln, ganz egal, wie sie gestaltet ist und welche Symbolik weiß der Teufel was aussagen soll. FahnenanHimmler hatten wir schon genug. Die BRD-FahnenanHimmlerauftritte der AfD waren auch unendlich peinlich. Das hat man Gottseidank aufgehört.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hier noch ein weiteres aktuelles Beispiel von vielen fuer die neuen Werte und die neue Ethik und Moral.

In einer [Links nur für registrierte Nutzer] im Stadtteil Findorff hat eine politisch aufgeladene Aktion für Kritik gesorgt. Unter dem Motto „Kitas gegen Rechts“ hat die Einrichtung ihre Fenster und Spielbereiche mit Aufklebern versehen. Begleitet wird die Kampagne von einem Regenbogen-Design und dem Aufruf, Haltung zu zeigen.

Darum immer Obacht, wenn die die Amendments und Nathans dieser BRD volllabern wollen.
    Die Verblendung unserer Jugend wird immer früher und intensiver stattfinden! Wann gibt es endlich Kitas mit einer "Rechten" Trägerschaft?

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kumuliertes , individuelles Gerechtigkeitsempfinden kann man auch "Gewohnheitsrecht" nennen...
    Kann man, ich würde es bleiben lassen. Es gibt viele schlechte Gewohnheiten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer