User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Halten wir uns an das, was wir wissen: die BRD wird bis 2029 auf Krieg vorbereitet.
Und dafür darf die BRD-Jugend demnächst wieder an die Waffe.
Ich freue mich für sie.
Ich pers. fand die Bundeswehr unglaublich dämlich und zeitverschwendend.
Und verblödet hat sie uns auch wieder, nachdem wir gerade Abitur hatten.
Aber macht mal, der Großmerz macht schon alles richtig.
Sicher nicht.
(doch um es genau zu nehmen: es geht nicht nur um "russische" Männer sondern "russländische" Männer)
Da bist du einem verbreiteten "Mistverständnis" aufgesessen.... Putin ging es nie um die Bedrohung durch die Nato, ihm geht es um die Rückabwicklung der Geschichte und um die Wiederherstellung der Sowjetunion. Putin ist ein Unglück für sein Land.
Putin geht es - nach seinen Aussagen - nicht um "Wiederherstellung der Sowjetunion"
- er sprach schon 2014 (nach der sogenannten "Rückkehr der Krim")
von den "Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit"
>> ... стремление русского мира, исторической России к восстановлению единства. ... <<
(und erwartete dafür "das Verständnis der Europäer, insbesondere der Deutschen Bürger")
Da dürfte wohl das Zarenreich gemeint sein, also vor der Sowjetunion - etwa vor dem 1. WK
(könnte immer möglich sein!)

.
. *** In der „New York Times“ - Bundeswehr-General schlägt dramatischen Russen-Alarm . *** .
.
.. wir haben in Deutschland immer mehr Idioten bei der Bundeswehr ..
.
.. [Links nur für registrierte Nutzer]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....