Putin bietet Kriegsende an ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Putin bietet Kriegsende an ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

In diesem Fall ist es wurscht, denn dieses "laut Medienberichten" erfolgte "Angebot" Putins ist offensichtlich frei erfunden; es soll durch ständige Wiederholung der Eindruck erweckt werden, es gehe Rußland um möglichst viel Territorium und man könne ihm irgendwas anbieten, damit sich die NATO quasi automatisch den Rest der Ukraine schnappt.
Zum hundertsten Male: Es geht um die Blockfreiheit der gesamten Ukraine, die klipp und klar in der Verfassung festzuschreiben ist. Wird ständig von Putin und anderen in der russischen Führung betont und ebenso dauerhaft von westlicher Seite ignoriert. Es ist absolut ausgeschlossen, daß ein russisches Angebot zu einem solch windigen Kuhhandel existiert, in dem der Status der Ukraine ungeklärt bleibt. Es käme einer Abkehr vom elementaren Kriegsziel und einer Kapitulation gleich.
Wer zum Teufel braucht überhaupt "Medienberichte" um zu erfahren was WWP gesagt hat? Der Kreml hat eine Homepage, auf der alle wichtigen Statements veröffentlicht werden. Ein Video gibt es auch nicht, sonst hätten die Lügenmedien natürlich darauf verlinkt. Sie liefern aber eigentlich nie Links.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Den Artikel der Verfassung, in dem die "Blockfreiheit" der Ukraine festgeschrieben wird, magst du mir bitte zeigen. Ansonsten ist es nur eine Lüge, die zum Zwecke der virtuellen Kriegsführung und Manipulation hier eingebracht wird.
Magst du die Verfassung der Ukraine in ihrer aktuellen Fassung lesen:

Ich würde grundsätzlich über Menschen, die ich nicht kenne, niemals über ihre Gefühlslagen urteilen. Da du ihn nicht kennst, kannst du nicht beurteilen, ob er hassen kann oder niemanden hasst oder ob Abneigungen und Haß keine Entscheidungen von ihm beeinflussen. Du kannst es annehmen, aber deine Annahme ist subjektiv. Du gehörst zur Fankurve von Putin, also dichtest du ihm nur positive Eigenschaften an..