Unter Mithilfe des BAMF wird es schneller gehen !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Erstmals seit Kriegsbeginn fliehen mehr Männer als Frauen aus der Ukraine nach Deutschland. Grund ist die Aufhebung des Ausreiseverbots für junge Männer. Doch wie viele Geflüchtete tatsächlich hierbleiben, bleibt unklar.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Zuwanderung nach Deutschland 2023 nach Sosigenes.
-
Nachtrag:
Die Migranten aus der "Ukraine" werden überwiegend Mitglieder des "Staates im Staate" sein, also Mosaisten, Wesen die den Killer Moses als Religionsstifter anbeten (fälschlich Juden genannt).
Für diesen "Staat im Staate" hat der Strohmann konspirativ ausgehandelt, dass sie nach Deutschland auswandern können, ohne wegen Landesflucht belangt zu werden.
In Deutschland erhalten diese mosaischen Wesen Vollverpflegung, auf Kosten des verarmten deutschen Bürgers, dem Souverän im Lande.
So hat es die deutsche Politik beschlossen.
- keine sauberen Toiletten in Grund- und Hauptschulen
- dafür Vollverpflegung für mosaische Flüchtlinge aus der "Ukraine".
Geändert von Nachbar (19.10.2025 um 09:41 Uhr) Grund: Nachtrag
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Von 100 auf 1000 pro Woche:Immer mehr junge Ukrainer kommen zu uns
Dabei sollten sie längst kein Bürgergeld mehr bekommen
https://www.bild.de/politik/inland/von-100-auf-1000-pro-woche-immer-mehr-junge-ukrainer-kommen-zu-uns-68f0c17b34e731de12f55733
Danke Putin!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Na ja, Zahlenmaterial gegen die Irruptio wird nicht helfen.Man sollte damit anfangen keine Duldungen, keine Visa auszustellen.Und nur EU Bürgern Bleiberechte zu gewähren.Afghanen, Ukrainer etc. müssen einfach ausreisen.Was ist da so schwierig.Araber, Nafris, Nescher- wiedersehen.Der politische Wille ist nicht vorhanden, darum geht es.
Stimmt, der politische Wille ist nicht vorhanden. Aber auch nicht bei den Gegnern der Migration, die so wie du alles Ausländische pauschal ablehnen. Gerade im Fall der Syrer und der Ukrainer bekommen wir zum Teil junge und wichtige neue Spieler für unsere Gesellschaft. Aber was red ich, ist ja eh sinnlos...![]()