User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, gibt halt leider immer noch genügend Leute die den Müll über die AfD den jetzigen Parteien nachplappern und nicht begreifen wollen, welche Parteien es sind die unser Land in den Abgrund führen. Die nicht mal merken das die
CDU,CSU und die SPD nur aus Schwätzern und Lügner besteht. Deren Prinzip ist es doch nur an der Macht zubleiben und das ist der Hauptgrund warum sie die AfD verbieten wollen, wer das nicht merkt der merkt wirklich nichts mehr.
Traurig .....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist wirklich sehr witzig! Mehr sog i ned, weil sonst heißt es wieder, ich würde mich über verdiente Mitglieder lustig machen, und, weiß der Teufel, vielleicht bist du auch ein verdientes Mitglied? Alles ist möglich. Aber ich muss ja auch nichts dazu sagen, du weißt, in welcher Ackerfurche ich nach deinem Verstand suchen müsste.