Trump Administration: Immigranten sollten Englisch sprechen und rechts sein
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Trump Administration: Immigranten sollten Englisch sprechen und rechts sein

Trump will Arc de Trump bauen
Die Welt, und auch hiesige User, scheinen von diesem Atom Donald Trump, mit Ahnen aus der Pfalz, Deutschland, so hypnotisiert und gebannt zu sein, dass sie seiner Theatralik blind und nicht mehr prüfend verfallen (sind). Richtig wäre jedoch die Bildung der Koalition der Willigen und gegen ihn loszuschlagen und zu stürzen. Seine Tötung könnte in Dauerhaft in Quantanamo umgewandelt werden, gemeinsam mit dem Kriegsverbrecher Mileikowsky (Netanjahu) mit Ahnen aus Polen und dem Baltikum..
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die Welt versammelt sich aktuell hinter dem starken, weißen Mann. Nicht hinter dem schwulen Griechen oder der dummen Grünen.
Trump ist aktuell auf dem Höhepunkt seiner Macht und kann unglaublich viel erreichen. Sogar den Frieden in der Ukraine.
Elendskyj war ja gestern bei Trump..der Kriegsminister mit netter Krawaatte
Klare Worte von Trump!
ICE verhaftet Polizeibeamten in einem Vorort von Chicago und beschuldigt ihn, sich illegal in den USA aufzuhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kaum zu glauben, was dort drüben so abgeht![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!