Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn du diesen/deinen Beitrag nicht wieder geschrieben hättest, um dein eigentliches Mobbing zu verbergen, diesmal gegen Nutzer Lykurg, müsste ich ihn nicht melden.
Mal ehrlich, du Schwächling. WARUM kannst du nicht mal argumentieren ohne einen anderen Nutzer, der nicht einmal am Thema beteiligt ist, zu erwähnen, zu diffamieren?
Wieso kommst du nicht aus deiner charakterlichen Böhmermannschen Dreckfresse raus? Du fühlst dich darin wohl?
In die Enge getrieben, reagierst du wie ihr roten Schwafler alle reagiert.
Was du hier als Humanist62 seit der PSW-Abschaltung an steigernder roten Penetranz zeigst, ist schon ein kleines soziales Experiment. BSW, Karl Marx. Hier geben sich weise und geduldige Nutzer Mühe und debattieren mit dir über Marx in allen Variationen. Von seiner Judenfeindlichkeit bis zu seinen persönlichen Eigenschaften.
Du reagierst wie ein Thälmannpionier. Erbost das man keinen Frieden wölle und ein Nazi ist.
Du kopierst sogar Schlagworte aus den Beiträgen an dich.
Dich möchte man als Hausmeister haben.
(könnte immer möglich sein!)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Antwort von @Minimalphilosph ist so unsinnig und feindselig wie üblich. Einfach nicht beachten. Aber die Antwort von Silvio P. würde ich nicht so respektlos behandeln.
Du weißt, was die "BRICS" Staaten sind und du kannst dir sicher vorstellen, dass von z.B. Russland und China gewaltiger imperialistischer Druck ausgeübt wird. In Russland ist es gerade ganz offenkundig. Aber nicht nur dort. Blicke nach Indien, dem bevölkerungsreichsten Staat der Erde. Noch etwas mehr Menschen als China, aber nur 1/3 der Landmasse. Das schreit nach geografischer Expansion.
Doch, sei gespannt, was "die anderen" Imperialisten machen werden!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)